Jump to content

Als Mann Frauen Slip und BH beim Sex tragen, ist das ok?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Du darfst wählen, welche Wäsche wir teilen wollen 🤫

Ich überlege noch. Bis jetzt habe ich mir vorgestellt, wie viele hier, auf Grund deines Angebotes, auf mich neidisch sind. Ach, das ist so ein schönes Gefühl. :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb Biesdorfer111:

Näh ihr doch noch ne zweite Bommel an.

Das ist meine Lieblingskollegin! Glaubst du etwa, ich wurde es wagen, mich an ihrer "heiligen" Mütze zu vergreifen? Sie mag es schon nicht besonders, wenn ich mit den Fingern an die Bommel schnipse. :pouting_cat:

Geschrieben
Wenn es für die Partnerin ok ist,dann mach es doch.Ob Andere es ok finden ist doch völlig egal.
Für mich wäre das nichts.Da hätte ich vor dem Mann keinen Respekt mehr
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Biesdorfer111:

Kniestrümpfe 🧦?

Dränge dich bloß nicht zwischen uns. >:( Beim Wäsche teilen möchten DieBrave und ich ganz alleine im stillen Kämmerlein sein. 

Geschrieben

In Deutschland darf zum Glück jeder selbst entscheiden wie er in seinem Haus/Schlafzimmer rumläuft. Geht doch Niemanden etwas an was man für Klamotten zuhause/im Schlafzimmer trägt.

Geschrieben
nein. das ist keineswegs "normal". und das weißt du auch.und was noch viel "unnormaler" ist, ist damit noch öffentlich hausieren zu gehen. aber wenn ihr spaß dran habt tut es doch einfach. wozu willst du dir hier die absolution dafür holen?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Strümpe beim Sex...? 😲 Es geht um die Wahl zwischen Boxershorts und Damenwäsche 😉

Laaangweilig 😉 Kniestrümpfe sind hocherotisch 😁🤦🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Dränge dich bloß nicht zwischen uns.  Beim Wäsche teilen möchten DieBrave und ich ganz alleine im stillen Kämmerlein sein. 

Du oben. Ich unten 😁😉

Geschrieben
Boah, schon wieder so ein Typ. Ich kann Frauen nicht verstehen, die das auch noch sexy finden. Und nein, es ist nicht normal, sondern unsexy und absolut unmännlich.
Geschrieben
Für MICH absolut abturnend. Grundsätzlich ist es mir aber egal, was andere im Bett treiben oder tragen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Boah, schon wieder so ein Typ. Ich kann Frauen nicht verstehen, die das auch noch sexy finden. Und nein, es ist nicht normal, sondern unsexy und absolut unmännlich.

Ich weiß garnicht ob er wirklich den männlichen Part will ?

Geschrieben
Er muss nur aufpassen wenn der Strap ihn penetriert dass der Slip nicht mit reinrutscht…
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
Geschrieben
Das Ding wieder rauszuzerren tut bestimmt weh
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich überlege noch. Bis jetzt habe ich mir vorgestellt, wie viele hier, auf Grund deines Angebotes, auf mich neidisch sind. Ach, das ist so ein schönes Gefühl. :relaxed:

Freut mich, dass ich dir schöne Gefühle mache ☺️

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb willig77:

Ich habe in letzter Zeit den Drang während des Sex (am liebsten, wenn ich mit dem Strap-on genommen werde) Frauen Slips und BH zu tragen. Sie sagt, ich soll es machen, wenn ich das will, aber ist das für einen Mann normal?


Ich verstehe weder die Frage, die Motivation noch den Kontext. So wie die Frage momentan dasteht  belegt sie, dass es tatsächlich so was wie "dumme Fragen" gibt.

Das es nicht der vorgesehenen Bestimmung folgt ist wohl eindeutig, doch wenn du den Kleidungsstücken beim Sex eine andere Bedeutung zuweist kann es durchaus normal sein - es kommt halt auf den Kontext an. Wenn es dir z.B. darauf ankommt dich beim "genommen werden" noch femininer zu fühlen, dann kann Damenwäsche durchaus die "normale" Wahl sein. Außerdem wäre es wichtig für wen dies überhaupt "normal" sein soll? Diese "Sie" in deiner Frage scheint es ja für normal anzusehen und weitere Beteiligte wurden nicht erwähnt. Zudem steht nicht einmal in der Frage, wer diese "Sie", die es sagt, überhaupt ist.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb willig77:

Ich habe in letzter Zeit den Drang während des Sex (am liebsten, wenn ich mit dem Strap-on genommen werde) Frauen Slips und BH zu tragen. Sie sagt, ich soll es machen, wenn ich das will, aber ist das für einen Mann normal?

Jeder ist halt anders. Ich finde es nicht Normal. Aus meiner Sicht finde ich das albern und blöde. Ich will mich beim Sex von meinen Klamotten befreien und nicht welche anziehen. Aber jeder ist anders und das ist gut so. Normal ist das was einen selber gefällt und man keinen anderen damit gefährdet.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb willig77:

Ich habe in letzter Zeit den Drang während des Sex (am liebsten, wenn ich mit dem Strap-on genommen werde) Frauen Slips und BH zu tragen. Sie sagt, ich soll es machen, wenn ich das will, aber ist das für einen Mann normal?

Warum interessiert Dich die Meinung anderer?

Richtest Du Dich dann danach?

Geschrieben

nicht schon wieder ein DWT-Topic, ich dachte das haben wir erst diese Woche diskutiert...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb willig77:

Ich habe in letzter Zeit den Drang während des Sex (am liebsten, wenn ich mit dem Strap-on genommen werde) Frauen Slips und BH zu tragen. Sie sagt, ich soll es machen, wenn ich das will, aber ist das für einen Mann normal?

Erlaubt ist was gefällt !!

Solange kein anderer belästigt wird.

Geschrieben
Normal hier und normal da. Bis sich die Türen schließen. Mach dir nicht so einen Kopf was anderes denken, dass bremst dich und andere machen auch Sachen.
Geschrieben

Wenn es für euch beide passt, dann interessiert es doch nicht was andere darüber denken. Wenn siegt sagt, es ist okay, aber... dann läuft es definitiv nicht. 

 

Geschrieben
auf deinem profil steht das wort kaninchen. schöne autokorrektur stilblüte 🤣🤣🤣
Geschrieben
Moin, Du dürftest da wohl eher eine Ausnahme sein, aber wenn Deine Frau ihr Okay gibt, dann ist doch alles im Lot.
Geschrieben
Tue das womit du dich wohl fühlst 💁‍♀️ die Meingung anderer bringt dir 0 ✌
×
×
  • Neu erstellen...