Jump to content

Spielzeug für unterwegs


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soweit ich weiß ist der Rabbit eher nicht für unterwegs geeignet weil er nicht gut "versteckt" werden kann. Da wäre zum Beispiel der Top Secret connect die bessere Wahl. 

Mittlerweile würde ich aber doch ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und auf Lush umsteigen. 

 

Gruß

Mod Mathilde (mit Meinung)

Geschrieben
Ich erkenne meistens schon an den Beiträgen im Forum, wer hier Sexdates hat, und wer bereits aufgegeben hat, welche zu bekommen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Altboxer:
Ich erkenne meistens schon an den Beiträgen im Forum, wer hier Sexdates hat, und wer bereits aufgegeben hat, welche zu bekommen.

Das hat genau was mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
ach deshalb wurde die Dame an der Kasse vor mir plötzlich so hecktisch.....
Geschrieben
nicht nur ins auge fassen, auch testen und erfahrungen (eigene) machen
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Das hat genau was mit dem Thema zu tun?

Der will was verkaufen und spammed random unter die Kommentare.

Geschrieben
Satisfyer Top Secret geht ganz gut unterwegs. Die Eier sind auch ganz witzig. Einen Rabbit stell ich mir eher schwierig (unmöglich) vor.
Geschrieben
Unterwegs am Steuer. Würde viele der Unfälle erklären .
Geschrieben

Auch hier reagiert jeder Mensch anders und um eigene Erfahrungen werdet ihr nicht herum kommen (kommen :clapping:). Es ist sicher auch abhängig davon, wie "offensichtlich" ihr da so unterwegs sein wollt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JustFunNRW:

Eine Bekannte und ich haben den Bluetooth Rabbit von Satisfyer ins Auge gefasst.
Hat damit jemand mobil Erfahrung? Eignet er sich oder ist für mobile Spielchen eher das Ei zu empfehlen? Lush 3 als Ei habe ich wohl gelesen, wurde auch empfohlen.

Ja.

Geschrieben (bearbeitet)

hier mein spielzeug für unterwegs.

ist aber nur im sommer wirklich geil.

 

klein.jpg

Speedy1050_12.JPG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...