Jump to content

Was gehört für euch dazu Vorspiel, Nachspiel oder beides?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist wie bei einem guten Essen... Vorspeise um Appetit für den Hauptgang bekommen...der Hauptgang muss so gut sein,dass man noch Lust aufs Dessert bekommt und der Abschluss ist dann ein Kaffee oder Eierlikör 😏
Geschrieben
Als Vorspiel erst an der Partnerin lutschen und als Nachspiel am Inhalt vom Kühlschrank. Muss sein ✌️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Ein Partner oder eine Partnerin

Man kann auch alleine mit sich Sex haben, soll auch sehr erotisch und erfüllend sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andreas901:

Man kann auch alleine mit sich Sex haben, soll auch sehr erotisch und erfüllend sein. 

Dann fällt aber auch das Vor- und Nachspiel aus

Geschrieben
Beides ist wichtig aber ich finde das kann man nicht pauschal sagen.
Das ist Situation abhängig!
Wenn ich an meine Ex denke dabei denke,wie oft habe ich sie bein Vorspiel so heftig gefingert das es beim Vorspiel geblieben ist.
Ein anderes bin ich einfach über sie her gefallen und habe es ihr direkt besorgt.
Das hat alles seinen Reitz natürlich immer davon abhängig was beide mögen.
Und Nachspiel muss ja keins bleiben daraus kann doch wieder ein Vorspiel werden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Dann fällt aber auch das Vor- und Nachspiel aus

Man kann sich auch alleine zärtlich verwöhnen, zum Beispiel streicheln, bevor man sich zum Höhepunkt bringt. 

Geschrieben
Beides definitiv, wobei das Vorspiel mir sehr wichtig ist und nicht lange genug dauern kann. ;-)
Geschrieben
Vorspeil ist total wichtig..Nachspiel....bin ich nicht so gut 🙈
Geschrieben
Moin, Vor-, Zwischen- und Nachspiel gehören einfach dazu😊
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andreas901:

Man kann sich auch alleine zärtlich verwöhnen, zum Beispiel streicheln, bevor man sich zum Höhepunkt bringt. 

Das überlasse ich gern anderen :stocking:

Geschrieben
Sind die Fragen hier wirklich Ernst gemeint ? Wie kommt ihr denn durchs Leben ohne Hilfe ? Was ändert ihr denn persönlich nach den Antworten dazu.. ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bineugierig_HL:

Das überlasse ich gern anderen :stocking:

Ich natürlich auch, aber ich habe seit Jahren keinen Sexpartner um meine Lust und Erotik auszuleben. 

Geschrieben
Vorspiel ist für mich das geilste ,die Berührungen der Geruch ist mega erregend könnte ewig dauern
Geschrieben
Das Thema hatten wir schon vor ein paar Wochen exakt 1:1. Sollen wir jetzt unsere Antworten genauso kopieren?
Der ganze Tag ist ein Vorspiel. Ist der Sex gut genug, dann ist das Nachspiel auch mal ein gemeinsames Einschlafen gut genug. Pauschal kann man das nie sagen. Ich habe nämlich Sex um Spaß zu haben und nicht um nach Programm ab zu arbeiten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Andreas901:

Ich natürlich auch, aber ich habe seit Jahren keinen Sexpartner um meine Lust und Erotik auszuleben. 

Das musst du ändern, versuche es mal auf Poppen.de :clapping::joy:

bearbeitet von Bineugierig_HL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bineugierig_HL:

Das musst du äandern, versuche es mal auf Poppen.de :clapping::joy:

Natürlich muss das geändert werden  👏 👏 👏 👏 👏 👏 

Geschrieben
Vorspiel sollte schon sein, Nachspiel, kommt auf die Situation an .
Geschrieben
Hi klar gehört ein vorspiel dazu das ist doch das schönste und die frau sollte ganz auf ihre Kosten kommen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas901:

Natürlich muss das geändert werden  👏 👏 👏 👏 👏 👏 

Das wird schon, du bist hier im Forum sehr aktiv, hast gute Kommentare zu den Themen und das kommt gut an, weiter so und abwarten. Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...