Jump to content

An die Frauen: Wie steht ihr zu Bisexuellen Männern?

Ho****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

🙃 wie meinen ??? Ist das nicht völlig Wurscht, weil es unterm Strich aufs‘  Selbe hinausläuft!?? Für die betreffenden Männer ist ihre chronische sexuelle Unterversorgung traurig und wenn sie dann passende gleichgeschlechtliche Sexualpartner finden, ist das doch für alle Beteiligten sehr erfreulich. Mich macht daran nichts traurig. Jedem Tierchen sein Plaisirchen

bearbeitet von Supernova_69

Ich glaube, der Mut sich als Bi zu outen oder es auszuprobieren ist durch die gestiegene Offenheit in der Öffentlichkeit größer geworden. Finde es immer schön, wenn man seine Sexualität ausleben kann (im Rahmen aller Gesetze).

Bei mir ist es so. Meine Frau hat so gut wie keine Lust auf mich, wenn ich nichts anfange dan kommts zu keinem Sex und das nervt einfach. Bevor ich jetzt immer den ersten Schritt mache hol ich mir es wo anders heimlich. Daher das ich weiß, dass ich für Frauen nicht ausreichend genug bestückt bin hald dan hin und wieder mit nem Mann, wobei mein kleines Ding unberührt bleibt und auch keine Zärtlichkeiten dabei zugelassen sind wie z.b. küssen oder kuscheln.

Ich war ( leider) mit einem Bi Mann verheiratet...
Ich fand eigentlich ganz geil...
Aber er hat ja angeblich so viele frauen rum bekommen, bei ihm ist das bi in früher Jugend schon durch gekommen

Wie unser nickname schon sagt sind wir beide bi und finden das durcheinander sehr geil jeder mit jedem, wir sind im Alter dazu gekommen und lieben es einfach

vor 14 Minuten, schrieb Highlander4u:

Bi...

Von der Notlage zur Notlüge - das wäre in der Tat traurig...

Ich finde es ehrlich gesagt bedenklich, dass insbesondere Männer für ihre Bisexualität immer wieder Verurteilung erfahren...

Was ist für Dich daran traurig, wenn jemand aus einer Notlage heraus seinen Bedürfnissen nachkommt ?

Ich denke, genau so schaut es aus… Leider. Unsere Kultur und der nicht vorhandene Umgang mit Traumatas ist schuld.

vor 22 Minuten, schrieb Lilly_only:

Sexuell sind solche Männer dann definitiv nicht mehr interessant. Selbst wenn der Kontakt vorher womöglich super war.

Aha. Lieber lässt du dich anlügen.

Ja dann, Gratulation! Und Prost Gesellschaft!

War hier nicht letztens erst ein Thread wo es auch um switchen ging? 🤔.

Für mich absolut undenkbar.
Jeder sieht es anders aber ich würde lieber Fromm werden anstelle auf Männer zu switchen 😂

Allerdings gibt's halt auch Menschen die erst spät merken was sie eigentlich wollen.

(bearbeitet)

Vielleicht haben sie sich vorher nicht getraut sich zu outen. Es ist doch toll, dass sie ihre Sexualität nicht mehr verstecken wollen. 

Let's Go...

Aber als Partner käme kein bi Mann für mich in Frage. 

bearbeitet von PhotographyLover

Mein Mann ist auch Bi und ich finde das völlig okay. Wenn es den Mann da hin zieht unterstütze ich das gerne wenn ich kann💋

Diese Frage ist - vorsichtig gesprochen A kompliziert.
Einerseits gibt es Männer, die tatsächlich bi sind, dann gibt es solche, die ihre Homosexuellen Neigungen dahinter verstecken. Und dann gibt es Männer, die einfach Sex mit Männern haben.
Welche dieser Ebenen ist nun tatsächlich gemeint…?

vor 5 Stunden, schrieb HotAngel51:

Wie steht ihr zu Männern, mit denen ihr Kontakt hattet, als sie Hetro waren und jetzt Bi sind?

Solche Männer kenne ich nicht 

Warum sollte das nicht möglich sein, das ein Mann durch irgendwelche sexuelle Fantasie bi wird , es kann sich doch auch später noch ändern.
Ich habe bezüglich deiner Frage, keine Probleme mit den Männern die zum späteren Zeitpunkt bi oder bi interessiert sind. ...für mich persönlich wäre das eine Bereicherung, weil ich auch noch nicht lange bi oder bi interessiert bin

• Neu erstellen...