Jump to content

Wieso sollen Männer immer nur ficken wollen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Dafür gibts in der Viehwirtschaft sogenannte Melkkarusselle…
Sie wird ihm den kürzesten Weg gezeigt haben denke ich mal

Warten wir ihre Antwort ab.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sigourney:

Oh...das eine muß das Andere nicht ausschließen. Ich lächle Buddha lieb ins Gesicht zurück während ich...

…ihn an Ort und Stelle platziere?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

"Ich kleb' dir jetzt mal lieber einen Sticker in dein Poesie-Album"

Dann *Ignor*

Na, da wartet ja bald ein neuer "Mimimi-Thread" auf uns. Und du bist schuld. :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Na, da wartet ja bald ein neuer "Mimimi-Thread" auf uns. Und du bist schuld. :smiley:

Asche über mein Haupt. 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Asche über mein Haupt. 😜

Grade mal noch so die Kurve gekriegt... ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

…ihn an Ort und Stelle platziere?

Genau...zurück ins Kästchen.

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Grade mal noch so die Kurve gekriegt... ;)

*hüstel*...das werden wir erst noch sehen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sigourney:

*hüstel*...das werden wir erst noch sehen.

Fällt mir doch der Begriff „Schmuckkästchen“ als Synonym ein.
Ich glaub, ich lass das jetzt besser

Geschrieben
Und so die eine oder andere „Kurve“ würde ich auch gern kriegen.
Zwischen die Finger…
Geschrieben

Ist es nicht genetisch bedingt, dass Männer nur auf Sex aus sind. 🤪

Aber mal ernsthaft: wer wirklich nur eine Nummer schieben will, der ist doch bei poppen komplett falsch. Auf jedem anderen, „normalen“, Dating Portal ist ein schneller Erfolg in dieser Hinsicht wahrscheinlicher. Vielleicht lieg es daran, dass da nicht jeder direkt mit der Tür ins Haus fällt.

Ansonsten ist der Vergleich mit einem Donut, den man anleckt (WTF?) und anknabbert ja nicht nur hanebüchen, sondern verfehlt doch auch vollkommen die eigentliche Intention Männer nicht als die Sexmonster darstellen zu wollen, die sie ja (genetisch bedingt) sind.

„Bist du nur zum Ficken hier?“ „Neeee, ich geb mich auch mit lecken zufrieden.“

Außerdem kann ein Donut niemals dreilochbegehbar und herrenrundentauglich sein! Also gar kein würdiger Vergleich. 

Vielleicht für die Damenwelt interessant, wenn man den Donut als Cockring nutzt, an dem frau lecken und knabbern kann… Aber da schweife ich jetzt ein wenig ab.

In diesem Sinne: stay hungry!

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dick0909:

Wieso wird eigentlich immer behauptet dass Männer immer nur das eine wollen?

Das ist nicht so ...! Jedenfalls nicht immer😉

Manchmal wollen Männer das überhaupt nicht .. und das ist auch gar nicht so selten. Es verhält sich dann etwa wie mit einem appetitlich, verführerischen Donut den Mann dann lediglich lecken, anknabbern und anfassen und nur genießen will und niemand beachtet dabei das Loch😉

Ist es nicht so?🤔☺️

 

Also auf einer Seite wie "Poppen.de" ist der Name doch Programm, oder Ist es nicht so?!

Auch auf andern Dating-Seiten haben es Asexuelle bzw. Demisexuelle eher schwer und sind eher die Minderheit, selbst auf Schwulen-Dating-Seiten, leider...

Geschrieben
Alle paar Wochen muss mir ein Mann erklären, was diese Seite bedeutet. Und jetzt kommst du und behauptest das Gegenteil? Verdrehte Welt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NeuesLeben72:
Alle paar Wochen muss mir ein Mann erklären, was diese Seite bedeutet. Und jetzt kommst du und behauptest das Gegenteil? Verdrehte Welt.

