Jump to content

Er riecht nicht gut


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach danah das Gras bitten , sofort darüber zu wachsen .
morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1921:

Normalerweise erscheint man frisch geduscht zum Date , da sollte man so etwas gar nicht erst vorfinden.  

was für den einen normal ist, ist für die andere noch lange nicht normal.

ich kenne die frau nicht,sie kennt mich nicht und eine dusche/bad hat noch niemanden geschadet, außer die person ist aus zucker und dann wäre ich eh raus:coffee_happy:

Geschrieben
Wenn ich ihn nicht gut riechen kann, stimmt die Chemie leider nicht.
Geschrieben
Wie soll es knistern, wenn ich meinen Gegenüber nicht riechen kann? Und bei zu viel Parfüm vergeht’s mir eh, da streikt irgendwann meine Nase. Also entweder ganz ohne Duft oder eben sparsam verwendet.
Geschrieben
uh... schwierig. Für nur Sex ein nogo. Wenn es mehr ist, offen sprechen. Ev merkt er es nicht. Dann abwarten, ob das Problem mangelnde Pflege ist - wär auch kein Partner für mich. Krankheit - ev heilbar
Geschrieben
Wenn Selbstlob stinken würde, gäbe noch mehr Probleme
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Martl13:

wenn du einen Menschen nicht riechen kannst, dann wird auch das Date oder die Beziehung nichts, die Erfahrung habe ich gemacht

Das stimmt 

Geschrieben
Parfüm ist nicht so schlimm das kann man wechseln aber wenn es der eigene Körpergeruch ist wird es schwierig .

Hatte ich schon mal aber musste dann leider ablehnen !
Geschrieben
wenns nicht gut richt, ist das ein Stimmungskiller. Dann sollte man es ansprechen. Es wird sich nichts ändern, wenn man nicht darüber redet.
Geschrieben
... ich würde es bei einer guten Gelegenheit ansprechen ...
Geschrieben
Es heißt nicht umsonst, dass man jemanden „nicht riechen“ kann… dann passt es nämlich auch nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Date im Café gemeint ist, dann ist wohl zusammen duschen eher schlecht. ,🤷‍♀️

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Wenn jemand nur ein schlechtes Parfum hat, sehe ich darüber hinweg. Die meisten Menschen wissen zu wenig über Parfum.
Aber Körper Geruch ist absolut wichtig, stinkt die Person oder hat am besten noch Mundgeruch ist alles direkt vorbei haha.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Mirabel78:
Es gibt Düfte, die ich auch net ertrage. Wenn es zu süß wird kriege ich Schnappatmung. Da hilft nur es anzusprechen. Wenn es nur am Parfum liegt, dann sollte das wohl kein Problem darstellen.

So sehe ich das auch! Wenn einfach ein mieses Parfüm das Problem darstellt dann jage ich die Muddi durch den Clean Park und kaufe ihr ein besseres 😂😂😂… Wenn die Frau aber auf 5 Meter wie ein Iltiss stinkt (schon erlebt) dann bleibt es bei nem Kaffee und töööö… 😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

Nööö, warum. Wenn ich Jemanden nicht riechen kann werde ich ihn auch nicht anfassen. Dann befasse ich mich gar nicht weiter damit. Aber schon klar, dass manche Menschen da inkonsequent sind.

War Spässle ... ich sehe eben manchmal das gute im schlechten. 🫡

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb morituritesalutant:

was für den einen normal ist, ist für die andere noch lange nicht normal.

ich kenne die frau nicht,sie kennt mich nicht und eine dusche/bad hat noch niemanden geschadet, außer die person ist aus zucker und dann wäre ich eh raus:coffee_happy:

Also ich wäre definitiv raus, wenn er beim Date ne Dusche verlangt,  oder mit mir duschen will .

 

Dafür mach ich doch nicht mein make up und meine Haare hinüber.

Zudem, gibt's  beim ersten Treffen sowieso keinen Sex 😂 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb newSkin77:

Folgendes Szenario: Ihr habt DIE Person für ein Date gefunden,die Chemie stimmt,es knistert usw...

ABER...ihr mögt ihn/sie nicht riechen,sprich sein/ihr Parfum riecht nicht so wie ihr es gerne mögt und empfindet es als unangenehm

Seht ihr drüber weg?Geht erstmal zusammen duschen?

Ist es egal weil der Mensch zählt?

 

Neee, nicht umsonst gibt es das Sprichwort :ich kann Dich nicht riechen.

Wenn mein Gegenüber nicht mit meiner Nase kompatibel ist, kann selbst Keanu Reeves vor mir stehen, dann hab ich null Interesse. 

dersvenaussoest
Geschrieben
Wenn Parfüm, dann nur dezent aufgetragen.
Alles andere geht garnicht.
Am liebsten ist mir ohne Parfüm und Deo.
Einfach nur ne vernünftige Körperhygiene, dann ist schon alles im Lot.
Dementsprechend würde ich so etwas ansprechen, wenn es dann noch zum nächsten Date kommt, wurde die Massage verstanden
Geschrieben
Wen eine Person von normalen Körpergeruch als auch vom Deo/Parfum sehr unangenehm richt das ich damit klar komme dan passt es nichtnund somit beende ich den Kontakt ...also nein ich schaue darüber nicht hinweg es hat einen Guten Grund warum die Abwerfunktion wirkt
Geschrieben
Also wenn es nur um's Parfum geht, ist das doch keinen Thread wert? Das Problem lässt sich ja wohl lösen.
Geschrieben
Ich frag ihn nach dem Parfüm und sag ihm ,dass es meine Nase negativ reizt.....und schlage vor zusammen zu duschen😉
Geschrieben

Wenn die Chemie zwischen uns stimmt und es mehr als knistert, ich aber das Parfüm nicht riechen kann aus den unterschiedlichsten Gründen so, ist das für mich noch lange kein Grund das Date zu beenden. Sehe großzügig darüber hinweg und spreche sie auch deswegen nicht an. Ist ihre eigene Sache. Vielleicht ist es ja sogar ihr Lieblingsduft und sie trägt ihn gerne. Das gleiche gilt auch für mich, habe einige lieblingsdüfte, die andere vielleicht anders wahrnehmen und es nicht riechen können.

×
×
  • Neu erstellen...