Jump to content

Unterwegs mit dem Camper - wo duschen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wäre es mit Camping Platz oder Raststätte. Klar. Wir machen allen die Tür auf die klingeln und duschen wollen ☑️
Geschrieben
Was willst du da bei fremden Frauen , fahr an eine Raststätte und gut. Versteh die Frage jetzt nicht 🙄
Geschrieben
Man kann ja auch auf Campingplätze duschen oder mach es wie bei der Bundeswehr.
Geschrieben
Hol dir eine Aussendusche.
Am besten 20-25l, tagsüber draußen aufhängen und am Abend ist es vielleicht bissl durch die Sonne warm geworden, ansonsten sei ein Mann und dusche kalt 😊😉
Geschrieben
Ich lasse doch keinen fremden Mann in meine Wohnung. Immer wieder zum Kopf schütteln was manche hier für Fragen stellen. Mach nicht dein Problem zu dem Problem von anderen. Überleg dir vorher etwas!
Geschrieben
Ist diese Frage, wirklich ernst gemeint?
Sorry, aber das kann ja nur von einem Mann kommen
Geschrieben
Man kann für kleines Geld an jeder beliebigen Autobahnraststätte oder Autohof duschen 🚿
Geschrieben
oh mann du bist 37. hör doch auf mit den stammtischphantasien. ein echter outdoortyp würde diese bekloppte frage nicht stellen. flüsse, seen, schwimmhallen, lappen und wasser. usw usw.
Geschrieben
Vielleicht mal über eine Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio zwecks Duschen nachdenken.

Jemand fremden, egal ob M, oder W, würde ich erst duschen lassen, wenn ich die Person etwas kenne.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lukauswob:

Jahreszeit ein Problem. Wo Dusche ich mich? 

  • LKW-Rasthöfe 
  • Rasthöfe  mit Dusche 
vor einer Stunde, schrieb Lukauswob:

Gefragt habe ich mich da schon öfters mal, ob es Frauen gibt die mich bei sich duschen lassen. Und mehr eigentlich nicht ;-) 

Kannste dir nicht leisten 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Mache es wie die Brummipiloten, jeder Autohof hat Sanitärräume zum Entmiefen 🤔
Geschrieben
Wieso grad bei Frauen? Haben die die schöneren Duschen? Mehr Pflegezeugs? Oder was ist der Grund?
Zur Frage: Nein ☝️
Geschrieben (bearbeitet)

CamperDusche...

Es gibt gut ausgestattete Raststätten, wo man ohne Probleme und Peinlichkeiten duschen kann...

DuschDilemma kenne ich nur von zu schmal ausgestatteten Festivals - was dann schon zur gemischten Dusche geführt hat...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Hallenbäder, einzelne Raststätten.. usw. Das mit den Frauen ist aber eher dein Wunschtraum, versuche doch mal mit fragen, dann weisst es genau.

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...