Jump to content

Wie bekomme ich meine Frau dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag sie und respektiere es, wenn sie ablehnen sollte. Komm bitte nicht auf die Idee wie so mancher TE in der Vergangenheit hier, deine Frau sexuell zu etwas nötigen zu wollen.
Geschrieben
Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche…..😳
Welche Hilfe brauchst du genau ?
Soll dich jemand an der Hand nehmen und im deinem Beisein mit deiner Frau reden ?
Geschrieben
Wie auch immer , was auch immer... Kommunikation ist sk oder so das wichtigste. Wenn es deine Frau ist sollte man eigentlich über alles reden können... sollte und eigentlich...
Geschrieben
Werde dir erstmal bewusst, um welchen Fetisch genau es für dich eigentlich geht: Wife sharing oder Cuckold? Da gibt es nämlich erhebliche Unterschiede.
Und dann wäre interessant, welche "Themen in diese Richtung" ihr schon mal hattet. Um welche "Richtung" handelt es sich dabei genau (s. o.) und wie war die Resonanz? Hat deine Frau im Ansatz Interesse gezeigt oder war ihre Haltung kategorisch ablehnend?
Geschrieben

Warum will man einen Menschen, den man angeblich liebt manipulieren? 
Das nächste was mich wundert. Warum bist du nicht ehrlich zu deiner Frau. Hast du so wenig Vertrauen in einen Menschen den du geheiratet hast, und liebt?

Mal ganz ehrlich, ich hab immer von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Wenn ich einen Menschen den ich nicht alles anvertrauen kann was mich betrifft und beschäftigt, was soll dieser Mensch dann in meinem Leben?

Also nicht überreden sonder bereden. Wenn du das nicht alleine machen willst dann such dir Hilfe bei einem The***uten. Dafür sind die ja da.

Geschrieben
Vielleicht greift sie deinen Vorschlag auf und verlässt dich mit dem Neuen.
Wünschen würde ich es dir ja.
Neues Jahr - neues Glück.👍🏻
Geschrieben
Einer beschwert sich das seine Frau fremd geht und ein anderen möchte es gerne. Verkehrte Welt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yenna:

Frag sie und respektiere es, wenn sie ablehnen sollte. Komm bitte nicht auf die Idee wie so mancher TE in der Vergangenheit hier, deine Frau sexuell zu etwas nötigen zu wollen.

Das wäre eine Straftat, aber warum unterstellst du ihm, daß er so weit gehen würde? Ich vermute ihn reizt der Gedanke, dass der Wunsch von seiner Frau selbst ausgeht. Das klingt in einer Beziehung natürlich erst mal widersprüchlich oder zumindest sehr ungewöhnlich. Manchen Menschen sind so dass sie nur nach ganz einfachen Regeln leben und fühlen. Manche lieben aber den Widerspruch die Herausforderung, die eigenen Grenzen zu spüren, siehe zum Beispiel die SM Szene. Ich dachte immer, wir sind inzwischen eine offene Gesellschaft die jegliche Form von Leidenschaft akzeptiert sofern man damit nicht anderen Menschen schadet. Aber was ich hier bei poppen lese desillusioniert mich oft.

Geschrieben
Wenn Ihr euch liebt dann seid offen zueinander und redet ,das ist das wichtigste einer jeden Beziehung ! Nur Mut ,Wünsche und Sehnsüchte sollte man seiner/m Partner mitteilen .
Geschrieben
Einfach mal akzeptieren und respektieren was deine Frau möchte oder nicht möchte.
Geschrieben
Ist schon weniger schön das du da nicht ehrlich bist zu deiner Frau . Aber wenn sie deinem fetisch nichts abgewinnen kann und nichts mit Fremdgehen am hut hat dann lass sie und verlang es nicht das bringt nur Unfrieden
Geschrieben
Du willst das deine Partnerin fremd geht damit du deinen Fetisch besser vor ihr rechtfertigen kannst... Als vorausgehender Ausgleich quasi? Oder wie ist das zu verstehen? Ob das der richtige Ansatz ist...🤷 Ich denke das übersteigt auch die Kompetenz der Community.
Zumindest kannst du es auf diese schieben falls es schief läuft... 🤔
Geschrieben
Wenn ich schon den Satz lese 'Wie bekomme ich meine Frau dazu' !!!
Geschrieben
Die Welt ist verrückt... Viele tun es, obwohl sie nicht dürfen, tun es dennoch heimlich und werden beim Erwischtwerden aus dem Haus gejagt. Hier soll und darf die Frau fremdgehen und will nicht... 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.
Geschrieben
Allein schon von der Überschrift kriege ich Brechreiz " Wie kriege ich meine Frau dazu " . Man zwingt oder manipuliert niemanden den man liebt und ganz ehrlich ist dein Fetisch echt strange! Wenn du es Ihr sagst , besteht die Gefahr , dass die dich verlässt und die gleiche Gefahr besteht , wenn sie deinem Fetisch nachgeht. Ob du dieses Risiko eingehen willst? Keine Ahnung.
Geschrieben
Ihr seid schon wieder so am haten, wahnsinnig schön das mal wieder zu lesen. Antwortet doch einfach vernünftig oder lasst es sein.

Sprich einfach mit ihr darüber. Auf eine Frage gehört eine Antwort. Vielleicht macht sie das ja auch schon die ganze Zeit 😂😂😂✌️
Geschrieben
Die Überschrift ist schon sehr fragwürdig....vielleicht sollte sie lauten: "Wie spreche ich dieses Thema bei meiner Frau an."
Zeugt vom gegenseitigen Respekt....nur mal so ein Gedanke....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 31.12.2022 at 12:10, schrieb WeißeLöwin:

Wenn ich schon den Satz lese 'Wie bekomme ich meine Frau dazu' !!!

Ich schreib dazu gar nix mehr.

Auf deutsch: igno und gut.

Besser kann Mann sich nicht beschreiben. :coffee_happy:.

Geschrieben
Ich glaube der einfachste Weg ist wenn du so weiter machst wie bisher, meine Vermutung ist das deine Frau dann auf kurz oder lang sich jemanden sucht der ihren willen und Meinung akzeptiert aber das ist nur meine einschätzung ^^
Geschrieben
Drohe deiner Frau mit Scheidung wenn sie dich nich betrügen mag.
Geschrieben
Kommunikation ist das A und O in jedlicher Form von Beziehungen 😉
×
×
  • Neu erstellen...