Jump to content

Wieso sollen Männer immer nur ficken wollen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dick0909:

Manchmal wollen Männer das überhaupt nicht .. und das ist auch gar nicht so selten.

Keine Ahnung wie selten Das insbesondere auf einer Seite wie poppen ist .

Sollte mir Frau unterstellen eh nur ficken zu wollen , obwohl es nicht meine Absicht ist , dann wird der Kontakt auch wohl nicht länger anhalten .

Ich hab allerdings bis jetzt noch mit keiner Frau Kontakt gehabt die so drauf war .

Um beim " Donutvergleich zu bleiben , Der wird nicht nur angeknabbert .

vor 5 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Wieso ist das eigentlich so wichtig?

Das ist höhere Geilheitsmathematik . B|

 

vor 5 Stunden, schrieb alsterschwan:

.jetzt hab ich Kopfkino und sehr die Männer nur noch als Donut

Die Frauen sind doch der Donut .:relaxed:

 

 

Geschrieben
Ja aber wenn Frauen net denken würden das wir alle so denken wäre es auch blöd weil dann fallen sie auf die falschen rein und Frauen sind eher auf Familie aus als Männer
Geschrieben

Die Alkoholnachwirkungen von Silvester scheinen immens zu sein. Noch 4 Tage später sind viele nicht in der Lage,  einen klaren Gedanken zu formulieren.  Es ist erschütternd. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb 2full460:
Nein ist nicht so

Na, das ist doch mal ein stichhaltiges Argument 👍🤦🏼‍♂️
Weiter so!

Geschrieben
Und was ist mit den Frauen? Ich habe im Bekanntenkreis ein Paar, da möchte sie am liebsten täglich und er aber nicht. Ich denke das hält sich die Waage!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bernd-666:

Die Alkoholnachwirkungen von Silvester scheinen immens zu sein. Noch 4 Tage später sind viele nicht in der Lage,  einen klaren Gedanken zu formulieren.  Es ist erschütternd. 

Sowas in der Art hab ich beim Lesen auch gedacht....

Geschrieben

Vielleicht hat man sich das am Anfang vorgenommen.

Nur mal etwas fummeln und grabschen, aber wenn sich das Röhrchen zum Rohr ausbildet dann hat man auch Lust es schnell mal zu verlegen. :smiley:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

 Die meisten Männer wollen nur ficken ohne Anspruch und sie sind noch nicht mal in der Lage  niveauvolle Kommunikation zu führen.

Häää, watt?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dick0909:

 Es verhält sich dann etwa wie mit einem appetitlich, verführerischen Donut den Mann dann lediglich lecken, anknabbern und anfassen und nur genießen will und niemand beachtet dabei das Loch😉

Wenn der Schwanz nicht mehr so möchte wie Mann gerne wollte versucht er halt stundenlang zu lecken und zu fingern

Aber Mann wusste sich schon immer alles schön zu reden :clapping:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn der Schwanz nicht mehr so möchte wie Mann gerne wollte versucht er halt stundenlang zu lecken und zu fingern

Aber Mann wusste sich schon immer alles schön zu reden :clapping:

Kabumm...der hat gesessen...."Doppelwumms"...

...und das wirds wohl sein...B|

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dick0909:

Wieso wird eigentlich immer behauptet dass Männer immer nur das eine wollen?

 

Ist es nicht so?🤔☺️

 

Subjektive Eindrücke sollte man manchmal hinterfragen. Und nein das ist nicht so....

 

Noch nen Donut?

lustige-donuts-mit-augen-karikatur-wie-charaktere-auf-blauem-hintergrund-139032720.jpg

Geschrieben
gibt auch genug männer, bei denen das nicht so ist und die auch manieren haben. nur versauen denen die schwanzgesteuerten, pimmelbild verschickende neanderthaler den ruf gleich mit. schade eigentlich.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

gibt auch genug männer, bei denen das nicht so ist und die auch manieren haben. nur versauen denen die schwanzgesteuerten, pimmelbild verschickende neanderthaler den ruf gleich mit. schade eigentlich.

