Jump to content

Unterwegs sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dezember 31, 2022, schrieb Chemena:

Dann wär's ja nicht incognito 😉

Du strahlst bestimmt in jeder Verkleidung….
(Boahh, der war gut😁)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Können wir bestätigen. obwohl wir einige kennen, die zwar sonntags in die Kirche rennen, sonst aber auch schon mal am Bordell gesehen wurden. Im Kirchenchor sich zwei Ehebrecher zusammentaten usw. :-)) Sicher ist es auch unterschiedlich, je nach hier angegebenen Vorlieben, diese Gedanken. Manchmal schauen wir aber eher sicher seltsam und überlegen, ob z. B. der usselige Typ da vielleicht auch hier ist und seine - sicher auch usselige - Unterhose im Profilbild zeigt :-))

Also, Ich weiß nicht wo Ihr herkommt, aber es ist unwahrscheinlich denke ich mal, das ihr mich mit dem dusseligen Typ gemeint habt * lach *

 

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Können wir bestätigen. obwohl wir einige kennen, die zwar sonntags in die Kirche rennen, sonst aber auch schon mal am Bordell gesehen wurden. Im Kirchenchor sich zwei Ehebrecher zusammentaten usw. :-)) Sicher ist es auch unterschiedlich, je nach hier angegebenen Vorlieben, diese Gedanken. Manchmal schauen wir aber eher sicher seltsam und überlegen, ob z. B. der usselige Typ da vielleicht auch hier ist und seine - sicher auch usselige - Unterhose im Profilbild zeigt :-))

Habe aber noch mehr zu bieten , als meine Unterhose

Geschrieben
Ganz ehrlich genau so geht es.mit auch.Wo ich dann immer voll am überlegen bin ,kenne ich die von Popcorn oder was geht ab?
×
×
  • Neu erstellen...