Jump to content

Als Mann Frauen Slip und BH beim Sex tragen, ist das ok?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alter geht's noch vielleicht auch noch strapse u Stöckelschuhe. Ne Frau ist darin sehr Reizvoll aber nen Kerl. Wenn Deine Frau das mag frag Sie mal ob Sie auf Frauen steht hihi 😁
Geschrieben
Mach es einfach … wie es ankommt … Siehste dann ja 👍🏻😉
Geschrieben
Was is schon normal.Es is eine Sache zwischen dir und deiner Frau.Wenn ihr beiden damit zurecht kommt spielt es überhaupt keine Rolle ob das normal is oder nich.
Geschrieben
jeder wie er möchte , muß aber nicht öffentlich gemacht werden sonst denken viele , das ist normal
Geschrieben
Was ist schon normal?! Hier gibt's bestimmt Männer, die Du in Damenwäsche bedienen kannst.
Geschrieben
Nein 👈 un- Normal.... Tanga mit Arsch - Männer - Haare 👈🙈🙈 Pfui Teufel....
Geschrieben
Ich weiß gar nicht warum einige Männer unbedingt Frauen Unterwäsche tragen wollen es gibt doch mittlerweile auch Männer Unterwäsche mit Spitze und so weiter 🤷🤦
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joker1965:

Alter geht's noch vielleicht auch noch strapse u Stöckelschuhe. Ne Frau ist darin sehr Reizvoll aber nen Kerl. Wenn Deine Frau das mag frag Sie mal ob Sie auf Frauen steht hihi 😁

Meins ist es auch nicht, wie so viele Vorlieben Anderer. 
Was meinst Du wieviel Vorlieben Du hast, wo Andere denken „Alter gehts noch“ und vieles Negative dazu sagen könnten? 

vor 5 Minuten, schrieb fairkehr:

Was ist schon normal?! Hier gibt's bestimmt Männer, die Du in Damenwäsche bedienen kannst.

Darum ging es mMn den TE nicht, er will ja so Sex mit seiner Frau, nicht irgendwelche Männer hier „bedienen“.

Geschrieben

Was andere denken ist doch Latte, ihr habt ja keine Zuschauer. 

Wenn ich meine, ich müsste beim Sex ne Bommelmütze tragen, weil es mich geil macht, dann mach ich das einfach🤷‍♀️

 

Geschrieben
was ist schon normal auf der Welt? Wenns Dich anmacht und Sie hat nix dagegen.... los gehts...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin ehrlich, wenn Männer DWT ausüben dann müssen sie wirklich sehr schlank sein damit es ansehnlich aussieht, bei dicken Menschen kommt mir nur der Würgereiz.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mistkerl-bi:

Ich weiß gar nicht warum einige Männer unbedingt Frauen Unterwäsche tragen wollen es gibt doch mittlerweile auch Männer Unterwäsche mit Spitze und so weiter 🤷🤦

Ich weiß auch nicht warum Männer z.B. mit Männer Sex haben wollen, bzw. kann es nicht nachempfinden, so wie ich es bei vielen anderen Vorlieben nicht nachvollziehen kann. 
 

Der TE hat Vorlieben, die wir Beiden nicht nachvollziehen können, doch kann man es mMn tolerieren, solange keinem geschadet wird. 

Geschrieben
Normal ist was dir gefällt und deine Partnerin akzeptiert. Es gibt her sehr viele Männer die auf DWT sind. Aber nicht so viele Frauen denen das gefällt oder egal ist. Wenn deine Frau dich da unterstützt, ist das doch wunderbar.
Geschrieben
Ach, was ist schon normal. Seit ich hier bin, bekam ich den Eindruck, dass überwiegend die Männer nicht ganz rund laufen, was ihre Sexualität angeht. Was ist da nur schief gelaufen? Was stimmt mit denen nicht?
Geschrieben
Nein, das ist nicht normal im Wortsinn. Wenn sie es mitmacht sei doch froh, der Großteil der Frauen - das Thema DWT gab's erst vor kurzem hier - würde dich vor die Tür setzen.
Geschrieben
Ich trage täglich Männer Boxershorts und finde es normal. Zum Date/Sex natürlich nicht 😉.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NoRiskNoFun32:
Neee is net normal

Weil ? Und wer entscheidet was normal ist ?

×
×
  • Neu erstellen...