Jump to content

Als Mann Frauen Slip und BH beim Sex tragen, ist das ok?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb willig77:

Ich habe in letzter Zeit den Drang während des Sex (am liebsten, wenn ich mit dem Strap-on genommen werde) Frauen Slips und BH zu tragen. Sie sagt, ich soll es machen, wenn ich das will, aber ist das für einen Mann normal?

normal, was bitte ist heute NORMAL ???? und wenn es deine frau "genehmigt" warum überlegst du? vielleicht macht es deine frau sogar ebenfalls an?? viel spass

Geschrieben (bearbeitet)

Zu deinen Fragen: Ja.

Vollkommen egal, im Zweifel nein, was soll's?

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Wenn es für euch beide okay ist, dann ist doch alles im grünen Bereich...denn nur das zählt ☝️
Würdest du es nicht mehr machen, wenn die Mehrheit von dir fremden Leuten schreiben würde...es wäre unnormal?🤔
Geschrieben
Beides nichts für mich aber wenn es euch beiden gefällt immer weiter so. Ist doch schön!
Geschrieben
Klar ist das ok. Spielt es eine Rolle, ob das normal ist oder nicht? Es tangiert ja nur deinen Körper uns sonst nichts, also sei selbstbewusst und mach es. Du kannst dich glücklich schätzen, dass deine Frau damit so entspannt umgeht, zumal es für die meisten von uns Frauen sehr unerotisch ist. Also leb dich aus.
Geschrieben
Heut zu Tage ist doch eh alles ok und wenn man etwas nicht ok findet und das sagt dann ist man der Dumme.
Geschrieben
Alter,wenn deine Frau sagt es ist ok ,mach das , dann findet sie das toll. Also was fragst du uns das? ....Du fickst doch nicht mit uns🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Was ist heutzutage schon normal? Jeder definiert das anders.
Da ja von deiner Frau mit Strap on benutzt wirst lohnt sich auch ein Overtslip....
Geschrieben
mach dir vielleicht eher weniger gedanken ob es normal ist, frag dich eher warum es menschen gibt die etwas als normal oder unnormal verkaufen wollen..
was ist normal? etwas was der norm entspricht? was ist unnormal? etwas wovor die norm angst weil sie es nicht kennt?

auf deine frage zurück zu kommen, mach das was dir gefällt. wenn deine frau das ganze so annimmt und es ok ist für sie, hau rein.

ganz wichtig, redet miteinander, das a und o in allem. alles gute
Geschrieben
Wenn du keinen belästigst ist alles normal.
Ich liebe solche Fragestellungen, die wirken in ihrer Naivität so schön erheiternd.
Geschrieben
Dir kann total egal sein, was "normal" ist, solange es deiner Frau und dir gefällt.
Geschrieben
Solange es euch gefällt ist doch alles gut. Ich möchte keinen Mann in Dessous.
Geschrieben
Und selbst wenn es in deinen Augen "nicht normal wäre, würdest du darauf verzichten wollen? Mach es doch einfach, wenn es euch beide gefällt.
Geschrieben

Wenn es für Dich und deiner Partnerin ok ist, sollte euch der Rest nicht interessieren. 
 

Was ist den schon normal, „Blümchensex“, harter Sex, stundenlangen streicheln, BDSM etc. ???

 

 

Geschrieben

Wäre nicht meins. Stehe auf den Mann,der auch einer sein will.

Aber wenn es für euch OK ist. Dann ab dafür.

Geschrieben
Da es bei den Frauen besser aussieht und ihre Kurven betont, brauche ich keinen Bierbäuchigen Mann in Dessous. Den The***uten danach zahlt mir niemand 😬
Geschrieben
Wenn es dir gefällt und deine Partnerin kein Problem damit hat ist es doch ok
Geschrieben
Klar🤔✌️🤘..Jedem das was er mag....So lange es gewisse Grenze nicht übersteigt....✌️🤘
×
×
  • Neu erstellen...