Das mag so sein, von einem anderen Standpunkt aus könnte man allerdings auch sagen, die Konkurrenz schießt sich durch ihr Benehmen selbst raus. 😋

Und wenn man wirklich mehr Anstand hat wird eine intelligente Frau das sicher schon bemerken.😉

Geschrieben
Der Mann will doch nicht immer das eine ...! , aber das andere ......grins
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb ThortyDogt:
Ich würde mit Frauen auch gern mal interlecktuell grundierte Konversation über viele zutiefst interessante Bereiche des menschlichen Schaffens – wie etwa die Milchzahndöschen-Elfenbein-Schnitzerei in Zentralafrika, Implikationen für das Sexualverhalten nach der existenzialistisch aufrüttelnden Lektüre von Werken von Henry Charles Bukowski und Søren Aabye Kierkegaard oder die Quellensteuergesetzgebung in Schwellenländern – betreiben, doch unglückseligerweise ich bin so sexy geraten und vom Schöpfergott unentsagbar attraktiv modelliert worden, dass sie, sobald sie sich – wie Licht über den Ereignishorizont eines Schwarzen Lochs hinaus – in den Bannstrahl meines Charismas bewegen, lediglich noch als einzige Handlungsoption verbleibt, sich in meiner fesselnden Aura der Begierde verlieren zu wollen – und dann wird halt mal wieder hart abgefickt, obschon ich nur reden und auf sie in verbal sich austauschender Weise eingehen wollte! 🥴😵💫
Ich denke, anderen gestandenen Männern geht es da nicht anders, und so kommt es zu der weithin propagierten Mär, dass geile Tüpen wie ich immer nur einen wegstecken wollen, obschon keine Mumuinhaberin jemals dagegen über ein kokettes Erstablehnen hinausgehende Einwände erhoben hat!

Wie sich doch manche Zwei-Satz-Kommentare unterscheiden. Ich liebe deinen Stil. Bitte gerne weiter so.

Geschrieben
PS.: DIE WIRDS OCH BEI DEN FRAUEN GEBEN ... DIE IMMER FICKEN WOLLEN :-D :-D .....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Das mag so sein, von einem anderen Standpunkt aus könnte man allerdings auch sagen, die Konkurrenz schießt sich durch ihr Benehmen selbst raus. 😋

Was für ne Konkurrenz? Gibt keine!

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb ICKE-1968:
PS.: DIE WIRDS OCH BEI DEN FRAUEN GEBEN ... DIE IMMER FICKEN WOLLEN :-D :-D .....

*meld*

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

gibt auch genug männer, bei denen das nicht so ist und die auch manieren haben. nur versauen denen die schwanzgesteuerten, pimmelbild verschickende neanderthaler den ruf gleich mit. schade eigentlich.

Du ruinierst Dir Deinen Ruf ganz alleine. Fehlt nur noch, dass Du Dich für Deine Geschlechtsgenossen schämst, klar herausstellst so nicht zu agieren und selbstverständlich das geforderte Verhalten an den Tag zu legen. Ach, haste schon....schade eigentlich. B|:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Da bin ich gespannt 👍

Aktuell suche ich gerade ein Schornsteinbauer.

Und es ist mir egal ob er nicht vögeln will  oder ob er vögeln will.Wichtig ist das er das Ding gut verlegt und seinen Job gut macht.

Dann mache ich mal ganz schnell den Filter auf 😊

Und gebe ne extra Runde Donuts aus.🍩🍩🍩🍩

Funktioniert das? Ich bräuchte einen Kaminbauer bitte. . . Oh, Filter nicht vergessen. . .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ellinor:

Wie sich doch manche Zwei-Satz-Kommentare unterscheiden. Ich liebe deinen Stil. Bitte gerne weiter so.

Das ist doch mal so zentralgestirnklar wie eine mit Honig bestrichene Milchglasscheibe transparenzanscheinlich Durchblick eröffnet, dass es weitergehen wird, wozu es keine Alternative und mehr als drei polyvalente Meinungen geben darf, Liebes!
Im Übrigen liebe ich ganz was anderes, wie Dir bekannt sein dürfte!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Das ist doch mal so zentralgestirnklar wie eine mit Honig bestrichene Milchglasscheibe transparenzanscheinlich Durchblick eröffnet, dass es weitergehen wird, wozu es keine Alternative und mehr als drei polyvalente Meinungen geben darf, Liebes!
Im Übrigen liebe ich ganz was anderes, wie Dir bekannt sein dürfte!

❤️ ich weiß mein Herz. Ich weiß. Ich dich auch. "transparenzanscheinlich" *herrlich*! "... mit Honig bestrichene Milchglasscheibe..." Ach scheiß' drauf: Ich liebe dich. So. . . Jetzt können es alle am lesen sein.

×
×
  • Neu erstellen...