Na wenn du es jedesmal wieder vergessen hast…

Geschrieben
Wirklich alle Frauen wollen Schuhe. Alle Männer ohne Ausnahme wollen ficken. Manche Frauen aber auch. Gut, dass das Leben so einfach ist.
Geschrieben
Das wäre doof... Das arme, kleine, süße Loch... Ganz alleine und unbeachtet... Schämen sollst du dich!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dome27:
Ich denke das Verhältniss 90 zu 10% passt auch bei Frauen. Sie wollen oft nur das gleiche meiner Erfahrungen nach.
Sie umschreiben es nur etwas.
Hatte noch nie ein Treffen das bei " nur " einen Kaffee trinken und quatschen blieb.

Wieviele Frauen waren denn an Deiner Feldstudien beteiligt?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Ich würde mit Frauen auch gern mal interlecktuell grundierte Konversation über viele zutiefst interessante Bereiche des menschlichen Schaffens – wie etwa die Milchzahndöschen-Elfenbein-Schnitzerei in Zentralafrika, Implikationen für das Sexualverhalten nach der existenzialistisch aufrüttelnden Lektüre von Werken von Henry Charles Bukowski und Søren Aabye Kierkegaard oder die Quellensteuergesetzgebung in Schwellenländern – betreiben, doch unglückseligerweise ich bin so sexy geraten und vom Schöpfergott unentsagbar attraktiv modelliert worden, dass sie, sobald sie sich – wie Licht über den Ereignishorizont eines Schwarzen Lochs hinaus – in den Bannstrahl meines Charismas bewegen, lediglich noch als einzige Handlungsoption verbleibt, sich in meiner fesselnden Aura der Begierde verlieren zu wollen – und dann wird halt mal wieder hart abgefickt, obschon ich nur reden und auf sie in verbal sich austauschender Weise eingehen wollte! 🥴😵💫
Ich denke, anderen gestandenen Männern geht es da nicht anders, und so kommt es zu der weithin propagierten Mär, dass geile Tüpen wie ich immer nur einen wegstecken wollen, obschon keine Mumuinhaberin jemals dagegen über ein kokettes Erstablehnen hinausgehende Einwände erhoben hat!

Alter, hast du einen zu rennen 😂😂😂

Geschrieben
Kokettes Erstablehnen 😊🥰 hachja
Geschrieben

Ich muss gerade an einen Film aus der "Carry on ..."-Reihe denken:

"Wir kennen nur eine sinnvolle Arbeit für Männer - das Paaren ..."

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Le_serein:

Ich muss gerade an einen Film aus der "Carry on ..."-Reihe denken:

"Wir kennen nur eine sinnvolle Arbeit für Männer - das Paaren ..."

Kann man damit auch finanziell über die Runden kommen? Ich brauch ja nicht viel…

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich würde mit Frauen auch gern mal interlecktuell grundierte Konversation über viele zutiefst interessante Bereiche des menschlichen Schaffens – wie etwa die Milchzahndöschen-Elfenbein-Schnitzerei in Zentralafrika, Implikationen für das Sexualverhalten nach der existenzialistisch aufrüttelnden Lektüre von Werken von Henry Charles Bukowski und Søren Aabye Kierkegaard oder die Quellensteuergesetzgebung in Schwellenländern – betreiben, doch unglückseligerweise ich bin so sexy geraten und vom Schöpfergott unentsagbar attraktiv modelliert worden, dass sie, sobald sie sich – wie Licht über den Ereignishorizont eines Schwarzen Lochs hinaus – in den Bannstrahl meines Charismas bewegen, lediglich noch als einzige Handlungsoption verbleibt, sich in meiner fesselnden Aura der Begierde verlieren zu wollen – und dann wird halt mal wieder hart abgefickt, obschon ich nur reden und auf sie in verbal sich austauschender Weise eingehen wollte! 🥴😵💫
Ich denke, anderen gestandenen Männern geht es da nicht anders, und so kommt es zu der weithin propagierten Mär, dass geile Tüpen wie ich immer nur einen wegstecken wollen, obschon keine Mumuinhaberin jemals dagegen über ein kokettes Erstablehnen hinausgehende Einwände erhoben hat!

Mädels...da hat sich endlich einer Mühe gegeben!

😄

 

×
×
  • Neu erstellen...