Jump to content

Als Mann Frauen Slip und BH beim Sex tragen, ist das ok?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb willig77:

aber ist das für einen Mann normal?

Ja

Nein

Vll.

 

Es ist doch DEIN Leben 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich weiß auch nicht warum Männer z.B. mit Männer Sex haben wollen, bzw. kann es nicht nachempfinden, so wie ich es bei vielen anderen Vorlieben nicht nachvollziehen kann. 
 

Der TE hat Vorlieben, die wir Beiden nicht nachvollziehen können, doch kann man es mMn tolerieren, solange keinem geschadet wird. 

Jeder kann man machen was er will jeder hat seine eigene Meinung und das ist doch ok das war kein Angriff oder sonst was.
Und die Männer Unterwäsche ist doch viel Passgenauer 🤷 und aus dem selben Stoff war ja nicht böse gemeint

Geschrieben
Und wieder der dümmste Kommentar überhaupt dabei , der es unnatürlich nennt .
.
Herzschrittmacher , Orthesen , etc. sind auch unnatürlich , also verzichtet der auf so etwas , glücklicherweise .
Geschrieben (bearbeitet)

Sie sagt: mach es; dann mach es doch auch. Wozu muss dann noch der Stempel "normal" drauf?

bearbeitet von Jochen-xx1
Syntax verbessert
Geschrieben
Es ist deine Sache, man brauch dafür keine Hilfe, machen und Gut ist....
Geschrieben
DWT also.
Kann man machen, aber nicht in meinem Bett.
Sieht auch meistens lächerlich aus. Selten hat man(n) da Stil oder ein Händchen für Dinge die ihm passen oder stehen
Geschrieben
Solange Du Jemanden an Deiner Seite hast, für die das ok ist, seh ich nicht wo Dein Problem liegt...
Ist doch egal, ob Andere das doof finden, oder unnormal....solange Ihr Euch einig seid, habt Spaß....
Ich denke, so viele Frauen wird es nicht geben, die das wollen...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich trage täglich Männer Boxershorts und finde es normal. Zum Date/Sex natürlich nicht 😉.

Wie schade

Geschrieben
Keine Ahnung...
Frag die Zuschauer ob sie es normal finden. Ich würde es ja nicht bemerken, wenn du dich in Damenwäsche mit dem Strapon nehmen lässt. Insofern sollte meine Meinung dazu irrelevant sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Wie schade

Das willst du nicht sehen... 🤣 🫣. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mistkerl-bi:

Jeder kann man machen was er will jeder hat seine eigene Meinung und das ist doch ok das war kein Angriff oder sonst was.
Und die Männer Unterwäsche ist doch viel Passgenauer 🤷 und aus dem selben Stoff war ja nicht böse gemeint

Habe deine Aussage auch nicht als böse empfunden.
Denke das hinter den Wunsch, der Vorliebe Frauenkleidung zu tragen, Mehr steckt, als sich nur erotisch zu kleiden. Ich denke (weiß es nicht) das Menschen mit dieser Neigung, zumindest z.T., weiblicher wirken möchten und das für sie den Reiz ausmacht. 🤷‍♂️
 

Möglich das es sich für Menschen mit dieser Neigung sogar besser anfühlt, wenn die Kleidung nicht ganz passgenau ist, ich weiß es nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben
Jeder hat seine eigenen Vorlieben und soll es so halten wie er will.
Geschrieben
Was heißt normal? Wenn es dir gefällt und deine Frau das mitmacht ist doch alles in Ordnung! Dann mach es!
Dein Fetisch muss doch nur dir und deiner Partnerin gefallen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb fairkehr:

@ HansDampf: Lies doch erstmal sein Profil 😎

Habe ich erst nach meiner Aussage gemacht. 
Danach kann ich deine Aussage besser nachvollziehen, doch spielte Sex mit anderen Männern, in der Frage des TE‘s keine Rolle. 

Geschrieben
Ändert es etwas an deinem Drang dies zu tun, wenn es normal oder unnormal ist? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Was ist denn normal? 🤔 Gibt es Vorschriften? Freu Dich dass sie ja sagt und MACH es!!!!
Geschrieben
Wenn es Euch beiden gefällt, dann ist das normal für Euch. Was andere drüber denken, sollte Euch egal sein.
Geschrieben
ok scheint es für dich zu sein - alles gut. Mein Fetisch wäre es nicht🤷🏻
Geschrieben

Wenn sich genug Menschen dafür finden, ist es auch normal, sich beim Sex als Hydrant zu verkleiden. 
Ich könnts ja verstehen, wenn diese „ist das normal?“-Fragen von ***ies kommen, aber von erwachsenen Männern wirkt es doch immer sehr seltsam. Wen kümmerts, ob das, was einvernehmlich gemacht wird, für ein anonymes Forum „normal“ ist? 
 

×
×
  • Neu erstellen...