Jump to content

Was gehört für euch dazu Vorspiel, Nachspiel oder beides?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das „Vorspiel“ muss nicht immer körperlich sein, doch gehört es für mich meist dazu. Das „Nachspiel“ gehört für mich auch dazu, bei dem man den Sex gemeinsam nachklingen lässt. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb SinnlicheDicke58:

Es war damit nicht gemeint wenn Er anwesend ist, sondern anstatt das rein raus Getue mit einem Mann, den Dildo! Der macht es einem dann genauso oberflächlich, also kann man sich die Mühe auch sparen mit einem Mann.🤷‍♀️

Und warum sollte man beim gemeinsamen Liebesspiel den Dildo nicht hinzuziehen?🤔

Der gehört doch dazu der Dildo wie der Massagestab ob dabei, oder am Ende. Aber viele kennen eben nur rein und raus, denken das Frauen die noch einen Dildo zusätzlich brauchen nicht wirklich von einem Mann befriedigt werden können. Das viele innerlich oder äußerlichen zum Orgassmuss kommen können aber andre beide Möglichkeiten haben um den Orgassmuss zu steigern ist den völlig entgangen. Soass haben, einfach mal auf sein Gegenüber eingehen und vielleicht erst an diesen tu denken und dann an sich selbst sollten viele erdt mal lernen. Schönen Rutsch.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb SinnlicheDicke58:

Es war damit nicht gemeint wenn Er anwesend ist, sondern anstatt das rein raus Getue mit einem Mann, den Dildo! Der macht es einem dann genauso oberflächlich, also kann man sich die Mühe auch sparen mit einem Mann.🤷‍♀️

Und warum sollte man beim gemeinsamen Liebesspiel den Dildo nicht hinzuziehen?🤔

Soweit komnts noch. Garantiert nicht. Ich nehme mir lieber nen echten Mann bevor ich zu solchen Mitteln greife. Ich habe ne gute Anzahl an Affären, von daher brauch ich nichts künstlich gefertigtes. Und meine Affären mögen es genauso wie ich. Kein unnötiges bla bla, keine Zeitverschwendung sondern auf wesentliche konzentriert. Und mit Mühe hat es absolut gar nichts zu tun. Was soll mühevoll sein?

Dildo mit einbeziehen? Nee niemals. Nicht meine Welt. Halte ich gar nichts davon. Davon abgesehen finden beibe Treffen grundsätzlich nur Outdoor statt, da würde ich sowas ohnehin nicht mitschleppen. Finde es auch total daneben so ein Ding zu benutzen wenn man ei echtes aus Fleisch und Blut haben kann.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Soweit komnts noch. Garantiert nicht. Ich nehme mir lieber nen echten Mann bevor ich zu solchen Mitteln greife. Ich habe ne gute Anzahl an Affären, von daher brauch ich nichts künstlich gefertigtes. Und meine Affären mögen es genauso wie ich. Kein unnötiges bla bla, keine Zeitverschwendung sondern auf wesentliche konzentriert. Und mit Mühe hat es absolut gar nichts zu tun. Was soll mühevoll sein?

Dildo mit einbeziehen? Nee niemals. Nicht meine Welt. Halte ich gar nichts davon. Davon abgesehen finden beibe Treffen grundsätzlich nur Outdoor statt, da würde ich sowas ohnehin nicht mitschleppen. Finde es auch total daneben so ein Ding zu benutzen wenn man ei echtes aus Fleisch und Blut haben kann.

So scheiden sich eben die Geister.🤷‍♀️

Ich habe lieber Qualität als Quantität und kann diesem oberflächlichen rein und raus nichts abgewinnen und schon gar nicht Outdoor. Ich bevorzuge meine vertrauensvolle Affäre mit einem Mann, bei dem ich mich gehen lassen kann und aufgefangen werde. Mit dem ich mich ausleben kann und Genuß für uns sehr wichtig ist und unserer Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, somit gehört ein tolles Spielzeug auch schon mal dazu. Wir erreichen uns im Kopf und dieses Spiel der Geilheit macht es erst besonders. Das wäre mit mehreren Männern und auch noch Outdoor gar nicht möglich.

Daher weiterhin viel Spaß mit deiner "guten" Anzahl an Affären.🤷‍♀️

vor 18 Stunden, schrieb EastWind73:

Der gehört doch dazu der Dildo wie der Massagestab ob dabei, oder am Ende. Aber viele kennen eben nur rein und raus, denken das Frauen die noch einen Dildo zusätzlich brauchen nicht wirklich von einem Mann befriedigt werden können. Das viele innerlich oder äußerlichen zum Orgassmuss kommen können aber andre beide Möglichkeiten haben um den Orgassmuss zu steigern ist den völlig entgangen. Soass haben, einfach mal auf sein Gegenüber eingehen und vielleicht erst an diesen tu denken und dann an sich selbst sollten viele erdt mal lernen. Schönen Rutsch.

Genau so sehe ich das auch.

Geschrieben
Am 31.12.2022 at 19:00, schrieb Nutella79:

Also mich würde interessieren wie wichtig sind euch Dinge wie Vorspiel und Nachspiel?

Seit ihr eher so der Typ rein rauf fertig, oder kostet ihr beides voll aus? 

Die Zigarette danach😋😇 erst dann darf gekuschelt werden.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb SinnlicheDicke58:

Genau so sehe ich das auch.

Und ich kann dem anderen nichts abgewinnen. Warum kein Outdoor wenn ich fragen darf? Ich will von Affären nicht aufgefangen werden. Das würde für mich schon alles über eine Affäre hinaus gehen. Also für mich gehört Spielzeug nicht dazu. Aber bin allgemein kein Fan davon. Finde das unnötig und sinnlos. Ind Affäre mit nur einer Oerson ist ebenfalls nicht. Ustxdann ja schon Monogamie und dann kann man auch gleich eine Beziehung eingehen. Ich bevorzuge die Abwechslung. Und danke, den Spaß haben wir.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Und ich kann dem anderen nichts abgewinnen. Warum kein Outdoor wenn ich fragen darf? Ich will von Affären nicht aufgefangen werden. Das würde für mich schon alles über eine Affäre hinaus gehen. Also für mich gehört Spielzeug nicht dazu. Aber bin allgemein kein Fan davon. Finde das unnötig und sinnlos. Ind Affäre mit nur einer Oerson ist ebenfalls nicht. Ustxdann ja schon Monogamie und dann kann man auch gleich eine Beziehung eingehen. Ich bevorzuge die Abwechslung. Und danke, den Spaß haben wir.

Ganz einfach, weil ich keinen schnellen und oberflächlichen Sex will, der gibt mir nichts und dabei habe uch keine Orgasmen. Ich will Sinnlichkeit geniessen und erleben und das erlebe ich nicht wenn ich in sämtlichen Büschen, oder sonst wo, die Hose runter und mich besteigen lasse.

So scheiden sich die Geister.🤷‍♀️ Wir können ohne Gummi frei und gefühlsecht miteinander Erotik erleben weil wir uns vertrauen und haben jede Menge Abwechslung weil wir Fantasie haben und somit auch Grenzen ausloten können. Das wäre bei ständig wechselnden Partnern überhaupt nicht möglich. Auch würde ich denen schon gar keinen blasen, wer weiß wo die vorher drin waren. Verstehe nicht warum Genuß und Monogamie gleich eine Beziehung sein soll.🤔 Nicht jeder mag ständig wechselnde und anscheinend fantasielose Partner die nur rein raus können. Aber wie man liest gibt es auch immer den passenden Part dazu. Von daher...alles gut!😉

×
×
  • Neu erstellen...