Jump to content

Wie bekomme ich meine Frau dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals die Frau selber fragen .
Niemals die Frau einweihen .
Immer erst mal andere fragen , die dir ja so viel wichtiger sind als deine ang Frau.
  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Kommt manchmal schon auf die Ausdrucksweise an

Nein, tut es nicht. Es kommt darauf an, wie man etwas verstehen möchte. ;)

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Ich unterstelle es ihm nicht, ich kann es ja nicht wissen. Hier ging es allerdings schon mehrfach darum, Frauen zu etwas zu nötigen was sie nicht wollen, einmal bis hin zum Thema ***igung und die zuständigen Moderatoren haben die Straftat nicht erkannt. Bzw. es wurde erst reagiert nachdem das halbe Forum seitenweise Sturm gelaufen ist.

 

Du kannst so offen sein wie du willst, aber zwinge niemandem etwas auf, das er nicht möchte. Diese Regel gilt immer. Da braucht man jetzt nicht mit Desillusioniertheit drauf reagieren.

Du wolltest nichts unterstellen. Hast es aber vorsichtshalber mal erwähnt. Lustig. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shycrossi85:

Traue mich nur nicht das Thema wieder aufleben zu lassen...

Aus welchem Grund? 

Weil du weißt, dass sie nicht positiv darauf reagieren wird? 

Das erschwert das Ganze. 

Frag sie lieber mal nach ihren Phantasien und fordere sie dabei auf, sie detailliert zu beschreiben. Hör dabei gut zu und mach dir Gedanken um die Umsetzung. Wechselt euch mit den Schilderungen ab, mach ein Spiel daraus. Beschreib genau, was dabei in deinem Kopf vorgeht, welche Bilder entstehen und was dabei mit deinem Körper passiert. Das kann sehr erregend und inspirierend sein. 

Und wenn ihr mit dem gegenseitigen Austausch von Phantasien vertraut seid, kannst du nochmal versuchen, das Thema anzuschneiden. 

Dann kannst du ihr auch konkrete Bilder schildern und fragen, ob sie sich vorstellen kann, wie sich das anfühlt, ob es nicht schön ist, von mehr als einem Mann begehrt zu werden, usw. 

Aber du kannst sie nicht dazu bringen, dass ihr etwas gefällt, das ihr grundlegend widerstrebt. 

Geschrieben
Ich habe keine Ahnung was du mir vermitteln willst.
Bezeichnest du es als Fetisch das deine Frau fremdgehen soll?
Wenn du mit der betreffenden Person nicht reden kannst oder willst, warum fragst du uns? Ich kenne deine Frau nicht und gleiches trifft sicher auf die anderen zu.
Also jetzt meine Frage, wie soll man dir ernsthaft helfen?
Geschrieben
Du wirst schon wissen, warum Du Dich das nicht traust.....vermutlich weil Deine Frau Dir schon nachdrücklich klar gemacht hat, das die das nicht will....und das darfst Du dann auch gern einfach mal hinnehmen....
Geschrieben

Da ich deine Vorliebe nicht teile, kann ich mich mehr in der Situation deiner Frau sehen. 
 

Auch wenn ich außerhalb von Beziehungen FFM oder mehrere Frauen nebeneinander hatte, wäre es für mich in einer Beziehung undenkbar, selbst wenn meine Partnerin es wollte. Ok, FFM vielleicht, solange ich mich dann mit der anderen Frau nur um meine Partnerin kümmern würde und ich ansonsten Außen vor bin. 
 

Wenn meine Partnerin mir diese Wünsche unterbreiten würde, hätte ich damit kein Problem, bzw. fände es gut das sie mit mir darüber spricht. 
Dann würde ich ihr meine Sichtweise erklären und warum es für mich undenkbar ist. 
 

Würde meine Partnerin dann aber versuchen mich Dazu zu überreden, obwohl ich ihr erklärt habe warum ich es nicht will und das ich mich dabei wirklich mies fühlen würde, würde ich es als Missachtung meiner Person empfinden! 

