Jump to content

Wie bekomme ich meine Frau dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Allein die Überschrift 🙄 NIEMAND sollte einen andere Person zu etwas bringen (wollen), was diese Person nicht von sich aus möchte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Senex_Corpulentus:

Das sie fremd geht? Also ohne dich.. vermute ich mal

Da siehst Du die Welt zu sehr aus deiner Brille, gibt ja genug Menschen die gerne treu sind! 

Geschrieben
Offen und ehrlich deine Fantasie darlegen, ohne Bedingungen. Sag ihr einfach wie du es dir vorstellst und was dir daran gefällt oder begeistert.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Shycrossi85:

Guten Morgen!

Davon abgesehen das meine Frau nichts von meinem fetisch weiß, würde ich es so gerne wollen, das sie Mal fremd geht. Wir hatten schon Themen in diese Richtung aber das ist schon wieder etwas her. Traue mich nur nicht das Thema wieder aufleben zu lassen... Brauche da Mal echt eure Hilfe.

 

Danke 

Geht nicht. Eine Frau ist ein eigenständiges Lebewesen. Das verbiegt man nicht oder bringt es dazu etwas zu tun das Sie nicht möchte. Die Idee was anderes zu machen als dir treu zu sein sollte von Ihr ausgehen und nicht deine sein.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HansDampf77:

Da siehst Du die Welt zu sehr aus deiner Brille, gibt ja genug Menschen die gerne treu sind! 

Meine Brille spielt hier keine Rolle, da es nicht um mich geht. ...der TE hat um Rat gefragt, wie er seine Frau dazu bringen könnte, mit jemandem anderen Sex zu haben...ich habe, wie andere hier auch, meinen Senf dazu gegeben...

Wenn seine Frau aber gerne treu ist, dann ist es so und wird auch nicht dran gerüttelt..

Geschrieben
Was hat sie beim ersten Mal gesagt? Davon abgesehen, dass wir deine Frau nicht kennen.
Geschrieben
Das ist schwer, da Sex selbst bei LV 3 Frauen noch an den Partner gekoppelt ist. Da hast du einiges vor dir.
Geschrieben
Moin, einfach (erneut) ansprechen, wenn sie dann nicht will, dann musst Du das akzeptieren, ein Überreden kann eher Probleme verursachen..
Geschrieben
Einfach ansprechen - wenn sie Lust hat wird sie drauf eingehen - wenn nicht lass es. Überzeugen geht meist schief.
Geschrieben

Also ich würde sagen,das ging hier alles an meine Idee vorbei und wir machen hier zu. 

Werde die Tage was neues schreiben und es besser formulieren, vielleicht verstehen wir uns Dann.

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

 

Geschrieben

Warum kann man nicht einfach verstehen das es Menschen gibt die mit dem einen Partner zufrieden sind ? 

Wie kann ich sie dazu bringen .....wenn ich sowas lese 🤮. Einfach mal akzeptieren was sie nicht möchte. 

Geschrieben
Es geht doch nichts über Ehrlichkeit...
Du bist nicht wirklich glücklich, wenn du deiner Partnerin nicht offen alles sagen kannst und so nimmst du auch ihr die Chance, wirklich glücklich zu sein!
Ich würde es ansprechen, dich selbst ins Lot rücken und im besten Fall daraus beidseitig profitieren tut gut.
Aber meinem Partner was vormachen, nein danke. Da bin ich mir selbst zu wichtig und mein Gegenüber ist es mir auch, schließlich bist du ja bewusst in dieser Partnerschaft
Geschrieben
Am 31.12.2022 at 08:02, schrieb Shycrossi85:

Guten Morgen!

Davon abgesehen das meine Frau nichts von meinem fetisch weiß, würde ich es so gerne wollen, das sie Mal fremd geht. Wir hatten schon Themen in diese Richtung aber das ist schon wieder etwas her. Traue mich nur nicht das Thema wieder aufleben zu lassen... Brauche da Mal echt eure Hilfe.

