Jump to content

Er riecht nicht gut


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für uns wäre das nicht egal - Körpergeruch geht noch, wenn es nicht zu extrem ist - aber falsches Parfüm geht gar nicht. Wird das nicht gewechselt oder zumindest weggelassen schicken wir die Person auch nach Hause. Wir leben hier fast parfümfrei. Zum Glück sind meine Mädels auch so eingestellt.
Geschrieben
Zu einem ersten Date sollte man nie Parfüm auftragen. Man sollte sich auch so als gut riechend anziehend finden. Sonst hat alles auf Dauer keinen Sinn
Geschrieben
Wenn alles stimmt außer das Parfum dann finde ich sollte man es einfach offen ansprechen u d man findet bestimmt eine Lösung
Geschrieben
Wenn Sie nicht gut riecht wird es auch nicht knistern. So einfach ist das. Es sei denn man Knallt alles was einem vor die Flinte kommt
Geschrieben
Das Parfüm ist egal da kann Mann drüber wegsehen, schlimmer wird es beim Körpergeruch. Wenn der nicht passt....... .
Geschrieben
Empfinde ich seinen Geruch als unangenehm, beende ich das Date und treffe ihn auch nicht wieder, denn dann knistert bei mir auch nichts und die Chemie stimmt sowieso nicht. Es kann für mich also nicht "DIE Person" sein.
Geschrieben
Am besten ist es einfach ehrlich zu sein und der Person zu sagen dass man den Duft nich so gut findet. Im besten fall geht man dann zusammen duschen und unter der dusche lässt man es schonmal geil krachen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das Parfum oder Deo mir zuwider ist, ist das kein Grund um panisch die Flucht zu ergreifen.
Finde es dann auch nicht wild, das anzusprechen.

Wenn mich Atem- schweiß-, oder genitalgeruch anekeln (ist auch schon vorgekommen), dann wird es wohl kein weiteres date geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn es die Möglichkeit des gemeinsamen Duschens gibt, dann würd ich die auf jeden Fall wahrnehmen. Ansonsten ist gut riechen ein Muss, sonst geht nichts.
Geschrieben

Zum knistern gehört gut riechen dazu. Wenn es NUR das Parfüm ist, offen ansprechen und gut ist.

Geschrieben
Hmmmm….dann stimmt die Chemie scheinbar nicht. Man muss sich riechen können. Und es liegt nicht am Parfüm!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb newSkin77:

die Chemie stimmt,es knistert usw...

dann riecht der nicht komisch 

und

es dann kommt es zu keiner Situation,  die ein Duschen erfordert 

Geschrieben (bearbeitet)

Geruch...

Wenn sie nicht ansprechend riecht, bei einem Date, dann lässt sich das kaum ignorieren...

...ich kann mir ja schlecht die Nase zu halten und sie vielleicht noch zu mir einladen...

Das Date würde ich dezent auslaufen lassen und den Punkt später ansprechen...

...vielleicht bei einem Telefonat - wenn es weniger provokant wirken mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Richtig schlimm ist es wenn die Person und die Wohnung nicht gut riechen💭

(Um es mal freundlich auszudrücken)

 

Ich weiß nicht wo manche ihren Kopf haben🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Hatte ich auch schon, bei einer Raucherin, hat leider nicht funktioniert!
×
×
  • Neu erstellen...