Jump to content

Nach der Vasektomie


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Nimm 2% Salz ins Wasser und probiere es im Vergleich zu ungesalzenem Wasser.

Und vielleicht ein bisschen flüssiges Knoblauch, Tabasco, Zucker, Fett und bei Bedarf leicht verbrannten Tabak.

Dann das Gemisch gut rühren und bei Bedarf in einem Shaker auf Eis schütteln 😉

Geschrieben
Sei froh das Du danach überhaupt noch Lust auf Sex hast ... ich habe meine Libido ganz lange nach dem Eingriff verloren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Zauberland:

Dazu müsste er den Vergleich zu vorher haben.

Oder meinst du damit: alles zurück, auf Anfang🙂?

Ach, du meinst in Richtung Sperma-Sommelier? 😅 Direkter Vergleich zwischen dem einen und dem anderen Saft?

Ne, ich dachte eigentlich, wenn man sich Gedanken über den Geschmack des eigenen Spermas macht, hat man sich damit in der Vergangenheit schon auseinandergesetzt. 🤔 Und dann würden einem größere Veränderungen doch auffallen, oder? 

Oder anders gefragt, wer sollte das besser beurteilen können?

Nur die Wenigsten werden Geschmacksproben angelegt haben, um das zu vergleichen. 😉

 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Farbe und Konsistenz können sich immer ändern, das ist ganz normal und hat nichts mit der Vasektomie zu tun.
Was den Geschmack angeht, probiere das Ejakulat doch selbst, wobei sich der Geschmack auch immer wieder ändern kann, unabhängig davon ob deine Samenleiter durchtrennt wurden oder nicht.
Zu letzterem gibt's genügend Beiträge im Forum.
Geschrieben
Ich habe das schon vor 20 Jahren machen lassen. Ich habe es früher probiert u d auch danach. Ich finde es schmeckt gleich . Und ich habe seit der Vasektomie ein gesteigertes Verlangen nach Sex .
Schmerzhaft war es gar nicht. Habe Arnika Globolis genommen drei Tage vorher und schön zwei Tage den Hodensack gekühlt . Keine Schwellung gehabt.
Würde es immer wieder machen .
Geschrieben
Einfach den Rest auffüllen mit Likör nach Wahl. Ich präferiere verpoorten.
Geschrieben
Hättest eben vorher probieren sollen, dann könntest du jetzt selbst vergleichen und müsstest nicht fragen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Metis:

Ach, du meinst in Richtung Sperma-Sommelier? 😅 Direkter Vergleich zwischen dem einen und dem anderen Saft?

Ne, ich dachte eigentlich, wenn man sich Gedanken über den Geschmack des eigenen Spermas macht, hat man sich damit in der Vergangenheit schon auseinandergesetzt. 🤔 Und dann würden einem größere Veränderungen doch auffallen, oder? 

Oder anders gefragt, wer sollte das besser beurteilen können?

Nur die Wenigsten werden Geschmacksproben angelegt haben, um das zu vergleichen. 😉

 

So weit dachte ich noch nicht, wäre aber ein neuer Berufswunsch für viele.

Ob der TE so weit dachte und seinen Sperma eingefroren hat um ihn dann auftauen zu können. Da müsste der TE jetzt Rede und Antwort geben.

Wäre eine gute nächste Frage, wer hat seinen Sperma eingefroren 😁😉?

Geschrieben
Über das machst du dir Gedanken ? Jeder andere würde sich Gedanken machen ob noch alles so klappt wie vorher. Und du fragst nach Geschmack 🤦‍♂️
Geschrieben
Es dürfte schwierig sein, Tomie, geschmackliche Veränderungen des Spermas eindeutig auf die Vasektomie zurückzuführen, da sich der Geschmack auch ohne Eingriff in Abhängigkeit von der Nahrungsaufnahme von Tag zu Tag ändern kann. Zudem steht eine Vergleichsgruppe "vorher/nachher" wahrscheinlich nicht zur Verfügung.
Geschrieben
Das Zeug schmeckt nachdem was du isst....das ist vor und nach einer Vasektomie gleich
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vasek_Tomie:
Knapp ein halbes Jahr

Vor vier Jahren waren es 350 € Freitag hin und Montag in die Nachtschicht.

Geschrieben
Oh man.
Wie soll man das denn feststellen?
Deine Frage hast du ja schon beantwortet. Mit den 2%.
Mal ganz ehrlich was Einfluss auf den Geschmack hat ist die Ernährung. Alkohol und rauchen beeinflusst das.
Geschrieben
Es riecht und schmeckt, jedenfalls nach dem Geschmack, eines 58 Jahren , genauso ,als vor der Sterilisation .

Mir kommt es vor, das es etwas glasiger von der Farbe ist. Ansonsten mach ich mir kein Kopf.
Hauptsache ich werde nicht nochmal Vater. 🙋‍♂️😇
Geschrieben
Ich hab es vor 2 Jahren machen lassen … waren ca 380€+ ca 40€ Gewebeprobe Untersuchung auf Krebs usw..! Ist etwas unangenehm aber Mann hält es gut aus.. die Schnitte sind sehr klein und benötigen links und recht jeweils nur eine naht zum verschließen. Danach einen Tag lang mit Eis kühlen .. Diese 2% Verlust an Spermien nimmt man nicht wahr.. Aussehen, Konsistenz bleiben gleich. Beim Geschmack bin ich raus.. Kann ich nicht beurteilen 😬
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Vasek_Tomie:

Gibt es da Erfahrungen von euch, ob das Ejakulat nach einer Vasektomie anders schmeckt?

