Jump to content

Unterwegs sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einbildung ist auch eine Bildung .....
Geschrieben
Ist das schon leichter Verfolgungswahn oder ne ausgeprägte Paranoia? 🤔 Wenn man vermeiden möchte, dass man erkannt werden kann, dann sollte man sein Gesicht hier net öffentlich zeigen. Ganz einfach. 🤷‍♀️ So vermeidet man dann Menschenaufläufe und Paparazzi-Verfolgungsjagden beim Rewe-Einkauf. ☝️😇
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lickster84:

Seid dem ich hier auf der Seite bin, habe ich das Gefühl beim Einkaufen oder unterwegs, dass ich mit anderen Blicken teilweise betrachtet werde. 🥸

Habt ihr das teilweise selber auch ….?.

Natürlich, wer kennt das nicht, ist ein neues Geschäftsmodell.

Es gibt Läden, die scannen die Gesichter ihrer Kunden und prüfen dann mithilfe einer innovativen Software, ob diese auf Sexseiten aktiv sind.

Nach einem kurzen Hintergrundcheck werden potentielle Partner in der Nähe kontaktiert, welche dann dem Betreffenden im Laden "zufällig' über den Weg laufen, ihn anrempeln o. ä..

Kontaktaufnahme 3.0 heißt das Ganze ..... und wird dann als Schicksalsbegegnung verkauft.

Es wird bereits über eine Verfilmung dieser Geschäftsidee verhandelt.

😉😁

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Strahlend wunderschön? 😉

Dann wär's ja nicht incognito 😉

Geschrieben

Nein das Gefühl habe ich definitiv nicht,und wenn weiterhelfen tut das einen auch nicht.Ich wünsche euch einen guten Rutsch.

Geschrieben

nö, hab ich nich
ne form der selektierten wahrnehmung?!...aber du solltest nich deine gedanken auf andre projeziern

Geschrieben
Hier und da auf jeden Fall. Ich bin schon öfter angeschrieben worden "ich habe dich gestern daundda gesehen".... Stört mich nicht. Solange die sich benehmen ist alles gut.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ist auch besser so 😬

Wird wohl einen Grund haben, das du solche Äußerungen nur im Anonym Modus raushaust. 🤦🏼‍♀️ die hellste Kerze auf der Torte scheinst du ja nicht zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Gefühl das ich wenn ich unterwegs bin beobachtet werde habe ich ab und zu. Denke aber das die Leute die mich sehen eher aus Schreck handeln 😂 😂

Vorsicht Ironie! 🤪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du angeschaut wirst, aus welchen Gründen auch immer, wirst du betrachtet. Wow, tolle Erkenntnis. Aber hier angemeldet zu sein, kommt sicher nicht damit einher, dass du anders betrachtet wirst... Stets davon ausgehend, dass du eh nicht erkannt wirst. Selbst wenn können die Blicke auch Abkehr bedeuten. Aber ich vermute vordergründig, dass du dir einfach Dinge einbildest.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lickster84:

Seid dem ich hier auf der Seite bin, habe ich das Gefühl beim Einkaufen oder unterwegs, dass ich mit anderen Blicken teilweise betrachtet werde. 🥸

Habt ihr das teilweise selber auch ….?.

Das Gefühl habe ich auch...aber schon zu Zeiten, da gab es poppen.de noch gar nicht...

Mein The***ut meinte, das wäre heutzutage normal...🙄

Geschrieben
das kann ich überhaupt nicht sagen.
man sagt ja... der umgang formt den menschen...
aber hier formt der mensch den umgang...
in diesem sinne....
guten rutsch...
Geschrieben
Trägst Du ne Poppen.de-Member Jacke? 😎
Geschrieben
...ich hatte auch am Anfang das Problem... Alle haben mich angestarrt in der Bahn, beim Einkaufen, im Pilatuskurs
...bis ich gecheckt habe das ich immer vergaß die Hose wieder hochzuziehen nach dem betrachten der Bilder im News-Feed
Geschrieben
Dem ist nicht so. 🤔💭🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn liegt's bei mir eher am Einkaufswagen und dessen Inhalt.
Ansonsten isses mir in der Regal egal so lange nicht schief oder blöd geguggt wird 🤘
Geschrieben
Du strahlst diesen POPPEN Blick aus;-) da kann man schon mal anders betrachtet werden
×
×
  • Neu erstellen...