Jump to content

Unterwegs sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TARKANKURT68:

Wenn ich einkaufen gehe oder unterwegs bin ich guck gleich mal nach Frauen arsch ob die sind auch angemeldet sind 🙈🙈🙈🤣🤣🤣

😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heizespaar:

😂😂😂

Ich bin ernst..Wirklich Zeit ich hier angemeldet bin 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lickster84:

Vielen Dank für den netten Plausch … Ich wünsche euch einen guten Rutsch und das ihr alle Gesund bleibt im neuen Jahr !

Danke, du auch...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

und Dein Profilbild dazu sehe....

Mein Profilbild steht hier auch nicht zur Debatte!! 

Und wo zeige ICH dort mein GANZES Gesicht?! 🤔 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ist bei mir schon immer so und hat auch nichts mit dieser Seite zu tun, ist meiner Attraktivität geschuldet. :grin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mein Profilbild steht hier auch nicht zur Debatte!! 

Und wo zeige ICH dort mein GANZES Gesicht?! 🤔 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 

Och...ich dachte nur, Dir scheint der Begriff "Gusche".. nicht ganz geläufig zu sein...🤔😊

Geschrieben

 Mit Bestimmtheit nicht und wenn mich einer akribisch beobachtet Frage ich höflich ob er ein Autogramm haben möchte🤷‍♂️🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lickster84:

Seid dem ich hier auf der Seite bin, habe ich das Gefühl beim Einkaufen oder unterwegs, dass ich mit anderen Blicken teilweise betrachtet werde. 🥸

Habt ihr das teilweise selber auch ….?.

Ich glaube ehr das ich, draußen (Unterwegs) wahrgenommen werde, ein Lächeln erhalte, wenn ich ohne Maske unterwegs bin und nette Worte höre. Hier erhalte ich so vom Gefühl her, Abneigung die nicht da wäre, wenn man sich näher kennt oder gegenübersteht, falsche Beurteilungen (…die Männer wieder!!) oder keine Beachtung, weil ich mit 59 Jahren einfach zu alt bin.

Geschrieben
Nö ich achte auch nicht auf die anderen weil sie mir so ziemlich egal sind
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb skorpion061166:
Nö, ich gehe ja nicht im Catsuit einkaufen 😁

Ist auch besser so 😬

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Freddy_63:

Ich glaube ehr das ich, draußen (Unterwegs) wahrgenommen werde, ein Lächeln erhalte, wenn ich ohne Maske unterwegs bin und nette Worte höre. Hier erhalte ich so vom Gefühl her, Abneigung die nicht da wäre, wenn man sich näher kennt oder gegenübersteht, falsche Beurteilungen (…die Männer wieder!!) oder keine Beachtung, weil ich mit 59 Jahren einfach zu alt bin.

Ja das kommt schon hin hier,hier ist es bis zum persönlichen meet and greet eh alles oberflächlich …Ich denke nicht das für alle Damen dein alter eine Rolle spielt bzw. ausschlaggebend ist..! Hier hast du doch ein buntes Potpourri an Damen die vielleicht wegen deinem Aussehen und deinem Alter ne Bank bist 👍🏽

Geschrieben
Ich bin incognito unterwegs....meistens wenig geschminkt, da seh ich komplett anders aus😂😉
Geschrieben
Nö.
Vielleicht nur Einbildung, weil es dir unbewusst peinlich ist, hier zu sein?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chemena:
Ich bin incognito unterwegs....meistens wenig geschminkt, da seh ich komplett anders aus😂😉

Strahlend wunderschön? 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lickster84:

Seid dem ich hier auf der Seite bin, habe ich das Gefühl beim Einkaufen oder unterwegs, dass ich mit anderen Blicken teilweise betrachtet werde. 🥸

Habt ihr das teilweise selber auch ….?.

Ich nehme an das kommt dir nur so vor.

Geschrieben
Poppenparanoia? Nö, aber manchmal sagen die Leute: "Auf Wiedersehen, Herr DerPofreund!" Dann sage ich immer:" Nur DerPofreund, niemandes Herr, niemandes Knecht!"
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lickster84:

Habt ihr das teilweise selber auch ….?.

Nö, warum auch

Geschrieben
Immer schön Maske tragen...😉😀
Geschrieben

Bilde dir nichts darauf ein, das sind doch nur die Ladendetektive. 

×
×
  • Neu erstellen...