Jump to content

Erst Freundschaft, dann Sex?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten hier wollen nicht mal schreiben,vielleicht 1-2 Sätze und dann sofort poppen,alle notgeil
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nacktespaar:

 

Sind wir mit unserem Wunsch hier vollkommen falsch ?

Absolut... 

Hier will niemand eine "Freundschaft", hier wollen alle nur Sex... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Nein falsch seid ihr nicht. Aber es braucht eben Zeit. Viiiiiel Zeit und Geduld. Gut Ding will Weile haben und Geduld bringt Rosen gelle?
Geschrieben
Kein.....hier handelt es sich nun Mal Vorrangig um ein Sex-Forum....daher wird erst einmal nach Sex gesucht, wobei sich immer wieder Freundschaften entwickeln..
Geschrieben
Es geht hier um Sex mehr nicht. Es gibt genug Apps wo man sich Leute kennenlernt
Geschrieben
Eigentlich ist es egal wie man es macht. Erst Freundschaft und dann Sex, oder erst einmal Sex und dann Freunde werden. Ich bevorzuge die erste Variante.
Geschrieben
Die richtige Einstellung. Scheint aber tatsächlich recht schwierig zu sein... geht mir genauso. 😏
Geschrieben
Man kann nie voraus sagen wie ein Date abläuft.so oder so .
Geschrieben
total...
zumindest, wenn es monate dauern soll, bis es soweit kommt.
man ist doch mittlerweile alt genug, um einzuschätzen, wenn wer sympatisch ist.
und selbst wenn man monate wartet, kann das ganze nach dem ersten mal beendet sein, weil denn doch eifersüchteleien aufkommen.
Geschrieben
Warum sollte man falsch sein?
Jeder braucht Prinzipien und wenn es das ist was Ihr wollt,ist es irrelevant was andere wollen. Da spielt auch die Plattform keine Rolle,Ihr lebt euer Leben und nicht andere ✌️ würde mir also keinen Kopf machen
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ihr seid hier nicht falsch...denn diese Seite ist unheimlich vielfältig...👌
Ich denke...hier jammern meist auch nur die Leutchen herum, denen es ausschließlich um den schnellen Fick geht, weil sie niemanden finden...

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Absolut nicht. Keiner sollte die Katze im Sack vögeln müssen. Könnte auch zur mit Personen intim werden, die ich vorher kennengelernt habe. Zum Sex gehört schon Vertrauen.
Geschrieben
Wenn sich hier jemand für euch finden lässt, dann habt ihr alles richtig gemacht.
Geschrieben

Hmm, eigentlich wäre das der normale Gang. Aber nicht das man dann den Anschluss verpasst weil zulange gewartet wurde. Wenn ich mich zu gute verstehe traue ich mich nicht weiter weil ich Angst habe die Freundschaft zuverlieren. Es gibt ein Punkt wenn es einfach nicht mehr richtig anfühlt .... schon mal erlebt:-/

Geschrieben

Nö. Dafür gibt's das Profil. Da steht drinnen was man sucht oder gesucht wird. Ihr müßt nur die passenden finden. Was sicher Geduld braucht.

Viel Erfolg dabei

Geschrieben
Zugegeben wundere ich mich immer darüber wie man eine Freundschaft "erzwingen" möchte. In meiner Welt, mag sein das diese eine andere ist wie jene in der hier viele leben, trifft man irgendwen, lernt diesen ggf. kennen und wenn die beteiligten sich "mögen" und interessen teilen wird daraus eine Bekanntschaft, welche sich im Laufe der Zeit vielleicht irgendwann zu einer Freundschaft entwickeln kann. Sex ist erst mal ein körperlicher Akt zur Lustbefriedigung. Manche können Intimität vermeintlich nur zulassen, wenn Gefühle usw. im Spiel sind. Man wundert sich dann allerdings über Aussagen wie "mit dem würde ich sofort" oder "ein(e) traumfrau-/mann" obwohl man die Leute nicht kennt. Um miteinander sexuell aktiv zu werden muss man sich nicht zwangsweise mögen, recht wenig voneinander wisssen nur gemeinsame bzw. sich ergänzende Interessen sexueller Natur haben. Außerhalb einer Partnerschaft wollte ich keinen zu tief gehenden Kontakt mit irgendwelchen Sexualpartnern, meine Aufmerksamkeit sollte der Beziehung oder eben den bestehenden Freundschaften zuteil werden. Mitmenschen mit denen ich Sex habe bringe ich den notwendigen Respekt und Umgang entgegen, bis hieraus eine Freundschaft werden könnte müssen aber viele Jahre ins Land gehen. Evtl. missdeute ich das Wort Freundschaft auch. In der heutigen Zeit wird der Begriff gerne inflationär verwendet. Man schaue sich nur das Internet mit Freundeslisten an, unendlich Personen die einem recht fremd oder sogar unbekannt sind. Etwas lustig empfinde ich es immer wieder, wenn sich auf Erotikportalen "Suchende" herumtreiben die nach Freundschaften oder Beziehungen suchen. Derartiges ist mit "Arbeit" und Einbringen verbunden, nicht durch einfache Klicks und ein paar freundliche Worte.
×
×
  • Neu erstellen...