Jump to content

Nach der Vasektomie


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Vasek_Tomie:

Die Menge des Ejakulats nach einer Vasektomie ändert sich ja nahezu nicht.

Ich bilde mir aber ein, dass sich Farbe und Konsistenz ein bisschen ändern. Wie ist das mit dem Geschmack?

Gibt es da Erfahrungen von euch, ob das Ejakulat nach einer Vasektomie anders schmeckt?

Nachdem das eigentliche Sperma ja nur 2% des Ergusses ausmachen, kann ich mir das eigentlich nicht wirklich vorstellen...

Klar. Das ist jetzt in einem Traum von Popelgrün, ist würfelförmig mit einer Kantenlänge von genau 10,659714 cm und hat die Konsistenz Plexiglas.

Geschrieben
Ich meine zumindest bei mir das die Menge ein wenig weniger geworden wäre. Aber sonst merke ich keinen Unterschied. Halte es gerade für eine längere Beziehung die beste Möglichkeit zu Verhüten.
Geschrieben

Ich habe vor 6 Jahren eine Vasektomie machen lassen. Es hat 500€ gekostet und ca 45 Minuten, unter Vollnarkose, gedauert. Zumindest war ich nach dieser Zeit schon wieder im Aufwachraum bei Besinnung. Ich hatte ab dem 3. Tag danach, für 3-4 Tage lang Schmerzen, als würde mir in regelmäßigen Abständen jemand in die Kronjuwelen treten. Eine Änderung in der Konsistenz,  Menge oder dem Geruch habe ich nicht festgestellt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Überraschungskiste:

Da hätte ein Selbstversuch die Antwort gebracht😉

Der war gut😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

Klar. Das ist jetzt in einem Traum von Popelgrün, ist würfelförmig mit einer Kantenlänge von genau 10,659714 cm und hat die Konsistenz Plexiglas.

Mutiert Mann dann zum Alien?

Geschrieben
Ist alles gleich geblieben Örtliche Betäubung und gut ist eine Woche Pause und weiter geht es
Geschrieben

Ich, als Frau, kann Euch die ursprüngliche Frage beantworten: Es schmeckt genau so wie vorher! Wenn der Mann viel Alkohol / Kaffee / Knoblauch / Zwiebeln … gegessen hat, schmeckt es gar nicht …. und wenn er sich gesund ernährt hat, oder gar Ananas gegessen hat, dann ist es ok. Da ist null Unterschied zu vorher.

Bezüglich macht es Sinn: Wenn ihr Euch wirklich sicher seid, dass ihr keine Kinder mehr in die Welt setzen wollt, dann auf jeden Fall! Ihr als Männer habt dadurch noch einen weiteren Vorteil: wenn die Frau keine Hormone mehr nehmen muss, dann hat sie auch deutlich mehr Lust auf Sex! Das ist also eine sogenannte Win - Win Situation. Aber wie gesagt: Der Mann muss das entscheiden, ob er wirklich keine Kinder (mit wem auch immer) haben möchte!

Geschrieben
Am 30.12.2022 at 09:13, schrieb Vasek_Tomie:

Ich bilde mir aber ein, dass sich Farbe und Konsistenz ein bisschen ändern. Wie ist das mit dem Geschmack?

Ich denke, pauschal kann man das nicht beurteilen, weil es ja auch noch viele weitere Faktoren gibt, die sich auf den Geschmack auswirken. Meine Frau hatte mal eine Zeit lang einen Mann mit Vasektomie und meinte damals, dass es "gefühlt" etwas dünnflüssiger/wässriger bei ihm schien, wobei sie ja nicht wusste wie es vorher war sondern am ehesten mit meinem vergleichen konnte. Aber geschmacklich fand sie es damals recht angenehm, zumindest fand sie es erwähnenswert.

Geschrieben
Am 30.12.2022 at 09:13, schrieb Vasek_Tomie:

ändert sich ja nahezu nicht.

je nachdem wie fähig die Ärztin oder der Arzt war. Manche schaffen es auch, zu viel durchzuschneiden.

Zu der Parviz in Rastatt würde ich jedenfalls nicht gehen.

Geschrieben
Was hat der Geschmack mit der vasektomie zu tun ? Es kommt immer darauf an was man isst oder trinkt . So habe ich es wenigstens gelernt! Kann ich aber auch tauschen , das es noch andere Faktoren gibt
×
×
  • Neu erstellen...