Jump to content

Unterwegs mit Plug und co.


VE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb VERWÖHNER20253:

Was ist besser für unterwegs, ein Analplug oder eine Analkugelkette ?

Gespült zu sein ist natürlich klar. 

Das problem ist das es für dich passen muß...wie die Erfahrungen der anderen sind ist nicht erheblich...hier gilt: probieren geht über studieren.

Geschrieben
den plug spürst du nicht mehr, ist nur das wissen drum
Geschrieben

egal hauptsache etwas steckt im arsch zum aufgeilen uns sollte nicht rausflutschen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb VERWÖHNER20253:

Gespült zu sein ist natürlich klar. 

Was meinst du wie lange die Spülung ihre Wirkung entfaltet, schaltest du etwa auch die Peristaltik des Darms ab?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Am besten ein Analvib mit Fernbedienung 💋

Die Fernbedienung hat aber die Begleitung in der Hand...!!!, grins

Hast solch ein super Gerät.., ????,  ich bin z.Zt. dabei mich neu aus zu richten..., komme niergends mehr wo rein.., KATASTRPHE...!!!

Geschrieben
Es gibt kein besser. Ich trage gerne mal einen kleinen analplug
Geschrieben

ich mag fernsteuerspielzeuge in diesem fall besonders
der hush ist perfekt - fernsteuerbar und bleibt auch gut drin.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Kette finde ich angnehmer und geiler

Warum?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb VERWÖHNER20253:

Was ist besser für unterwegs, ein Analplug oder eine Analkugelkette ?

Gespült zu sein ist natürlich klar. 

Meine Erfahrung ist, daß beides beim Motocross fahren  und Reiten nicht so gut tut.

Geschrieben

beides genial

wenn du dann noch kugeln mit einem freien kern hast, die sich dann noch bewegen, ...

Geschrieben

Mit Plug stöckeln ist für mich extrem geil. Leider werd ich dabei auch geil und dann wippt es vorne 😊😅😇

Geschrieben
Ich bevorzuge Plug. Bei der Kette habe ich immer das Gefühl das sie stück für stück wieder raus kommt.
Geschrieben

Am liebsten trage ich dann meinen Plug mit den beweglichen Kugeln im inneren.

  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...