Jump to content

Als Mann Frauen Slip und BH beim Sex tragen, ist das ok?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Suchender62aus97980:
Ich mags nicht, weder an mir noch an anderen Männern. Ich stehe aber auch vehement auf dem Standpunkt:: "Jedem Tierchen, sein Plaisirchen!"
In diesem Sinne, alles Gute für die Guten und für die Bösen gute Besserung!

Pläsierchen…

Geschrieben
Also ich finds nicht normal 🤣 Aber nur meine Meinung. 🤣
Geschrieben
viele Männer haben diesen Fetisch,&.was bitte ist außerdem "normal"? wenn ihr beide damit spaß habt ist es auch "normal"- ganz einfach ;)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb willig77:

Ich habe in letzter Zeit den Drang während des Sex (am liebsten, wenn ich mit dem Strap-on genommen werde) Frauen Slips und BH zu tragen. Sie sagt, ich soll es machen, wenn ich das will, aber ist das für einen Mann normal?

Was interessiert es dich, ob andere das als normal betrachten? Was ihr beim Sex macht und was ihr dabei für Klamotten tragt, geht doch keinem außer euch etwas an. Weshalb muss man sowas immer öffentlich diskutieren?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb willig77:

Ich habe in letzter Zeit den Drang während des Sex (am liebsten, wenn ich mit dem Strap-on genommen werde) Frauen Slips und BH zu tragen. Sie sagt, ich soll es machen, wenn ich das will, aber ist das für einen Mann normal?

Normal bedeutet, der Norm entsprechend. Und nein, es ist daher nicht "normal", aber es ist egal, denn nur Du musst Dich dabei wohlfühlen. Es ist auch nicht "normal", Rosenkohl roh zu essen, trotzdem mache ich es gern. :coffee_happy:

Geschrieben
Ob es normal ist sei dahingestellt. Freu Dich einfach drüber, dass Deine Partnerin sich damit arrangieren kann.
Geschrieben
Nach dem Lesen des Profils, weiß sie, was Du hier treibst und kann sich ausrechnen,vwas auf sie zukommt?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Normal bedeutet, der Norm entsprechend. Und nein, es ist daher nicht "normal", aber es ist egal, denn nur Du musst Dich dabei wohlfühlen. Es ist auch nicht "normal", Rosenkohl roh zu essen, trotzdem mache ich es gern. 

Rosenkohl soll ja entsprechend Flatulentien verursachen…😁
Willst du vielleicht ein bisschen darüber referieren ? 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hagalaz:
Nach dem Lesen des Profils, weiß sie, was Du hier treibst und kann sich ausrechnen,vwas auf sie zukommt?

Sie wird ganz sicher begeistert sein

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb willig77:

ist das für einen Mann normal?

eher ungewöhnlich, aber warum willst Du dazu Meinungen anderer? Das Verlangen kannst Du doch sowieso nicht ändern.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb willig77:

Ich habe in letzter Zeit den Drang während des Sex (am liebsten, wenn ich mit dem Strap-on genommen werde) Frauen Slips und BH zu tragen. Sie sagt, ich soll es machen, wenn ich das will, aber ist das für einen Mann normal?

Ist das normal? Nein, ist es nicht. Es entspricht nicht der Norm. Es ist nicht das, was die überwiegende Anzahl der Männer macht. Also ist es logischerweise auch nicht normal.
Ist es okay? Die Frage hat dir deine Partnerin doch schon beantwortet. Und sie ist die Einzige, die da etwas mitzureden hat. Sie hat gesagt es sei okay. Ergo ist es in deinem Fall mit dieser Partnerin okay.

Natürlich ist das aber nicht generell einfach so okay. Ausschlaggebend ist, was eben die Sexualpartnerin dazu sagt. Die hat da das letzte Wort. Wenn eine Frau einem sagt, dass sie das abturnt, dann kann man im Schlafzimmer einfach nicht im BH und Tanga aufkreuzen. Oder kann man schon, muss eben dann nur mit den Konsequenzen leben. So einfach mit pseudo Toleranzsprüchen a la "Es ist 2022! Tu was immer du willst." gehts dann halt doch nicht, wenn das Ganze zwei Leute betrifft. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Meine Lieblingskollegin trägt immer eine Bommelmütze wenn es kalt ist. Wie soll ich ihr nur mein breites Grinsen erklären, das ich nun, dank dir, immer haben werde wenn ich sie damit sehe?

Erbitte ernsthafte Vorschläge. Nee, nur Spaß, erbitte alberne Vorschläge. 

Näh ihr doch noch ne zweite Bommel an. Dann kannst du weibliche Attribute damit assoziieren 😁😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Du darfst wählen, welche Wäsche wir teilen wollen 🤫

Kniestrümpfe 🧦?

Geschrieben
In dieser verrückten Welt sind ja die Normalen bald unnormal. Wenn sie es dir gönnt, dann mach es, um zu sehen, ob es deine Erwartungen erfüllt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb willig77:

Ich habe in letzter Zeit den Drang während des Sex (am liebsten, wenn ich mit dem Strap-on genommen werde) Frauen Slips und BH zu tragen. Sie sagt, ich soll es machen, wenn ich das will, aber ist das für einen Mann normal?

Ich finde das alles toll und völlig normal...

 

...Sonst wird ja doch wieder nur alles gelöscht, und mit Strafpunkten sanktioniert.

Geschrieben
Stell dir deine Frau einfach mit dem Wunsch vor, im Retroherrenslip mit Eingriff und einem Holzfällerhemd, zum Sex anzutreten
Unnormal sicher nicht. Nur extrem lusttötend.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Kniestrümpfe 🧦?

Strümpe beim Sex...? 😲 Es geht um die Wahl zwischen Boxershorts und Damenwäsche 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kyra1811:

Stell dir deine Frau einfach mit dem Wunsch vor, im Retroherrenslip mit Eingriff und einem Holzfällerhemd, zum Sex anzutreten...

Schlimmer wäre ja nur noch, mit Werkzeuggürtel.

 

*würg*🤢👇

sexy-beautiful-blonde-girl-holding-260nw-1276835857.jpg

Geschrieben
Was ist schon "normal"?
Wenn Deine Frau es ok findet, dann sollte Dir egal sein, was "die Anderen" darüber denken!
Hab Spaß :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mr-Wetlike:

Wo gibt es denn solche Unterwäsche mit Spitze und anderem Stoff für Männer ? Habe ich noch nie gesehen.  🤷‍♂️ 

gib mal bei amazon "sissy" oder "männer-dessous" etc ein.... dann wirst du fündig

 

Geschrieben
Achte darauf, dass der Slip nen Loch an der richtigen Stelle hat, sonst klappt es nicht mit dem Strap-on
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb boerli:

gib mal bei amazon "sissy" oder "männer-dessous" etc ein.... dann wirst du fündig

 

Ok, Danke.

Geschrieben
Wenn Sie kein Ptoblem damit gat, mach es doch.
Was fragst du denn hier ob das normal ist?
Das sollte doch egal sein, Hauptsache ist das deine Frau es mag.
Für mich ein absolutes NoGo und nein es ist für einen Mann nicht normal Dessous beim Sex zu tragen.
Wenn das normal wäre für einen Mann, würde ich keinen Mann mehr mögen.🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...