Jump to content

Unterwegs sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seid dem ich hier auf der Seite bin, habe ich das GefĂŒhl beim Einkaufen oder unterwegs, dass ich mit anderen Blicken teilweise betrachtet werde. đŸ„ž

Habt ihr das teilweise selber auch 
.?.

Geschrieben
Ich persönlich nein đŸ’â€â™€ïž
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lickster84:

 

Habt ihr das teilweise selber auch 
.?.

Nö, da ich nich so blöde bin und meine Gusche offensichtlich zeige... đŸ€Šâ€â™€ïž

Geschrieben
Du meinst weil ein Mitglied dieser Seite dich wiedererkannt hat zum Beispiel beim Einkaufen, selbstverstÀndlich kann Dir das passieren.
Geschrieben
Nein, bisher nicht. Aber nach diesem Post werde ich vermutlich völlig paranoid, wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die SupermĂ€rkte der Region flitzen.. 😅
In diesem Sinne: startet gut ins neue Jahr, ihr Poppis da draußen.
Geschrieben
Das Sauerland, speziell Menden, ist hier auch ĂŒberproportional stark vertreten đŸ€Ł
Geschrieben
Genieß es einfach.. 😉 es ist ja nicht so das nur wir "Poppies" Lust auf Sex haben.
Geschrieben
nö nicht wirklich und selbst wenn wÀre es mir egal
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja, das denke ich auch sehr oft. Aber dann sagt mir einer das mein Schniedel aus der Hose baumelt
Geschrieben
Nö.. Ich hÀtte aber auch kein Problem damit, von jemandem erkannt und auf mein Profil angesprochen zu werden..
Geschrieben
Wenn man das denkt, dann passiert das auch. Vermutlich verhÀlst Du Dich seit dem anders, dann schauen Dich die Leute anders an.
Passierte mir, als ich mein erstes Smartphone bekam und meinte ich mĂŒsse es verstecken, wenn ich da was schreibe.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nö, da ich nich so blöde bin und meine Gusche offensichtlich zeige... đŸ€Šâ€â™€ïž

Nun ja, ich habe ja nicht gesagt das es mir unangenehm ist.. hat ja auch nen gewissen Reiz und ja, meine Gusch zeig ich schon.. bleibt ja schließlich mir ĂŒberlassen 😉 ich denke die muss ich nicht verstecken

Geschrieben
Wenn ich einkaufen gehe oder unterwegs bin ich guck gleich mal nach Frauen arsch ob die sind auch angemeldet sind đŸ™ˆđŸ™ˆđŸ™ˆđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben
Einbildung ist auch eine Bildung oder Mann will sich auf dieser Seite nur wichtig tun
×
×
  • Neu erstellen...