Jump to content

Er riecht nicht gut


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich würde es auch sagen, wenn ich ihren Geruch nicht mögen würde.

Wenn sie z.B. intensiv nach Hugo riecht?🤔🫢

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie kann die Chemie stimmen wenn man sich nicht riechen kann?
Passt wohl irgendwie nicht wirklich, oder?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann die Chemie stimmen wenn man sich nicht riechen kann?
Passt wohl irgendwie nicht wirklich, oder?

Zum Beispiel wenn man sich hier schreibt,dann telefoniert...

morituritesalutant
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Also ich wäre definitiv raus, wenn er beim Date ne Dusche verlangt,  oder mit mir duschen will .

 

Dafür mach ich doch nicht mein make up und meine Haare hinüber.

Zudem, gibt's  beim ersten Treffen sowieso keinen Sex 😂 

und mit blauhaarigen treffe ich mich sowieso nicht, denn sonst käme nur ganz in blau in frage und schlumpfine wäre meine erste wahl:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb morituritesalutant:

und mit blauhaarigen treffe ich mich sowieso nicht, denn sonst käme nur ganz in blau in frage und schlumpfine wäre meine erste wahl:clapping:

Aha, was tut das jetzt zur Sache? Wer mich Daten möchte,  und durch den Filter kommt,  sieht auch mein Gesicht.  

 

Viel Erfolg dir noch hier

Geschrieben
Selbst wenn mir ein Parfüm nicht gefällt wird nichts abgebrochen. Geschmäcker sind nun Mal verschieden 🤷
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn sie z.B. intensiv nach Hugo riecht?🤔🫢

Oder auch nach Frittenfett. 🤷‍♂️

morituritesalutant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cougar_1921:

Aha, was tut das jetzt zur Sache? Wer mich Daten möchte,  und durch den Filter kommt,  sieht auch mein Gesicht.  

 

Viel Erfolg dir noch hier

war nur eine komödiantische einlage, die sich gerade anbot und nicht wirklich persönlich gemeint.;)

Geschrieben
Also es ist mir eigentlich noch nie passiert, dass ich 'nur' ein Parfum oder Deo nicht riechen konnte. Schließlich fusionieren ja auch die Duftwässerchen mit unseren eigenen Pheromonen. Ergo, wenn ich finde jemand riecht nicht gut, dann stimmt für mich die Chemie nicht. Also auch kein Knistern und so weiter. Da hat eine Fortsetzung für mich keinen Sinn. Aber hey, vielleicht stört dich wirklich nur das Parfum. Das würde ich einfach sagen. Wenn ihm was an dir liegt, macht es ihm sicher nichts aus, es einfach für dich wegzulassen.
Geschrieben
Ich finde Mundgeruch brutal abtörnend! ...ebenso stinkende Kleidung nach Kippenrauch oder Haustieren... könnte da 🤮
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yenna:

Also wenn es nur um's Parfum geht, ist das doch keinen Thread wert? Das Problem lässt sich ja wohl lösen.

Ja genau, Feuer  🔥  mit Feuer 🔥 bekämpfen.

Einfach  großflächig mit Parfum, der konträren Duftrichtung übergießen.😉🤣

Damit neutralisiert sich der schlechte Duft-Ton.

Geschrieben
Wenn ich das Parfum etc. Nicht packe, sag ich das auch, damit er das fürs nächste Mal weg lässt. Hatte ich aber noch nie. Schlimm sind eigentlich nur diese billig Sachen, die dann extrem stark riechen.
Geschrieben
Ich mag es ja wenn jemand stark parfumiert ist, aber der Duft muss passen sonst wird es nichts. Ich selbst trage auch täglich Parfum.
Geschrieben
Wie kann die Chemie stimmen, wenn man sich nicht riechen kann. Was für ein Widerspruch in sich, da einzig und allein die Nase entscheidend, ob etwas läuft oder eben nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ja genau, Feuer  🔥  mit Feuer 🔥 bekämpfen.

Einfach  großflächig mit Parfum, der konträren Duftrichtung übergießen.😉🤣

Damit neutralisiert sich der schlechte Duft-Ton.

Das überzeugt mich nicht. 🤨

Geschrieben
Das Thema, den anderen nicht riechen zu können ist überbewertet.
Für was gibt es Wunderbäume oder Febreeze?😉🤣🤣
BlondBlueLeipzig
Geschrieben
sag doch einfach das dui vom parfüm kopfschmerzen bekommst,,neue sorte
Geschrieben
Das ist doch mit einer kleinen Lüge aus der Welt zu schaffen.....sag ihm einfach ,dass das Parfum dich an deinen ex erinnert.....
Geschrieben
Das kann immer sein das einem ein Duft nicht gefällt an einer vertrauten Person.
Da hätte ich immer vollstes Verständnis für, und würde einen anderen Duft nehmen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Das überzeugt mich nicht. 🤨

Dann lies mal meine nächste Thread-Antwort...😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn das parfüm zu krass ist einfach bitten es beim nästen mal weg zu lassen . Über probleme reden hilft in der regel .
Geschrieben
Im Zweifelsfall reagiere ich allergisch auf den Duft... und schon ist das Problem für das nächste Mal gelöst
Geschrieben
Wenn ich hier jemanden ablehne....weil sein Deo für mich "schlecht riecht" .....wie armseelig kann Mensch nur sein. Alleine die Frage ... pffff.
Klar..wenn der Gegenüber wirklich stinkt...egal ob nach kaltem Schweiss oder einem der normale Körpergeruch nicht gefällt..anderes Thema...aber wegen Parum oder nem Deo ......PEINLICH
Geschrieben
Wenn ich nicht mag wie er riecht, geht gar nix. Wenn es nicht sein Parfum ist, kann man ja auch sagen, dass man generell lieber den Mensch als das Parfum riecht. Ich mag viele Parfums auch nicht... Bin da sehr empfindlich. Zum Glück hatte ich nie einen Mann, der es mit Parfum übertrieben hat.
×
×
  • Neu erstellen...