Jump to content

Was gehört für euch dazu Vorspiel, Nachspiel oder beides?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorspiel ist mir sehr wichtig , das Nachspiel kann gerne wech bleiben ;-)
Geschrieben
Stehe nicht auf rein raus fertig!!!Ein geiles Vorspiel wo sie schon zwei drei mal kommt 🤗🤗🤗😘
Geschrieben
Je nach Zeit und Laune. Danach zusammen einschlafen kann ich allerdings nicht leiden. Quatschen und die nächste Runde einläuten ist für mich das Nachspiel.
Geschrieben
Für mich ist das Vorspiel essentiell, nur rein raus befriedigt mich so gut wie gar nicht. Ausgeschlossen ist es trotzdem nicht wenn es dann noch ne zweite Runde gibt.

Und von wegen Männer schlafen nach dem Sex immer ein, bis jetzt war es eher andersrum 🤪
Geschrieben
Ihr seid jung und braucht das Geld 😁😂
Geschrieben
Guten Morgen, also für mich
Ist vorspiel und Nachspiel genau so wichtig wie der Akt selber
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:
Mich " aufzufangen im Abgang ist mir sehr wichtig.

Dich zu halten wenn du noch bebst und Schauer durch deinen wunderschönen Körper laufen?

Geschrieben
Komm schon, der war doch tief aus der Emo-Kiste 😁😉
Geschrieben
Ich persönlich finde das Vorspiel sehr wichtig und danach erschöpft sich aneinander kuscheln auch. Rein raus zack fertig finde ich persönlich sch.....
Geschrieben
Vor nach und zwischen Spiel .
Da ich wirklich gern fingere um ihren Genuß voll mit zu bekommen nehme ich mir lieber mehr Zeit .
Tatsache ist ein Quickie bei mir die zum Orgasmus führen mit fingern .
Hoch effektiv schnell gemacht und laut meiner Erfahrung führt das zu einem ausgedehnten Lustspiel am späteren Verlauf .
Geschrieben
Generell brauche ich kein langes Vorspiel... Vor der ersten Runde zumindest.
Danach im Arm liegen, kuscheln und küssen (küssen ist verdammt wichtig) kombiniert im besten Fall das Nachspiel von runde 1 mit dem Vorspiel für Runde 2.
Oh welch wunderbare Vorstellung!
Möge sie im neuen Jahr oft zu erleben sein 😍
Geschrieben
Nachspiel???? Ick überlege danach ob ich nicht ein RTW holen tue weil das eigentlich Hochleistungssport ist!!!! Und ich aber keinen Sport mehr mache !!!!
Also äh äh mehr als mich auf ihr sammeln und mit mir selber zu ringen bleibt leider nicht
Geschrieben

Oft bleibt überhaupt keine Zeit für dieses Gestreichele zuvor und danach

Da möchte ich das auch nicht, da steht bei mir nur die sexuelle Befriedigung im Vordergrund

Geschrieben
Ich möchte gern das vollständige Menü, am ehesten könnte ich auf das Vorspiel verzichten. Nachspiel/Dessert/Aftercare finde ich da schon wichtiger. Verzichte ich ungern darauf.
Geschrieben
Ich hoffe nur das es kein Nachspiel hat und zum Beispiel Ihr Mann plötzlich auftaucht... 🤔
Geschrieben
Küssen streicheln und das wichtigste ist das lecken 😬 für mich ist das Vorspiel und der Sex ohne lecken nicht komplett. Schönen Sonntag morgen
Geschrieben

Prinzipiell ist mir Vorspiel (küssen,  massieren, streicheln,  bösen lecken) als auch Nachspiel (sauber lecken, kuscheln,  Übergang zum nächsten Vorspiel) sehr wichtig. Wenn sich ein Quickie aus der Situation heraus ergibt, ist ein Vor- und Nachspiel naturbedingt eher nicht möglich.

Geschrieben

Neben Vor- und Nachspiel ist das Zwischenspiel  nicht zu vergessen. Alles Megawichtig.

Geschrieben
Voll auskosten natürlich. Ohne Vorspiel geht nur ganz ganz selten und dann auch nur mit Ansprache, ansonsten nehme ich mir gern etwas Zeit. Aber Nachspiel ist immer 'ne Definitionsfrage.
Geschrieben
Vorspiel ist das neue Nachspiel. 🔥🤪
Geschrieben
Für mich sind Vorspiel und Nachspiel so bedeutend das ich das Hauptspiel gerne auslasse.
×
×
  • Neu erstellen...