Jump to content

Wie bekomme ich meine Frau dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überzeugen, drängen usw.sind echt der richtig falsche Weg. Wenn es ansprichst und deine Frau nicht will, ist die Grenze erreicht und NUR ZU AKZEPTIEREN! Das deine Frau von deinem Fetsch nichts weiss, ist spätestens in dem Gespräch auch eine Möglichkeit, es mitzuteilen!
Geschrieben
🤦‍♂️ Dir ist schon klar das deine "Frau" ein eigenständiges Wesen ist und kein PC den man dazu bringen soll automatisch bestimmte Seiten zu öffnen wenn er hochfährt oder ab einer bestimmten Uhrzeit sich selber ausschalten soll.

Also wie bekommt du deine Frau dazu? Gar nicht. Es sei denn du benimmt dich wie der letzte Aas.
Geschrieben
Tach auch. Deine Wünsche bzw. Fantasien kann man(n) irgendwo verstehen. Aber ich denke nicht das, wenn sie dich liebt, dies machen wird.
Schon mal darüber nachgedacht einen 3er zu organisieren wo du dann überraschenderweise dazustößt? Ist nicht das selbe ja, aber wäre vielleicht eine Option mit deine Partnerin mitgehen und leben könnte.
Vielleicht will sie aber auch neben dir keinen weiteren....denk mal darüber nach.
Und am Ende helfen nur Gespräche miteinander.
Hier wird dir so gesehen keiner wirklich helfen können.
Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. David
Geschrieben
Da ihr das Thema schon hattest und sie es augenscheinlich nicht möchte den du sagst ja selbst du möchtest sie dazu bringen gehe ich davon aus das sie esvnicht möchte und keinem Intesse hat...das könntest du auch einfach hinnehmen akzeptieren und es dabei belassen! Ein nein ist ein nein! Mal ehrlich wisst du sie regelrecht dazu drängen? Und was kommt am Ende dabei raus? Die macht es widerwillig unter Druck halbherzig usw das kann Folgen haben und wens dan daran kaputt geht ist das gejammer groß...
Geschrieben
auch diese version soll und muss es geben, aber wovor andere sich sorgen und gedanken machen, das es nicht passiert (was es aber nicht zu verhindern ist), da platzt du mit dem thema rein...
auch wenn ich ein helfer syndrom habe, aber dabei möchte ich dir nicht behilflich sein, weil ich werder für vergebene frauen noch für kurze sachen zur verfügung steh.
ich hoffe für dich, dass du deinen fetisch befriedigst bekommst, aber ich hoffe, dass deine frau diesen nicht erfüllt oder sich einen anderen für immer sucht. alles nur meine gedanken und meine meinung... die muss keiner für gut empfinden.
Geschrieben
Heute ist hier wohl ein querer Tag 🤔Wirkliches Fremdgehen gewünscht?wieso willst Du endlich wieder Single werden ?
Geschrieben
Wir bekomme ich....
Am besten: ZWINGEN!!!
Wenn Jemand nicht will, hat der Andere, das zu akzeptieren!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das wirst Du nur im Gespräch mit Deiner Frau klären können. Warum tun sich einige Paare eigentlich so schwer, miteinander zu reden?

Meistens weil einer von beiden sich nicht traut sich wirklich zu öffnen und zu sagen was er möchte und wovon er träumt oder warum er es nicht möchte und Angst davor hat.

Geschrieben
Klingt irgendwie als ob du ne Selbsthilfegruppe suchst. Sprich es halt an oder lass es gleich bleiben....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb girlfriend66:

 noch darf er es      Nicht mal in Gedanken.

Er darf nicht mal daran denken? Und daran hält er sich? 

Geschrieben
Fragen, einfach fragen, ob sie so etwas möchte, ob sie eine solche Fantasie schon einmal hatte.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Follow_my_green_eyes:

Warum hast du nicht den Gedanken, dass sie es eventuell gerne machen würde, genau deswegen, weil sie ihn liebt? 

Es ist ja nicht so, dass er fremd gehen möchte und sie dadurch verletzen würde.. 

Wenn man den Partner liebt will/soll man fremd gehen? Sorry aber was habt ihr alle für Gedanken. Wenn ich fremd gehen will aus welchen Gründen auch immer ok, es aber von meiner Partnerin zu wollen, da fehlt mir was. Das ist doch keine Beziehung. Hier entwickeln sich Abartigkeiten.

Geschrieben
Reden reden reden. Und wenn sie keinen Nerv darauf hat einfach akzeptieren.
Geschrieben
Ganz einfach, sag ihr das du hier bist, bzw, zeig ihr dein Profil.
Zack, geht sie fremd, weit fremd.
Geschrieben
Also wir als Paar reden miteinander, solltet ihr auch mal versuchen.....da kommen echt coole Ideen und Ergebnisse zustande....krass 🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Du brauchst unsere Hilfe? 😯 Akzeptiere deine Frau wie sie ist! Wenn Dir das nicht passt, dann hast Du die falsche Frau für deine Bedürfnisse. Fetisch oder Frau , beides bleibt Wunschdenken und wird nicht dauerhaft funktionieren ☝️
Geschrieben
vielleicht tut sie es schon, nur du weisst es nicht, weil ihr nicht redet
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shycrossi85:

Guten Morgen!

Davon abgesehen das meine Frau nichts von meinem fetisch weiß, würde ich es so gerne wollen, das sie Mal fremd geht. Wir hatten schon Themen in diese Richtung aber das ist schon wieder etwas her. Traue mich nur nicht das Thema wieder aufleben zu lassen... Brauche da Mal echt eure Hilfe.

 

Danke 

Einfach akzeptieren. Deine Frau weiß nichts von deinen Fetisch und somit weiß sie bestimmt nicht, das du hier angemeldet bist oder?

 

Geschrieben
Wenn ihr das Thema schon mal hattet, weißt du ja, wie sie grundlegend dazu steht. Da du dich nicht traust, dieses Thema erneut anzusprechen, scheint sie kein Interesse daran zu haben. Dann akzeptier es...
Geschrieben

Wie bekomme ich Menschen dazu etwas zu machen was sie nicht wollen ? GAR NICHT ! Respektieren das sie es nicht wollen und die Egoschiene mal hinten anstellen. 

Auch in meiner offenen Ehe würde ich meinem Mann den Garaus machen wenn er das würde wollen oder gar bestimmt. Never ever ! 

 

Geschrieben
Seufz...
Ich werde auf Fragen dieser Art ab heute antworten mit "Gar nicht".

Also, wie bekommst du deine Frau zu irgendwas, das sie nicht will? Gar nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paduv:

Wenn man den Partner liebt will/soll man fremd gehen? Sorry aber was habt ihr alle für Gedanken. Wenn ich fremd gehen will aus welchen Gründen auch immer ok, es aber von meiner Partnerin zu wollen, da fehlt mir was. Das ist doch keine Beziehung. Hier entwickeln sich Abartigkeiten.

Ich finde es gesund, gerade in einer Beziehung, seinem Partner seine Wünsche/Vorstellungen/etc. sagen zu dürfen, ohne dafür verurteilt zu werden und dann aber auch zu respektieren, wenn der Partner nicht einverstanden ist. In einer Partnerschaft nicht offen und ehrlich zu kommunizieren finde ich falsch! 

Geschrieben
naja ich denke jetzt mal egal um was es geht. also egal ob sexuelle vorliebe oder was anderes: ich schätze jemanden zu etwas bringen kann man nicht. entweder die person möchte es oder nicht. mein ding wärs auch nich.
×
×
  • Neu erstellen...