Es gibt zwei, nee drei Gruppen von Menschen.

1. Die, die Sperma lieben

2. Die, die Sperma ertragen

3. Die, die Sperma ablehnen.

Gruppe 2 und 3 fällt für die Antwort auf Deine Frage raus.

Gruppe 1 jedoch ist das grosse Problem! Hier müsste man also Personen befragen, die das Sperma derselben Person mit derselben Ernährung und demselben gesundheitlichen Zustand, vor und nach dem Eingriff beurteilen können. Nun frage ich dich:

Was glaubst Du, wieviele Menschen der Gruppe 1 es überhaupt gibt, die dann natürlich auch noch einen Sexpartner haben müssen, der dem Vergleich entspricht?

Vermutlich gib es mehr noch lebende eh. US-Präsidenten.....aber man kann sowas natürlich mal in einem Forum fragen.

Dein Nick tut auch nix zur Sache....und jetzt stell Dir mal vor, hier würde jeder antworten: "Ihhh, nach einer Vasektomie wird Sperma ungenießbar, ich will es nie mehr!"

Das wär ja mal ne richtig doofe Arschkarte...

Glück auf! :wolf::wave:

...und guten Rutsch! :coffee_happy:B|

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daniel7338:

Habe 2017 im Februar 300 bezahlt, denke alles um die 400 herum sollte ok sein… der Geschmack wird maßgeblich von ess/trinkverhalten und auch Zigarettenkonsum beeinflusst.

Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen. Was sollte sich da auch größ ändern durch den Eingriff? Wie zitiert spielen andere Faktoren da eien sehr große Rolle.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Ne Menge ich, ich, ich in deinen Aussagen.

Dabei geht es aber nicht immer nur um den Vorteil des Mannes.

Eine Vasektomie ist etwas sehr Gutes. Denn es verhindert zunächst, dass Kinder ungeliebt/ungewollt in diese Welt geboren werden. 

Zudem ist es auch ein Vorteil, das war auch ein Grund für mich eine Vasektomie machen zu lassen, wenn die Frau nicht ständig Hormone (Pille) nehmen muss.

Ein Vaterschaftstest wird dann übrigens auch unnötig falls da sich mal jemand nicht sicher ist, wer denn nun der Vater sein könnte…😅

Ist nicht für jeden was, aber wenn der Kinderwunsch erfüllt und die Familienplanung abgeschlossen ist, bringt das viele Vorteile.

sorry, dass du das als was negatives aufgefasst hast, aber zum einen, kann ich nur von mir sprechen (drum das ich), zum anderen wusste ich mit dem ausdruck nichts anzufangen, daher war mein ausführung unwissenheit, aber nicht schlecht geredet.
ich werde mich auch hüten, entscheidungen anderer als was schlechtes zu verurteilen, denn dazu habe ich nicht das recht.
so, da wären wir wieder beim ich, denn ich kann nur mein empfinden und meine meinung äußern, die für mich zutreffen, die wiederum anderen nicht gefallen könnten.

ich hoffe die unklarheiten aufgeklärt zu haben.

jeder kann sagen, denken und machen was er will, solange er/sie /es den anstand und respekt gegenüber anderen bewahrt.
zu mindestens versuche ich es zu tun und bei zu behalten.

Geschrieben
Ich glaube nicht, daß sich der Geschmack verändert hat. Geruch ist jedenfalls gleich.

ABER: Sperma-light macht nicht mehr dick, dass ist doch das geile dran.
Geschrieben
Mangels Selbstverköstigung hat es mich nie interessiert wie mein Sperma schmeckt.Wenn der Geschmack für einen nichtweiblichen Menschen eine Rolle spielt,hätte vor und nach der Vasektomie Selbstversuche hilfreich sein könne.
Geschrieben
Mein Eindruck ist, dass es sich nicht mehr so klebrig anfühlt. Geschmacklich kann ich nichts sagen, da ich es nicht in Massen zu mir nehme.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Markus9421:

Okey kann hier jemand sagen was das so im Durchschnitt kostet ? Im Internet stehen viele Preise 🤷‍♂️

Ich hab vor 14 Jahren 340 € bezahlt,war zwei Wochen krank geschrieben und durfte 6 Wochen nicht schwer heben und Sex haben. Die Schmerzen waren zu ertragen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vanlover:
Sei froh das Du danach überhaupt noch Lust auf Sex hast ... ich habe meine Libido ganz lange nach dem Eingriff verloren.

Wohl ein Kopfproblem, bei mir war‘s genau andersrum, danach war ich quasi dauergeil.

Geschrieben
Is des ned Wurscht ob da jetzt 2% mehr oder weniger rauskommt und ob es heller oder dunkler ist?
Ist Männer sowas echt wichtig?
😳😳😳
×
×
  • Neu erstellen...