Es sollte nur gemacht werden, wenn es sich für Beide gut anfühlt!
Sind Wünsche so essenziell, dass einem, ohne sie zu erfüllen, wirklich was fehlen würde, die aber nicht mit den Partner kompatibel sind, ist es der falsche Partner und man sollte sich trennen! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Yenna:

Ich unterstelle es ihm nicht, ich kann es ja nicht wissen. Hier ging es allerdings schon mehrfach darum, Frauen zu etwas zu nötigen was sie nicht wollen, einmal bis hin zum Thema ***igung und die zuständigen Moderatoren haben die Straftat nicht erkannt. Bzw. es wurde erst reagiert nachdem das halbe Forum seitenweise Sturm gelaufen ist.

 

Du kannst so offen sein wie du willst, aber zwinge niemandem etwas auf, das er nicht möchte. Diese Regel gilt immer. Da braucht man jetzt nicht mit Desillusioniertheit drauf reagieren.

Ohje, User die zu soetwas wie Nötigung oder ***igung auffordern oder es für gut heissen würde ich direkt an die Polizei/Justiz weiterleiten oder zumindest sperren.

Wenn Du nochmal genau liest was ich geschrieben habe, dann fällt dir sicher auf, dass ich auch nicht versucht habe, die von dir angesprochene Nötigung gut zu heissen, sondern eine andere mögliche Sichtweise und Motivation zu schildern, die den TE dazu bewegt haben könnte, über dieses Thema zu schreiben bzw. nach Hilfe zu suchen.

Ich hoffe also du hast nicht gemeint, ich würde auf eine Ablehnung von Nötigung oder Schlimmerem mit Desillusion reagieren! Bitte in der virtuelle Kommunikation gerade vor einer begrenzten Öffentlichkeit immer genau und mit Respekt lesen, was der andere geschrieben hat und den Gedankengang nachvollziehen, nicht einfach kontern auch wenn es an den Fakten vorbei ist. Denn das ist der Grund warum es hier im Forum häufig eskaliert.

Liebe Grüße, A&M

bearbeitet von malsehen63
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Shycrossi85:

Wir hatten schon Themen in diese Richtung aber das ist schon wieder etwas her.

Du kannst Sie zu gar nichts bringen.

Lasse die Finger davon, wenn sie es nicht von sich aus macht.

Geschrieben
Na, also deine Fragestellung: wie bringst du jemanden dazu etwas zu tun finde ich irgendwie den falschen Ansatz generell wenn es um liebe, Sex, Partnerschaft geht.

Aber generell denke ich wenn du den Wunsch hast wäre es vielleicht ein Anfang eine Atmosphäre zu schaffen wo es dir möglich ist das einfach ganz offen auch anzusprechen. Nur weil dich dieser Wunsch reizt heißt es noch lange nicht, dass deine Frau das auch machen will. Aber offene Kommunikation ist doch wie immer der Schlüssel zu allem
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb malsehen63:

Ohje, User die zu soetwas wie Nötigung oder ***igung auffordern oder es für gut heissen würde ich direkt an die Polizei/Justiz weiterleiten oder zumindest sperren.

Wenn Du nochmal genau liest was ich geschrieben habe, dann fällt dir sicher auf, dass ich auch nicht versucht habe, die von dir angesprochene Nötigung gut zu heissen, sondern eine andere mögliche Sichtweise und Motivation zu schildern, die den TE dazu bewegt haben könnte, über dieses Thema zu schreiben bzw. nach Hilfe zu suchen.

Ich hoffe also du hast nicht gemeint, ich würde auf eine Ablehnung von Nötigung oder Schlimmerem mit Desillusion reagieren! Bitte in der virtuelle Kommunikation gerade vor eine begrenzten Öffentlichkeit immer genau und mit Respekt lesen, was der andere geschrieben hat und den Gedankengang nachvollziehen, nicht einfach kontern auch wenn es an den Fakten vorbei ist. Denn das ist der Grund warum es hier im Forum häufig eskaliert.

Liebe Grüße, A&M

Ich wollte meine Beweggründe erklären, warum ich dem TE geschrieben habe, komm bitte nicht auf eine solche Idee, da du es angesprochen hattest. Die Beweggründe beruhen auf den hier wiederholt gemachten allgemeinen Erfahrungen. Sanktioniert wird bei solchen Themen nicht, der User durfte auch wieder vergleichbare neue Beiträge erstellen. Aber das soll auch weiter gar nicht das Thema hier sein, da es mit dem eigentlichen Anliegen des TE's bis jetzt gar nichts zu tun hat.

