Jump to content

Was gehört für euch dazu Vorspiel, Nachspiel oder beides?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SimpleManWithHeart:

Vorspiel sollte schon sein, Nachspiel, kommt auf die Situation an .

Also wenn man im Schrank steckt weil der unerwartet der Ehemann zurück ist klappt es nicht mit dem Nachspiel, oder es geht übel aus.

vor 1 Minute, schrieb krafter:

Vorspiel und Nachspiel, das auch das 2 Vorspiel sein kann.

Du Lustmolch :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bineugierig_HL:

Das wird schon, du bist hier im Forum sehr aktiv, hast gute Kommentare zu den Themen und das kommt gut an, weiter so und abwarten. Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr :thumbsup:

Danke für das Kompliment, nett von dir. Das wird garantiert nichts mehr, in etwas mehr als zwei Stunden ist Neujahr, weil ich nicht auf spontane Erlebnisse stehe, versuche ich mein Glück im Jahr 2023. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andreas901:

Danke für das Kompliment, nett von dir. Das wird garantiert nichts mehr, in etwas mehr als zwei Stunden ist Neujahr, weil ich nicht auf spontane Erlebnisse stehe, versuche ich mein Glück im Jahr 2023. 

Eine Superidee so lange zu warten, ein Zeichen von Geduld :joy:

Geschrieben
..ach ich bin immer so mit den vorspeisen und desserts beschäftigt, das der hauptgang ruhig mal verschoben werden kann..
Geschrieben
Sicherlich ist ein dreigänge Menu am schönsten es kann aber auch Situationsbedingt auch anders ausfallen und die Welt geht davon auch nicht unter 🤷‍♂️🤗
Geschrieben

Was wohl immer wieder unterschätzt wird: Bei heterosexuellem Sex gehört wohl auch der Blowjob bzw. das Lecken der Frau auch zum Vorspiel. Es ist ja nicht nur der Mann der evtl. nen Blowjob zu kriegen hat: Lubrification.

Bei Analsex, egal ob bei Heteros oder Homos bedarf es sowieso ein Vorspiel - und wer da was anderes erzählt hat noch nie welchen gehabt. Das ist nicht mit einfach mal so reinstecken - mal davon abgesehen, dass man vielleicht gespült sein sollte, gehört das Dehnen da vorher auch dazu und vor allem wieder: Lubrification.

Ohne Gleitmittel geht halt nix oder es tut höllisch weh :P

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe für mich persönlich herausgefunden, das wenn ich meinem Gegenüber im Nachhinein extreme Zuneigung schenke und sehr sensibel bin, viel mehr zurückkommt oder möglich ist, als wenn ich es nicht machen täte💞

 

Ich würde sagen das ist eine win win Situation für beide, oder nicht🙃

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Ich möchte beides, da ich keine Nutte bin, die sich nur für den Akt benutzen lässt. 👆
Geschrieben
Das Vorspiel ist doch das schönste Spiel .....Auch wenn es dann ein Nachspiel gibt ...Grins
Geschrieben

Wieso muss ich mich da entscheiden? 

Das gehört einfach alles zusammen. Es gibt kein entweder oder.

Geschrieben
Nachspiel kann gerne ausfallen... Da stehe ich schon unter der Dusche. 😇
×
×
  • Neu erstellen...