Jump to content

Er riecht nicht gut


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich jemanden nicht riechen kann, hilft nur Abbruch des Dates.
Geschrieben
Also ich denke etwas Toleranz sollte da sein, aber auch Ehrlichkeit sollte an der richtige Stelle angewandt werden. Wenn alles passt sollte es am Parfum nicht scheitern. Sag es ihm, schließlich soll er für DICH gut riechen😉 ich selber habe , denke 15-20 Sorten zuhause
Geschrieben
Wenn es nur das Parfum ist, kein Problem.
Jeder kann ja 'nen andere (Riech-)Geschmack haben.
Geschrieben
Ohne passende Körperchemie funktioniert es nicht - so mein empfinden zumindest. Mag die Frau noch so toll sein, kann ich sie nicht riechen, wirds nix.
Geschrieben
Der Satz "sich riechen können" kommt nicht von ungefähr
morituritesalutant
Geschrieben

beim ersten mal ist gemeinsames duschen oder baden immer eine option, denn der geschmack des letzten "geschäfts", ist für mich kein gaumenschmaus.:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ab' durch die Dekonterminations-Scheuse mit Ihr.... und wech' is' er, der Parfumgeruch.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Es gibt Düfte, die ich auch net ertrage. Wenn es zu süß wird kriege ich Schnappatmung. Da hilft nur es anzusprechen. Wenn es nur am Parfum liegt, dann sollte das wohl kein Problem darstellen.
ThomasderGrosse
Geschrieben
Wenn das Parfüm nicht das richtige ist aber die Person schon.. Dann kann ich die Person darauf ansprechen !!!
Und ihr sagen nächstes mal bitte ein anderes..
Und wenn wir es gleich krachen lassen wollen würde sich eine gemeinsame Dusche doch anbieten .. why Not?!?!
Geschrieben
Wenn für mich jemand unangenehm schnuppert, dann passt es einfach nicht..und dann ist es mir eigentlich auch egal, ob es von einem Parfüm kommt..😇
Geschrieben
Hätte ich überhaupt kein Problem damit, wenn sie mir das sagen würde. Ich würde es auch sagen, wenn ich ihren Geruch nicht mögen würde.
Geschrieben
Wenn ich mein Gegenüber nicht reichen kann, dann geht es leider nicht weiter egal wie gut in der Theorie alles gepasst hat. Das gilt auch für schmecken und küssen. Bei mir.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Nein, dann geht gar nichts.

Handjob geht scho' 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb morituritesalutant:

beim ersten mal ist gemeinsames duschen oder baden immer eine option, denn der geschmack des letzten "geschäfts", ist für mich kein gaumenschmaus.:clapping:

Normalerweise erscheint man frisch geduscht zum Date , da sollte man so etwas gar nicht erst vorfinden.  

Geschrieben
Wenn er nicht gut riecht. Knistert es auch nicht 💋
Geschrieben

Oh, dass hab ich auch schon kennen gelernt... Bei einem Parfüm/Duschgel ansprechen. Wenn keine Einsicht, dann keine Aussicht. 🤷🏼‍♀️ Wenn generell, dann stimmt auch diese Chemie nicht, da hilft selbst duschen nicht und lässt sich schwer ignorieren, es sei denn, die Nase ist dicht 😅

Geschrieben

Nachdem ich Wert auf einen angenehmen Geruch lege könnte ich einen schlechten Geruch nicht ignorieren. Sofern es sich um den Eigengeruch handelt wäre ich raus, was ich aber offen kommunizieren würde. Gegen einen Parfüm-/Deo-/Duschgel Duft könnte man geeignete Maßnahmen ergreifen, wie z. B. gemeinsam Duschen, sofern es beide möchten.

Geschrieben
im wahrsten der sinne, wenn man niemanden riechen kann, dann geht der rest auch nicht.
unabhängig von parfum oder deo (naturgeruch).
Geschrieben

Das ist doch nicht nur bei einem Date so. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der immer Old Spice verwendet hat, das auch noch reichlich. Ich hatte ihn darauf in aller Freundlichkeit darauf angesprochen, mit Wissen unseres Vorgesetzten. Am nächsten Tag hat er noch mehr aufgetragen und es im Laufe des Tages aufgefrischt. Ergebnis: Ich kam in ein anderes Büro

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Paradox:

Handjob geht scho' 

Nööö, warum. Wenn ich Jemanden nicht riechen kann werde ich ihn auch nicht anfassen. Dann befasse ich mich gar nicht weiter damit. Aber schon klar, dass manche Menschen da inkonsequent sind.

Geschrieben
...was für ein Problem...einfach sagen, dass das Parfüm oder der Körpergeruch.....naja nicht.so einem zustimmt. Einfach ehrlich das sagen was man in der Nase (natürlich je nach dem..etwas Zeit..kann ja vor lauter Angst "Überpamiphiert" sein). Und einfach damit umgehen und ansprechen....wer hat denn damit Probleme? Oder Angst nicht zum.......zu kommen...mhhh
Geschrieben
Sehr schwieriges Thema, ich bin ein "Nasenmensch" und bin nicht sicher ob ich das könnte... wenn ich etwas nicht riechen kann... wird es einfach schwer.... ok, zusammen Duschen wäre zumindest an diesem Tag eine Idee. Müsste dann aber nachvollzogen werden... ist es Parfum, oder der Duft des Menschen selbst
×
×
  • Neu erstellen...