 

Danke 

Nicht böse sein, aber du sprichst von einem Fetisch und scheinst keine Ahnung zu haben, was ein Fetisch ist. Deine Vorliebe, die es ja bist jetzt nur eine Vorstellung in deinem Kopf ist, ist doch nicht nur das zusehen, wie ein Mann es deiner Frau besser besorgt als du es kannst. Für mich willst du erniedrigt werden und dazu braucht eine Frau nicht einen anderen Mann. Du solltest nicht versuchen deine Frau zu etwas zu bringen, was sie ja anscheinend nicht will, sondern einen anderen Weg zu suchen, wo dieses Bedürfnis auch gestillt wird.

Hast du dir einmal überlegt, dass wenn deine Frau diesen Schritt geht, sie ihn auch ganz geht und sie zwar einen anderen fickt und du nicht zusehen darfst, du dann keine Rolle mehr in ihrem Leben spielst.

 

Geschrieben
Einen schönen bis geilen Abend zu zweit einleuten und generell über Sex und Fantasien sprechen. Und dann raus mit deiner Fantasie. Nicht gleich fragen ob sie das für dich tun würde oder so sondern einfach nur das es dich der Gedanke irgendwie anturnt. Dann wirst du sehen wie sie reagiert und ob sie überhaupt reagiert. Wenn nicht ist der Gedanke aber schon mal in ihrem Kopf...
Geschrieben
Ich habe diese Offenheit bei meiner Exfreundin kennengelernt. Ich hatte schon immer eine Fantasie und habe mich nie getraut es einer Partnerin zu sagen. Dann sitz meine Ex eines Tages bei mir und fragte einfach offen raus was ich davon halte. Wer weiß wie viele von meinen Exen da auch Bock drauf hatten und sich auch nicht getraut haben... Schade drum.
Geschrieben
Sag doch einfach… Schatz,wenn du mich liebst dann… 😉😁
Geschrieben
Sag es frei heraus.
Sei ein Mann und keine Memme.
Geschrieben
Am 31.12.2022 at 08:02, schrieb Shycrossi85:

Wir hatten schon Themen in diese Richtung aber das ist schon wieder etwas her.

Dann greif doch die Themen wieder auf, gerade wenn man schon einmal darüber gesprochen hat, sollte es doch einfach sein. Kann es aber sein, sie hat sich damals wohl nicht so dazu positioniert, wie du es gerne hättest oder was hält dich davon ab, mit ihr  zu reden?

Ich denke es bringt nichts, hier andere nach Ratschlägen zu fragen, wenn du nicht mal sie selbst dazu fragen kannst/willst, weil du vielleicht Angst vor der Antwort hast. 

 

Geschrieben

Du solltest Jemanden, der auch aus Deiner Sicht als Liebhaber für Deine Frau zu Euch nach Hause einladen. Denkt Euch eine plausible Legende dafür aus. Wenn die Chemie dann stimmt und er weiss, was zu tun ist, dann wär es bald möglich, Deine Überlegungen zu realisieren.

Geschrieben
Am 31.12.2022 at 08:02, schrieb Shycrossi85:

Guten Morgen!

Davon abgesehen das meine Frau nichts von meinem fetisch weiß, würde ich es so gerne wollen, das sie Mal fremd geht. Wir hatten schon Themen in diese Richtung aber das ist schon wieder etwas her. Traue mich nur nicht das Thema wieder aufleben zu lassen... Brauche da Mal echt eure Hilfe.

 

Danke 

 

Also wie immer...

Reden

Reden

Reden....

Und dann nenne es nicht Fremdgehen bei ihr sondern frag sie ob sie dich bei deiner Fantasie unterstützen kann 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Du solltest Jemanden, der auch aus Deiner Sicht als Liebhaber für Deine Frau zu Euch nach Hause einladen. Denkt Euch eine plausible Legende dafür aus. Wenn die Chemie dann stimmt und er weiss, was zu tun ist, dann wär es bald möglich, Deine Überlegungen zu realisieren.

