Jump to content

Als Mann Frauen Slip und BH beim Sex tragen, ist das ok?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist alles erlaubt, was einen Spaß macht sollte man auch machen

Geschrieben

Was ist schon normal? Ideal ist wenn du das ausleben kannst was du willst und dementsprechend den Gegenspieler hast, der mit dir, gerne, mitspielt..... ;-) 

Was intessiert dich die Meinung anderer wenn es deine Art der Lust  ist? Jeder hat seine " Sex Ding ".

 

Geschrieben

wenn es meinen ficker geil macht würde ich sowas gern für ihn tragen  

Geschrieben
Wenn es Dir und ihr Spaß macht ... Warum nicht ? Meins wäre es nicht ...
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 31.12.2022 at 07:54, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich habe in letzter Zeit den Drang während des Sex (am liebsten, wenn ich mit dem Strap-on genommen werde) Frauen Slips und BH zu tragen. Sie sagt, ich soll es machen, wenn ich das will, aber ist das für einen Mann normal?

In der Regel wird ein solches Verhalten von vielen Personen nicht als normal eingestuft.

Leider ist ein großer Teil der Bevölkerung noch nicht so weit diese Gelüste ohne Vorurteile zu akzeptieren.

Wenn du oder irgendjemand solche Gefühle, Fantasien und Wünsche hat, darf diese Person mich gerne kontaktieren. 

Als Crossdresser habe ich da mittlerweile einen großen Erfahrungsschatz sammeln dürfen.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Xdress:

In der Regel wird ein solches Verhalten von vielen Personen nicht als normal eingestuft.

Leider ist ein großer Teil der Bevölkerung noch nicht so weit diese Gelüste ohne Vorurteile zu akzeptieren.

Wenn du oder irgendjemand solche Gefühle, Fantasien und Wünsche hat, darf diese Person mich gerne kontaktieren. 

Als Crossdresser habe ich da mittlerweile einen großen Erfahrungsschatz sammeln dürfen.

 

Vielleicht erst mal die Kommentare lesen ob das, was du behauptest, denn auch so stimmt, ehe du hier nach Kontakt bei einem schon lange gelöschten Benutzer suchst...? 🤷🏻‍♀️ Hier haben viele Leute mit "viel Spaß" reagiert, unabhängig davon, ob es ihnen selbst gefallen würde. Und das ist doch, warum es geht, Leben und leben lassen und nicht beurteilen, weder wie normal sein Wunsch ist  noch wie weit die anderen "entwickelt" sind. Meins wäre es auch nicht, aber ich denke da noch nichtmal über normal oder nicht normal nach.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Vielleicht erst mal die Kommentare lesen ob das, was du behauptest, denn auch so stimmt, ehe du hier nach Kontakt bei einem schon lange gelöschten Benutzer suchst...? 🤷🏻‍♀️ Hier haben viele Leute mit "viel Spaß" reagiert, unabhängig davon, ob es ihnen selbst gefallen würde. Und das ist doch, warum es geht, Leben und leben lassen und nicht beurteilen, weder wie normal sein Wunsch ist  noch wie weit die anderen "entwickelt" sind. Meins wäre es auch nicht, aber ich denke da noch nichtmal über normal oder nicht normal nach.

Auch wenn ich die Kommentare der hier schreibenden Personen gelesen habe, kann ich meine Meinung und Erfahrung daraus wie jede andere Person, darunter auch deine, hier kundgeben.

Dafür ist ein Forum schließlich da.

Darfst mir also gerne alles was du magst unterstellen, denn meine, genau wie deine Meinung zu diesem Thema oder zu uns ist lediglich unsere persönliche Ansicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xdress:

Auch wenn ich die Kommentare der hier schreibenden Personen gelesen habe, kann ich meine Meinung und Erfahrung daraus wie jede andere Person, darunter auch deine, hier kundgeben.

Dafür ist ein Forum schließlich da.

Darfst mir also gerne alles was du magst unterstellen, denn meine, genau wie deine Meinung zu diesem Thema oder zu uns ist lediglich unsere persönliche Ansicht.

Ich wüsste nicht, was ich unterstellen soll, aber danke, dass ich darf. 😄

Geschrieben
Leute, wir leben in einer freien Gesellschaft. Also... wenn das jemandem Spass macht... warum.nicht? I
Geschrieben

Da sich der TE gelöscht hat, kann ich ihm auch nicht mehr raten was er tun soll :coffee_happy:

Geschrieben
Ich würde es eher als Vorliebe Idee oder Experiment sehen wenn du den Drang versprüst es zu machen dann tu es und danach wirst du sehen ob es dir gefällt oder nicht
Geschrieben
Ich habe nur Sex on Damenwäsche und das bleibt auch so.Auch beim Strap-on fick. So werde Ich von meiner Frau und meiner Schwägerin alle 2Tage genommen
Geschrieben
Am 31.12.2022 at 07:54, schrieb Gelöschtes Profil:

ist das für einen Mann normal?

Ja, völlig.

Echte Männer machen was sie wollen.

Geschrieben

Was sollen eigentlich immer diese Fragen, ob etwas normal oder OK ist?

Nur weil etwas vielleicht ungewöhnlich ist, heißt es noch lange nicht, dass es unnormal ist. Und ob es OK ist, entscheidest Du für Dich alleine.... vielleicht noch zusammen mit Deiner Partnerin.

Für mich wäre diese "Vorliebe" allerdings nichts und es reizt mich auch nicht, es auszuprobieren.

Geschrieben

Komisch als ich dieses Thema eröffnen wollte hieß es dieses wäre Diskriminierend  also muss man immer viel  Geld und Einfluss haben 

Geschrieben
Evtl. Transvestitischer Fetischismus, du brauchst das als Stimulation.
×
×
  • Neu erstellen...