Jump to content

Was gehört für euch dazu Vorspiel, Nachspiel oder beides?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorspiel? Nachspiel? Rein, raus, fertig? Ich komm mir vor, als wären die 70/80er noch immer nicht vorbei, in dem man die Männer nur als triebhafte Befriediger ihrer eigenen Geilheit darstellen wollte. Die Frau auf den eigentlichen Coitus nicht wirklich Wert legte, weil alleTypen Zärtlichkeit, Ausdauer und Einfühlungsvermögen vermissen ließen, weil die Dame nicht mehrfach zum Höhepunkt kommen durfte, obwohl sie es könnte. Wer braucht noch einen wirklichen Nachtisch, wenn bereits Vorspeise und Hauptgericht so üppig waren, dass nur noch ein Espresso geht? Will damit sagen: als Nachspiel reicht das Arm in Arm einschlafen, wenn der Sex davor orgasmusreich und erfüllend war, sich Nachbarn beschweren, das Laken und Kissen triefen. Und dazu muss ich noch nicht mal Schwanz in Möse gewesen sein! War das dann sogar nur Vorspiel?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Will sex.. Gern öfters.. Aber das. Gefummle und gepatsche ist mir zu viele
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nutella79:

Also mich würde interessieren wie wichtig sind euch Dinge wie Vorspiel und Nachspiel?

Seit ihr eher so der Typ rein rauf fertig, oder kostet ihr beides voll aus? 

Das kommt immer darauf an, habe ich keine Lust, dann ist das Vorspiel ein Lust machen, ein verführen und einfach wichtig. Das Nachspiel muss für mich nicht immer sein, manchmal ist einfach einschlafen geiler.

Alles eine Sache der Zeit, die man hat und wie die Stimmung ist, nur nicht immer dasselbe Spiel.

Ich koste es aus zu verführen kann aber auch dem Sex ohne Vorspiel etwas abgewinnen, für mich ist diese Zeit zwischen dem Sex viel wichtiger.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kismet60:

Das kommt immer darauf an, habe ich keine Lust, dann ist das Vorspiel ein Lust machen, ein verführen und einfach wichtig. Das Nachspiel muss für mich nicht immer sein, manchmal ist einfach einschlafen geiler.

Alles eine Sache der Zeit, die man hat und wie die Stimmung ist, nur nicht immer dasselbe Spiel.

Ich koste es aus zu verführen kann aber auch dem Sex ohne Vorspiel etwas abgewinnen, für mich ist diese Zeit zwischen dem Sex viel wichtiger.

 

schönes vorspiel macht hemmungslos geil

Geschrieben
Frohes neues Jahr erstmal, im Endeffekt ist alles immer ein Geben und Nehmen, und dazu mit Hingabe..... Wie es in Wald ruft. De
Geschrieben

Beides....ein Vorspiel, um in Fahrt zu kommen...das Verlangen nach dem ursprünglichen Spiel..erste Runde, zweite Runde, letzte Runde und dann herunterkommen...auffangen...und meistens wird das Nachspiel zur Nachspielzeit und es wird erneut....

Geschrieben
Was ist mit Vorspiel?
Vorspiel? Sei ruhig, sonst gibt es ein Nachspiel!
Geschrieben
Alles gehört dazu, da gibt es für mich kein entweder, oder!
Wir geniessen und kosten alles voll aus.
Dieses oberflächliche rein raus Getue ist für uns ein absolutes NoGo, da kann man auch einem Dildo nehmen, der bringt es genauso.🤷‍♀️
Geschrieben
Vorspiel immer und als Nachspiel kuscheln...Ausnahme: Quickie 😊
Geschrieben
Weder noch. Mag die schnelle rein raus Nummer ohne unnötiges drum herum. Mal abgesehen davon das ich es nicht mag würde es sich Outdoor auch schlecht anbieten.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb SinnlicheDicke58:
Alles gehört dazu, da gibt es für mich kein entweder, oder!
Wir geniessen und kosten alles voll aus.
Dieses oberflächliche rein raus Getue ist für uns ein absolutes NoGo, da kann man auch einem Dildo nehmen, der bringt es genauso.🤷‍♀️

Wieso soll der Mann nen Dildo bei ner Frau reinschreiben wenn er doch eh anwesend ist?!?!

Geschrieben

Auf jedenfall ein langes Vorspiel....

Das Nachspiel ergibt sich je nach Lust und Laune 

Geschrieben
Für mich gehört beides dazu ich liebe das sehr.
Geschrieben

Es kommt auf die Situation an. Gern beides, aber ein Quickie kann auch nett sein.

Geschrieben
Vor Nach Zwischen Hauptsache schön viel Spielen, geil machen! Gegenseitig verwöhnen gerne auch mal ohne ficken und gerne auch danach bis daraus wieder davor wird. Geiles spielen könnte ich die ganze Nacht machen!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Wieso soll der Mann nen Dildo bei ner Frau reinschreiben wenn er doch eh anwesend ist?!?!

Also ich finde es sehr geil es ihr mit nem Vibrator zu besorgen. Irgendwann wird der dann gegen den Schw... ausgetauscht. Oder der gesellt sich dazu.... Auch geil!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerTim0815:

Also ich finde es sehr geil es ihr mit nem Vibrator zu besorgen. Irgendwann wird der dann gegen den Schw... ausgetauscht. Oder der gesellt sich dazu.... Auch geil!

Nicht für mich

×
×
  • Neu erstellen...