Dein Ernst ???? Wenn das jemand mit mir versuchen würde wäre es aber zappen Duster ….. 😡

Geschrieben
Am 1.1.2023 at 07:36, schrieb Shycrossi85:

Also ich würde sagen,das ging hier alles an meine Idee vorbei und wir machen hier zu. 

Werde die Tage was neues schreiben und es besser formulieren, vielleicht verstehen wir uns Dann.

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

 

Und du glubst dann erhältst du ein für dich besseres Ergebnis?

Darf ich das anzweifeln? Ich mache es einfach mal.

Vielleicht schreibst du dann gleich mit dazu, wie wir reagieren sollen, dass es für dich passt. 🙄

Dann frag aber auch gleich etwas genauer, was sie davon hält, dann kann man auf deine Beratungsresistenz besser eingehen.

Im Grunde hast du den Jackpot. Eine Frau die nur dich will und sonst keinen anderen.

Wenn dir dieser Fetisch wirklich wichtig ist, dann suche Gespräche (Mehrzahl).

Du hast sie bestimmt nicht mit dem Fetisch/Wunsch kennengelernt.

Das hat sich entwickelt, richtig?

Das sie nicht weiß, was in dir vorgeht ist der erste Fehler. Du hättest sie mitnehmen müssen bei der Entwicklung.

Jetzt bist du schon viel weiter als sie. Führe sie lieber mal an die Realität ran.

Das muss ja nicht unbedingt unmöglich sein, aber hier kennt niemand deine Frau. WENN überhaupt, dann lass ihr Zeit und Raum sich dahingehend zu entwickeln, sofern sie das möchte. Schließlich soll sie was mit jemandem machen und das muss ihr dann gefallen, also WENN dann entscheidet sie den Rahmen und wie das ablaufen soll.

Außerdem ist das ja sicher nicht die Grundlage euer Beziehung. Wenn du das zur unabdingbaren Bedingung machst, dann ist euer gemeinsamer Weg sicher schnell zu Ende.

Also entweder langsam mit viel aufeinander eingehende Zweisamkeit, oder eben gar nicht.

Dann musst du dir überlegen, ob die Beziehung für beide noch Sinn macht.

Denn du kannst zwar die Worte in einem neuen Thema ändern, an deiner Situation ändert sich dadurch aber wohl eher weniger…

 

Geschrieben

Ich glaube, ich habe auch so einen zuhause. Er ist immer sehr aufegkratzt, wenn er wieder was mitbekommt.

Geschrieben
Am 31.12.2022 at 08:02, schrieb Shycrossi85:

Traue mich nur nicht das Thema wieder aufleben zu lassen... Brauche da Mal echt eure Hilfe.

Wenn du dich nicht traust, können wir dir auch nicht helfen.
Die Lösung ist, dich zu trauen, das nochmal anzusprechen.

Allerdings (wie andere schon sagtten) ist es völliger Unsinn, jemanden "dazu zu bringen", etwas zu tun. Man kann eigene Vorlieben ansprechen, aber ob die andere Person das auch möchte, ist ihre Sache. Das Vorhaben, sie dazu bringen zu wollen, es zu tun, scheitet für gewöhnlich, weil es normalerweise mehr Widerstand erzeugt.

Geschrieben

Eine Beziehung ist immer ein Kompromiss. Wenn die Liebe weniger wiegt als der Trieb, dann muss man neue Kompromisse eingehen.

Oder sich trennen. Denn heimlich nebenher oder unerfüllte Erwartungen die immer im Hintergrund das Handeln bestimmen sind Gift für die Beziehung..und unfair.

Kommunikation ist alles, zur Not mit einer kompetenten Beratung, die es garantiert nicht in Foren gibt 😋

 

×
×
  • Neu erstellen...