Jump to content

Wie tief mögt ihr Analsex?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da lese ich gerne mal mit.Es interessiert mich sehr,wie die Frauen das sehen,da das Thema Analsex nicht immer für Freude bei den Frauen sorgt.Ich hoffe,dass es viele gibt,die es mögen und mal schreiben,wie sie es am liebsten haben.
Geschrieben
Antworten zu diesem und anderen Themen gibt das Dr. Sommer Team immer Mittwochs von 10-15.00 Uhr
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heike0308:

Bis zu den Mandeln….. 🤣

Sorry, ich bin raus. So lange ist meiner nicht.😉

Geschrieben
Sanft beginnend, so tief und ausgiebig wie Frau es mag und genießen kann 👍👍😘
Geschrieben
Die dehnbarste Körperöffnung ist der Arsch, der Darm ist 7 m lang und daher, Gefühl und Vorsicht vorausgesetzt, ist es vollkommen egal wie lang etwas ist. Besonders ein Schwanz kann gar nicht so groß sein, dass er an Grenzen in der Tiefe stößt. Mehr die Dicke dürfte für.die Meisten ein Problem sein, besonders ohne Übung🙃👌🤔
Geschrieben
Nicht die tiefe Macht den Genuss sondern die Technik, ge so wie beim vaginalen Verkehr
Geschrieben
Erst langsam und dann wenn sich alles entspannt hat, schön tief und hart rein. Mag wenn’s klatscht an meinen arschbacken
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KreativArt:

Antworten zu diesem und anderen Themen gibt das Dr. Sommer Team immer Mittwochs von 10-15.00 Uhr

Und da ist der Erste, der einfach nicht mitreden müsste! Wie heißt es so schön "scroll doch einfach weiter"  😏

Geschrieben
Das tiefste ist etwa eine Penislänge plusminus Rosetten-Dichte!
Geschrieben (bearbeitet)

AnalSex...

Entscheidender als die Tiefe wird eher das Einfühlungsvermögen sein...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...