Jump to content

Als Mann Frauen Slip und BH beim Sex tragen, ist das ok?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gefällt es dir? Hat sie nichts dagegen? Dann frag nicht sondern mach einfach. Ist doch egal, was andere normal finden! Nur wie du Sex mit Slip haben willst frag ich mich schon. Der ist doch bei allem nur im Weg! Oder trägst du dann einen Ouvert?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamed:

Wenn es Euch beiden gefällt, dann ist das normal für Euch. Was andere drüber denken, sollte Euch egal sein.

Wohl war, nur könnte ich es mir für mich nicht vorstellen.

Als Gag kein Problem, da würde ich noch ganz andere Sachen machen.

Vielleicht bin ich dazu viel zu sehr "Macho"😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb willig77:

aber ist das für einen Mann normal?

Nein

Geschrieben
Ist das nicht egal? mach wonach Dir ist und Schäre Dich nicht, was anderen denken könnten. Vor allem nicht bei etwas wo ihr eh nur zu zweit seit.
Geschrieben
Was ist schon „normal“ ? Mach es einfach, wenn es Dich dadurch noch mehr erregt. Und wenn Deine Frau das auch ok findet, sei froh und mach es erst recht. Viele Damen, zumindest hier im Forum, würden das nicht wollen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberland:

Wohl war, nur könnte ich es mir für mich nicht vorstellen.

Als Gag kein Problem, da würde ich noch ganz andere Sachen machen.

Vielleicht bin ich dazu viel zu sehr 

Ich müsste das auch nicht hautnah sehen. 😁 

Aber wenn's den beiden gefällt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb willig77:

Ich habe in letzter Zeit den Drang während des Sex (am liebsten, wenn ich mit dem Strap-on genommen werde) Frauen Slips und BH zu tragen. Sie sagt, ich soll es machen, wenn ich das will, aber ist das für einen Mann normal?

Warum ist es immer so wichtig, irgendeiner Norm gerecht werden zu wollen? Ich denke, es SOLLTE "normal" sein, wemn zwei Menschen zusammen etwas machen, dass ihnen beiden Spaß macht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamed:

Ich müsste das auch nicht hautnah sehen. 😁 

Aber wenn's den beiden gefällt. 

Jetzt nimmst du mir gerade eine Illusion für ein Date mit dir😁😉

Geschrieben
Ja es ist völlig normal....nein es ist völlig abnormal.....
Ist das nicht total egal? Mach's wenn es dir Lust bringt und fertig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Ich trage täglich Männer Boxershorts und finde es normal. Zum Date/Sex natürlich nicht 😉.

Jetzt verstehe ich deine Antwort an mich, am Dienstagmittag im DWT Thread. :relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mistkerl-bi:

Jeder kann man machen was er will jeder hat seine eigene Meinung und das ist doch ok das war kein Angriff oder sonst was.
Und die Männer Unterwäsche ist doch viel Passgenauer 🤷 und aus dem selben Stoff war ja nicht böse gemeint

Wo gibt es denn solche Unterwäsche mit Spitze und anderem Stoff für Männer ? Habe ich noch nie gesehen.  🤷‍♂️ 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb willig77:

, aber ist das für einen Mann normal?

Ist das nicht vollkommen unwichtig, wenn es euch beiden gefällt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CurvedDesire:

 

Wenn ich meine, ich müsste beim Sex ne Bommelmütze tragen, weil es mich geil macht, dann mach ich das einfach🤷‍♀️

 

Meine Lieblingskollegin trägt immer eine Bommelmütze wenn es kalt ist. Wie soll ich ihr nur mein breites Grinsen erklären, das ich nun, dank dir, immer haben werde wenn ich sie damit sehe?

Erbitte ernsthafte Vorschläge. Nee, nur Spaß, erbitte alberne Vorschläge. :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Meine Lieblingskollegin trägt immer eine Bommelmütze wenn es kalt ist. Wie soll ich ihr nur mein breites Grinsen erklären, das ich nun, dank dir, immer haben werde wenn ich sie damit sehe?

Erbitte ernsthafte Vorschläge. Nee, nur Spaß, erbitte alberne Vorschläge. :relaxed:

😆 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe deine Aussage auch nicht als böse empfunden.
Denke das hinter den Wunsch, der Vorliebe Frauenkleidung zu tragen, Mehr steckt, als sich nur erotisch zu kleiden. Ich denke (weiß es nicht) das Menschen mit dieser Neigung, zumindest z.T., weiblicher wirken möchten und das für sie den Reiz ausmacht. 🤷‍♂️
 

Möglich das es sich für Menschen mit dieser Neigung sogar besser anfühlt, wenn die Kleidung nicht ganz passgenau ist, ich weiß es nicht. 🤷‍♂️

Also für mich ist das Tragen von Damenwäsche lediglich ein zusätzlicher Lustgewinn. Ich fühle mich dadurch auch nicht weiblicher und will das auch gar nicht.  Wichtig ist mir jedoch, dass die Wäsche passt. Ich würde keine von meiner Partnerin anziehen. Es sei denn sie passt zufällig und sie hätte nichts dagegen.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Jetzt verstehe ich deine Antwort an mich, am Dienstagmittag im DWT Thread. :relaxed:

Du darfst wählen, welche Wäsche wir teilen wollen 🤫

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Wenn es für dich und Sie ok ist,isses doch irrelevant ob die Masse hier es für "normal" hält.
Wenn Ihr beide es wollt,viel Spaß & da legt keinen Wert auf die Meinung von anderen hier.Euer Leben
Geschrieben
Jeder so wie er möchte! Warum nicht! Es kann auch sehr sexy aussehen! Ich finde es Heut zu Tage normal!
Geschrieben
Ist ok,solange Du dich wohl fühlst und jemanden hast der es akteptiert
Geschrieben
Ich mags nicht, weder an mir noch an anderen Männern. Ich stehe aber auch vehement auf dem Standpunkt:: "Jedem Tierchen, sein Plaisirchen!"
In diesem Sinne, alles Gute für die Guten und für die Bösen gute Besserung!
Geschrieben
Mir ist es grundsätzlich egal nur sollte mann das nicht im bett mit mir tragen.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Mr-Wetlike:

Wo gibt es denn solche Unterwäsche mit Spitze und anderem Stoff für Männer ? Habe ich noch nie gesehen.  🤷‍♂️ 

Google das einfach mal
Online zum Beispiel bei Orion oder Beate Uhse

×
×
  • Neu erstellen...