Geschrieben
Warum willst Du dass sie fremd geht? In Deinem Profil steht Du stehst auf alles, außer auf Männer, bist aber bi-neugierig. Ich habe hier mal ein Paar kennengelernt. Habe 14 Tage lang, angeblich mit ihr, gechattet. Er wollte dabei sein und passiv zusehen. Da vielen so Sätze wie:"Konzentriere Dich nur auf mich, beachte meinen Mann gar nicht. Bitte leg Dich aber immer so hin, dass mein Mann Deinen Schwanz gut sehen kann." Als ich die Beiden dann zu mir eingeladen habe, stellte sich bereits nach 5 Minuten heraus, dass sie keinen Schimmer von unserem Chatverlauf hatte. Ich hatte die ganze Zeit nur mit Ihm geschrieben. Er meinte dann nach wenigen Minuten, sie sollte sich jetzt ausziehen, er stünde mir für Anblasdienste zu Verfügung. Ich habe die beiden dann sofort verabschiedet, weil ich sah, dass SIE sich bei mir nicht wohlfühlte. Was ich Dir damit sagen will ist, bist Du sicher, dass Du möchtest, dass sie fremdgeht, oder suchst Du, als DWT, nur eine Möglichkeit es mit Männern zu machen, ohne Dir das selbst eingestehen zu wollen? Das ist keine Unterstellung von mir, sondern nur eine gut gemeinte Frage.
Geschrieben

Entweder du schläfst jetzt mit anderen Männern oder ich verlasse dich...

Geschrieben
Wie wäre es mal mit absoluter Offenheit und Ehrlichkeit in deiner Beziehung? Nur reden hilft! Würde ich rausbekommen, dass mein Mann mir jahrelang seine Neigungen verheimlicht hat, wären die Konsquenzen schlimmer als wenn er offen und ehrlich mit mir von alllem Anfang an geredet hätte. Damit hätte er mich nämlich dann hintergangen und das könnte ich nicht verzeihen!
Geschrieben
Viele Männer wären wohl gerne der Zuhälter ihrer eigenen Frau.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blue231969:
Viele Männer wären wohl gerne der Zuhälter ihrer eigenen Frau.

Wie kommst du denn darauf? 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Shycrossi85:

........ Traue mich nur nicht das Thema wieder aufleben zu lassen.......

 

Danke 

Wieso kannst Du mit Deiner Frau nicht völlig unbefangen über alles reden? 

Da stimmt doch was nicht 🤔

Geschrieben
Ich kann dir sagen, was definitiv NICHT hilft: Irgendwelche Hobby-Eheberater im Internet fragen.
Du hast einen Mund. Mach ihn auf und rede mit ihr!
Geschrieben
Du wirst AUSSCHLIESSLICH mit ihr reden können den alles andere wäre übergriffig
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blue231969:

Viele Männer wären wohl gerne der Zuhälter ihrer eigenen Frau.

Möglich das es „Viele“ Männer sind, wenn man reine Zahlen betrachtet. Doch mMn ist es nur ein kleiner Anteil an Männer, die das wollen. 

Geschrieben
Du musst schon mit ihr über Deine Phantasie reden. 🤷‍♀️ Wenn Du Dich nicht traust, hast Du keine Gewissheit, ob es ihr nicht auch gefallen würde.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Shycrossi85:

Brauche da Mal echt eure Hilfe.

Gib mal ihre Nummer, dann rufe ich sie an und berichte ihr von deinem Wunsch... 😁

Geschrieben
wenn sie es wollen würde, hätte sie wohl die Gelegenheit damals beim Gespräch beim Schopf gepackt. Und wenn sie nicht will, ist erneutes reden darüber überflüssig.
Nicht jede Ehefrau möchte das, nicht jeder Ehemann mag das. Drüber reden und wenn dann nichts in der Richtung passiert, will der Partner nicht, fertig. Muss man dann einfach akzeptieren
×
×
  • Neu erstellen...