Jump to content

Unterwegs sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Andreas901:
Du meinst weil ein Mitglied dieser Seite dich wiedererkannt hat zum Beispiel beim Einkaufen, selbstverständlich kann Dir das passieren.

Klar , steckt ja auch ein gewisser Reiz hinter ..!

Geschrieben
Nein habe ich nicht. Auf der Iris brennt sich das Poppen Logo ein, wenn lange diese Seite genutzt und angeschaut wird! Kenner/Kennerinnen werden das Logo auf der Iris dann sofort sehen! Daher kommt der Blick dann auf der Strasse usw.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werd mir ein Thirt machen lassen.. Gross poppen.de auf den Rücken und irgendwo vorne den Nick mit drauf 🥳😅

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
zu schnell 🙈
Geschrieben

Wenn du einen Zettel mit der Aufschrift ' bin bei poppen de angemeldet ' an die Stirn getackert hast, braucht es dich nicht wundern.

Ansonsten bezeichne ich das als Einbildung.

Geschrieben
Ja,den Eindruck hab ich auch.Könnte allerdings daran liegen das ich nur mit der poppen.de Bekleidungskollektion zum einkaufen gehe.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lickster84:

Nun ja, ich habe ja nicht gesagt das es mir unangenehm ist.. hat ja auch nen gewissen Reiz und ja, meine Gusch zeig ich schon.. bleibt ja schließlich mir überlassen 😉 ich denke die muss ich nicht verstecken

Dann "lamentiere" nicht rum das de "Angeguckt" wirst... 🤦‍♀️🤦‍♀️🙄

Geschrieben
Nein weil ich mir immer sage jeder soll sein Leben so leben wie er es gerne möchte und es dabei genießen denn sonst macht es ja kein Spaß
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Unterwegs sein ? Ich schreibe hier nur täglich !
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nö, da ich nich so blöde bin und meine Gusche offensichtlich zeige... 🤦‍♀️

Hmm...wenn ich jetzt Deine Antwort lese....und Dein Profilbild dazu sehe....dann lässt das aber eine etwas andere Erkenntnis zu....🤔

Geschrieben

Deswegen nicht, aber wegen meiner großen OW glotzt JEDER...aber auch wirklich JEDER...diese Fragezeichen über ihren Köpfen sehe ich oder dieses Getuschel....

Ich hasse es!!!

Aber ganz ehrlich, du redest dir, 100% was ein!

 

Geschrieben
Nö, zum Glück nicht. Ich will auch gar nicht von Hinz und Kunz erkannt werden.
Geschrieben
Sollen sie doch gucken 😂😂😂
Geschrieben
🤣 Na sowas.....
Nö ich hab das nicht,..
Aber selbst wenn.......☝️
mir völlig egal.....😂
Ist doch meine Privat sache ✌️
Geschrieben
Vielen Dank für den netten Plausch … Ich wünsche euch einen guten Rutsch und das ihr alle Gesund bleibt im neuen Jahr !
Geschrieben
Vielleicht bist du einfach nur außergewöhnlich schön?
×
×
  • Neu erstellen...