Jump to content

Er riecht nicht gut


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich mich im Vorfeld über alles mögliche austauche, ist auch das Duftwässerchen rgendwann Gespräch.. Bin noch nicht enttäuscht worden. 😉
Geschrieben
Wenn es nur das parfum ist dann soll er beim nächsten mal einfach ein anderes nehmen 😂 sry aber sich wegen nem parfum gegen einen menschen zu entscheiden ist so oberflächlich das mir dazu nichts passendes einfällt 🤣
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Paradox:
Ich finde Mundgeruch brutal abtörnend! ...ebenso stinkende Kleidung nach Kippenrauch oder Haustieren... könnte da 🤮

Wie kann denn Kleidung nach Haustier riechen? Das habe ich noch nie gehört.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Morticia68:

Bin noch nicht enttäuscht worden.

Klar!

Weil du mich noch nicht getroffen hast.

Stinke ja gerne mal immer wieder ne Runde ab. :jumping: .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb newSkin77:

Seht ihr drüber weg?

Ich hab ne mega empfindliche Nase. Wenn er zu stark nach Parfum oder Aftershave riecht, unabhängig davon, ob ich den Geruch gut finden könnte, muss ich mich wegdrehen und im blödesten Falle den Raum verlassen. Mein Freund hat kurz vor Weihnachten mal nen Clown gefrühstückt und sich in der Parfümerie irgendwas von Karl Lagerfeld an die Hand gesprüht. 🤢

Ich hab die 5 Minuten Heimfahrt gemeinsam mit ihm im Auto fast nicht ausgehalten und hatte danach echt schon Kopfweh.

Und das schlimme, ich rieche das noch immer, wenn ich ins Auto steige. 

Also nein, ich könnte da leider gar nicht drüber hinwegsehen. 🥴

Geschrieben
Eigener Geruch oder Parfüm? Zuerst dachte ich Du meinst den Körpergeruch. Im Laufe des Textes dann eher Parfüm. Ist es der Körpergeruch, ist sie ohne wirkliche Begründung raus, das wird dann nichts mehr mit Körperlichkeiten. Gefällt mir ihr Parfüm nicht, spreche ich es an und gut ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Wie kann denn Kleidung nach Haustier riechen? Das habe ich noch nie gehört.

Zumindest kann sie nach Haustieren aussehen...☝️

Ich hatte mal 3 Katzen...alter Falter...dieses Fell überall 😱🙈😅

Geschrieben
Wenn es nur das Parfüm ist ..würde ich sagen das ich es nicht mag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb newSkin77:

Folgendes Szenario: Ihr habt DIE Person für ein Date gefunden,die Chemie stimmt,es knistert usw...

ABER...ihr mögt ihn/sie nicht riechen,sprich sein/ihr Parfum riecht nicht so wie ihr es gerne mögt und empfindet es als unangenehm

 

Wenn das Parfum vom Gegenüber, einem die Tränen in die Augen treibt dann teile ich es dem anderen schon diplomatisch mit.

 Bei manchen hat man aber auch das Gefühl, als wenn die in dem Zeug baden.

Geschrieben
Wegen Parfum ein Korb geben obwohl alles passt? OK!
Geschrieben
Eigentlich soll ja das Parfüm den natürlichen Duft des Menschen unterstreichen und nicht übertönen. Wenn es dir zu arg ist sag er soll es mal ganz weg lassen, dann wirst du schon sehen ob di ihn so riechen magst. Ich musste mal beim Arzt das Wartezimmer verlassen, weil ein anderer männlicher Patient so stark einparfümiert war, daß ich Kopfweh bekam. Das nur mal so btw.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Ichduwir:
Das ist doch mit einer kleinen Lüge aus der Welt zu schaffen.....sag ihm einfach ,dass das Parfum dich an deinen ex erinnert.....

Legt der beim nächsten Mal was anderes auf… wieviele Ex kann man so gehabt haben?

Geschrieben
Dass man das Parfüm des anderen nicht mag, darüber kann man reden. Geht es um Gerüche in Folge mangelnder Körperpflege, führe ich keine Diskussion und bin weg. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hoppas66:

Zumindest kann sie nach Haustieren aussehen...☝️

Ich hatte mal 3 Katzen...alter Falter...dieses Fell überall 😱🙈😅

Japp kenn ich. 😁

Geschrieben
Ich nehm ausschließlich Kernseife. Wenig Weichmacher. Und stinken geht ganz von alleine. Muss ich nicht üben
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Metis:

Ich hab ne mega empfindliche Nase. Wenn er zu stark nach Parfum oder Aftershave riecht, unabhängig davon, ob ich den Geruch gut finden könnte, muss ich mich wegdrehen und im blödesten Falle den Raum verlassen. Mein Freund hat kurz vor Weihnachten mal nen Clown gefrühstückt und sich in der Parfümerie irgendwas von Karl Lagerfeld an die Hand gesprüht. 🤢

Ich hab die 5 Minuten Heimfahrt gemeinsam mit ihm im Auto fast nicht ausgehalten und hatte danach echt schon Kopfweh.

Und das schlimme, ich rieche das noch immer, wenn ich ins Auto steige. 

Also nein, ich könnte da leider gar nicht drüber hinwegsehen. 🥴

Das hübsche Häschen 🐰 mit dem …. Näschen 🤣😁

Geschrieben
Gott, was bin ich heute wieder gut 😂
Geschrieben
Wenn mir sein Geruch / Parfum nicht gefällt , würde auch kein erotisches knistern aufkommen , weil ich ein absoluter „Geruchsmensch „ bin und der Geruch einen großen Teil der Harmonie und sexuellen Anziehung für mich ausmacht
Geschrieben

Ich bin auf verschiedene Parfüme/Duftwässerchen allergisch und mir geht recht schnell die Nase zu und werd rot im Gesicht. Das sollte ich dann schnell ansprechen.

 

vor einer Stunde, schrieb X-Benny-X:

Richtig schlimm ist es wenn die Person und die Wohnung nicht gut riecht......Ich weiß nicht wo manche ihren Kopf haben....

Soll ja auch sowas wie Geruchsblindheit geben, einige werden den Fehlgeruch gar nicht merken.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb redsunshine:

Wie kann denn Kleidung nach Haustier riechen? Das habe ich noch nie gehört.

Wenn die Leute ihre Kleidung selten waschen und daheim mit Katzen oder Hunden im selben Bett pennen...direkt widerlich. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb thesunlight:

Wegen Parfum ein Korb geben obwohl alles passt? OK!

Es passt ja anscheinend doch nicht alles.

Was versteht man(n) jetzt nicht daran?

So nehm ich dieses Posting wahr.

P.S.

Und genau darum klappt es auch meist nicht mit der Nachbarin.

Oder auch hier-

Wenn meine Wahrnehmung da jetzt richtig war bzw. ist.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Paradox:

Wenn die Leute ihre Kleidung selten waschen und daheim mit Katzen oder Hunden im selben Bett pennen...direkt widerlich. 

Ah ok. Ja das kann sein. Wenn die Wäsche Hygiene nicht stimmt, dann riecht man da so einiges.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BenNo_0815:

Ich bin auf verschiedene Parfüme/Duftwässerchen allergisch und mir geht recht schnell die Nase zu und werd rot im Gesicht. Das sollte ich dann schnell ansprechen.

 

Soll ja auch sowas wie Geruchsblindheit geben, einige werden den Fehlgeruch gar nicht merken.

Nach meiner OP war ich Geruchs blind. Also hab ich mir immer Hilfe geholt bis der Geruch wieder da war. 😉

×
×
  • Neu erstellen...