Jump to content

Nach der Vasektomie


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe keine Veränderungen festgestellt, außer das man etwas weniger kauen muss. 😉
Nein , im Ernst, keine Veränderungen bei mir festgestellt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vasek_Tomie:

Wie ist das mit dem Geschmack?

Das kann man wohl bloß selber beantworten.:no_good:.

P.S.

Übrigens ändert sich der Geschmack, Konsistenz und sonstiges auch durch andere Dinge, wie Ernährung, Lebensweise und einiges mehr.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
@Vasek_Tomie wieso fragst du uns?!? Du bist doch der Experte (zumindest laut deinem Nick). Ich persönlich kann mir spannendere Dinge vorstellen als einen Vasektomie Fetisch.
Wenn du dich jetzt darüber wunderst, dass das, was da eigentlich rauskommen müsste nun eben nicht mehr rauskommt...
Dann weiß ich auch nicht weiter 🤦
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberland:

Und vielleicht ein bisschen flüssiges Knoblauch, Tabasco, Zucker, Fett und bei Bedarf leicht verbrannten Tabak.

Dann das Gemisch gut rühren und bei Bedarf in einem Shaker auf Eis schütteln 😉

Ich wollte es nicht zu kompliziert machen. Manche lassen ja schon Wasser anbrennen 🤷‍♂️🤪

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb süßundsaftig1980:

@Vasek_Tomie wieso fragst du uns?!? Du bist doch der Experte (zumindest laut deinem Nick).

Was hat das nun wieder mit dem Nick zu tun?

Hat der TE etwas in dieser Art in den Raum gestellt?

Wohl kaum.

Könnt mich da jetzt fragen, was daran süß ist, wenn ich das aus deinem Nick schließen würde.

Saftig könnte da eher hinkommen. :no_good:.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Könnt mich da jetzt fragen, was daran süß ist, wenn ich das aus deinem Nick schließen würde

Die Mädels finden mich halt süß 🤷

Also hat das durchaus einen Sinn, wenn auch keinen tieferen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich wollte es nicht zu kompliziert machen. Manche lassen ja schon Wasser anbrennen 🤷‍♂️🤪

Ein Sterne Koch bin ich auch nicht.

Du meinst, einige versuchen so die Luftfeuchtigkeit in ihren Räumlichkeiten zu erhöhen und bemerken nicht, wenn der Boden des Topfes sich verfärbt😉?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hab dazu nie nachgefragt.
Und wenn , willst es rückgängig machen ?

Ist wie beim Hühnerei : Was oben reinkommt , bestimmt den Geschmack 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Marinakaefer:
Is des ned Wurscht ob da jetzt 2% mehr oder weniger rauskommt und ob es heller oder dunkler ist?
Ist Männer sowas echt wichtig?
😳😳😳

Du weißt doch: Der Schwanz ist das wichtigste Körperteil des Mannes - und das Sperma ist ein Produkt davon. Es handelt sich also um eine unzertrennliche Einheit.

Geschrieben
Das ist verschieden. Arzt/Praxis fragen ist gratis!

Wichtig: Es sollte nicht die 1. sein. Ab 500 Vasektomien kann man von sehr erfahren ausgehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Vanlover:

Sei froh das Du danach überhaupt noch Lust auf Sex hast ... ich habe meine Libido ganz lange nach dem Eingriff verloren.

das hat aber sicher andere gründe. die eier sind nicht raus, sondern nur der samenleiter ist durchtrennt und hormone werden weiterhin ausgeschüttet.

was farbe und konsistenz anbelangt; klar ändert sich da was. das was da jetzt raukommt ist nur noch die prostataflüssigkeit, welche die spermien ausspühlt. die spermien fehlen.

das macht auch den geschmacksunterschied aus. ist so wie bei fillet und tofu-schnitzel. keine proteine mehr. :clapping:

vor 23 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Du weißt doch: Der Schwanz ist das wichtigste Körperteil des Mannes - und das Sperma ist ein Produkt davon. Es handelt sich also um eine unzertrennliche Einheit.

aha. seit wann wird das sperma im schwanz produziert?
da hab ich wohl was verpasst?!

vor 25 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Du weißt doch: Der Schwanz ist das wichtigste Körperteil des Mannes - und das Sperma ist ein Produkt davon. Es handelt sich also um eine unzertrennliche Einheit.

ps: für mich ist mein GEHIRN das wichtigste körperteil.....:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rocky13:

aha. seit wann wird das sperma im schwanz produziert?
da hab ich wohl was verpasst?!

ps: für mich ist mein GEHIRN das wichtigste körperteil.....:clapping:

Da zeigt sich mal wieder ganz deutlich: Humor ist nicht immer kompatibel. Mach Dir nichts draus, steh einfach drüber und seh hier manche Dinge einfach nicht so eng!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Rocky13:

... tofu-schnitzel. keine proteine... 

 

vor 25 Minuten, schrieb Rocky13:

ps: für mich ist mein GEHIRN das wichtigste körperteil.....:clapping:

Da würde ich auch lachen. 😂

bearbeitet von Metis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Only_:

es kribbelt nicht mehr so auf der Zunge, wenn die Schwimmer weg sind

da müsste man(n) dann doch dann mal eine blindverkostung machen um das zu verifitieren.

alternativ empfehle ich "ahoi-brause". grafik.thumb.png.33815a47feaadc302a82831d37a449ad.png

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Probier es im Anschluss, dann weißt Du das....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Only_:

es kribbelt nicht mehr so auf der Zunge, wenn die Schwimmer weg sind

Deine Papillen funktionieren großartig!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Only_:
es kribbelt nicht mehr so auf der Zunge, wenn die Schwimmer weg sind

Magst Du es, wenn man gute Spermien hat, die ununterbrochen richtig Gas geben?
Oder stört das eher.?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb BBCTOYBOY420:

Magst Du es, wenn man gute Spermien hat, die ununterbrochen richtig Gas geben?
Oder stört das eher.?

ich habe keinen Kinderwunsch mehr

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Voyager64:

Habe ich vor Jahren machen lassen und bezahlt hat es damals noch die Krankenkasse. Die "OP" wurde Ambulant mit Örtlicher Betäubung gemacht, bis auf den kleinen Moment wo die Betäubungsspritze gesetzt wurde habe ich keinerlei Schmerzen gehabt - aber jeder Jeck ist da anders beim Schmerzempfinden. Ob die 2% Ejakulat weniger jetzt auffallen, wer will das beurteilen. Wenn ich vorher schon einmal abgespritzt habe dann kommt beim zweiten mal auch weniger. Der Geschmack richtet sich wirklch nach dem was man gegessen / getrunken hat.

Wer mit dem "Kinderwunsch" abgeschlossen hat, sollte Ernsthaft darüber nachdenken! Das man es mittlerweile selber bezahlen muss ist mir neu.

Die sinnvollste Verhütung nach Abschluss des Kinderwunsches. Kann ich nur zustimmen und der Sex ist viel entspannter 😉. 550€ ca. kostet es derzeit.

Geschrieben

Spritzt so wie vorher

Schmeckt genausoso wie vorher

Sieht so wie vorher

Die Kobsistenz ist so wie vorher

Die Lust und Potenz ist so wie vorher, vielleicht sogar besser weil ich mir keinen Kopf wegen kleiner Schreihälse machen muß 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

Die Lust und Potenz ist ......... sogar besser weil ich mir keinen Kopf wegen kleiner Schreihälse machen muß 

ein nicht zu vernachlässigendes moment.

steigert den lustgewinn ungemein!.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...