Jump to content

Wie tief mögt ihr Analsex?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube dass AnalnSex mit liebe zu tun hat. Wenn es beidseitig vorhanden ist dann findet man auch die richtige Tiefe.
Wenn jemand einfach nur darauf steht, dann kennt er/sie die Tiefe auch :)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wie jetzt, du spürst im Darm wenn der Samen sich in ihn ergießt?

 Du musst ein biologisches Wunder sein.

Das der Schwanz beim ejakulieren pulsiert und du es an der Rosette spürst ist nachvollziehbar, doch das andere wohl eher Einbildung.

Zum ersten Punkt: Orgasmus anal ausgelöst wird von Frau anders empfunden. Woran es liegt? Keine Ahnung. Ich genieße nur mit.

Geschrieben
Wenn es neu ist dann fängt man behutsam an…sonst kann es traumatisch sein. Wenn Frau es kennt und liebt dann habe ich es zumindest nie anders erlebt, als dass sie alles spüren wollte. Die Variation beim Analsex ist nicht wie tief man eindringt😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ars-amandi:

Zum ersten Punkt: Orgasmus anal ausgelöst wird von Frau anders empfunden. Woran es liegt? Keine Ahnung. Ich genieße nur mit.

Bei Frauen werden Bereiche indirekt stimuliert, die beim vaginalen Verkehr auch mehr oder weniger stimuliert werden, immerhin liegen diese Bereiche dicht nebeneinander.

Bei Männern wird indirekt die Prostata durch die Bewegung mehr oder weniger stimuliert, was dann zu einem Orgasmus führen kann.

Kein Mann würde bei einer manuellen Prostatamassage von einem analen Orgasmus reden.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder amüsant , wenn Leute kommentieren/sich melden , die mit Anal Sex nichts am Hut haben nur um einfach mitzuteilen , dass sie keinen Anal Sex mögen obwohl dies hier absolut nicht gefragt ist :clapping:

 

Zum Thema selber ->
Man steckt den Penis je nach dem wie weit die Frau es zulässt und vor allem gut tut rein. Wenn nur die Spitze alleine rein passt , kann man es auch direkt sein lassen , dass ist meistens auch schon ein Indiz , dass es der Frau unangenehmen ist oder sogar weh tut. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Iziku:

Ich finde es immer wieder amüsant , wenn Leute kommentieren/sich melden , die mit Anal Sex nichts am Hut haben nur um einfach mitzuteilen , dass sie keinen Anal Sex mögen obwohl dies hier absolut nicht gefragt ist 

 

Zum Thema selber ->
Man steckt den Penis je nach dem wie weit die Frau es zulässt und vor allem gut tut rein. Wenn nur die Spitze alleine rein passt , kann man es auch direkt sein lassen , dass ist meistens auch schon ein Indiz , dass es der Frau unangenehmen ist oder sogar weh tut. 

Analsex ist oft etwas was Frau zulässt um einen männlichen „Film“ zu bedienen…das geht natürlich oft schief und eine Frau mit negativer Erfahrung überlegt es sich 3x ob sie das wirklich nochmal mit jemand anderem probieren will. Es gibt allerdings Frauen die es komplett genießen wollen und Orgasmen bekommen. Nur das ist für mich dann auch befriedigend. Alles Andere sind vielleicht anale Spielereien aber kein Analsex.

Geschrieben

Die Tiefe der Penetration ist mir nicht so wichtig, wichtiger ist, dass es ihm und mir gefällt. Lieber heftiger als zu sanft.

Geschrieben

Naja, die, welche es nicht mögen, mögen es halt nicht, egal wie tief.

Die Frauen, mit denen ich es erleben darf und durfte, mögen es, wenn man einfühlsam vorgeht und ihnen selbst die Möglichkeit gibt, die Eindringtuefe jnd Geschwindigkeit zu bestimmen. Und wenn, dann haben si sich immer die ganze Länge einverleibt.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Tamed:

Die Tiefe der Penetration ist mir nicht so wichtig, wichtiger ist, dass es ihm und mir gefällt. Lieber heftiger als zu sanft.

Wenn das so ist ok…für mich jedenfalls unvorstellbar. Ich will sie nehmen, das ist ziemlich archaisch ja…und ich genieße es einfach so wenn sie kommt und „fertig“ ist. Das geht nicht mit ein bisschen Penetration, es ist mitunter ein ziemlich harter Fick.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ars-amandi:

Wenn das so ist ok…für mich jedenfalls unvorstellbar. Ich will sie nehmen, das ist ziemlich archaisch ja…und ich genieße es einfach so wenn sie kommt und „fertig“ ist. Das geht nicht mit ein bisschen Penetration, es ist mitunter ein ziemlich harter Fick.

Ich schrieb ja, lieber heftiger als zu sanft. ☺️ Er weiß ja, was wir beide benötigen. 

Geschrieben
Ich bin ein ein Mann und hab eine ganz andere Meinung. Bei analsex mit einer Frau, hängt ganz einfach alles davon ab, mit wieviel Penis sie klar kommt. Es sind hier leider auch viele Frauen die erst sagen je größer um so besser bzw. geiler und wen es soweit kommt, werden sie auf einmal ganz kleinlaut. In etwa oh der ist mir doch zu groß.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Tamed:

Ich schrieb ja, lieber heftiger als zu sanft. ☺️ Er weiß ja, was wir beide benötigen. 

Unvorstellbar meinte ich im Bezug auf Tiefe…egal ob sanft oder hart, ohne Tiefe bleibt man auch vom Gefühl her nur an der Oberfläche 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ars-amandi:

Unvorstellbar meinte ich im Bezug auf Tiefe…egal ob sanft oder hart, ohne Tiefe bleibt man auch vom Gefühl her nur an der Oberfläche 😉

Das passiert ja ganz automatisch. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb happysun2000:

War klar das Du keine richtige Antwort geben kannst und dann beleidigend wirst. Und nein, ich gab Dir keine Vorlage  nur einen Input. 

Schade das es immer wieder Menschen wie Dich auf diesen Portalen gibt, mit denen man nicht niveauvoll diskutieren kann, sondern es gleich beleidigend werden muss, nur weil Dir die Argumente fehlen! 

Ich wünsch Dir trotzdem nen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

Du hast doch mit Bagdad angefangen. Ich habe es nur bestätigen...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chichibella:

Die Tiefe ändert nichts an der Intensität, der Durchmesser macht den Meter und das Gleitmittel mildert das Gefühl.
Von daher für mich: wenig Gel und gern heftig 😃

Schade das Du so weit weg wohnst. Wenig Gleitmittel und gerne heftig gefällt mir sehr gut und kommt in der Kombination mit lang und dick bestimmt richtig gut 😈

vor 8 Stunden, schrieb Barbara-HL:

Es kommt auf die Situation an , ich hatte ein Lover der hatte 23x5 großen Schwanz , und konnte damit umgehen , und anal war er ganz drin gewesen , war schon geil .

Ich danke Dir für den Kommentar! Es sollte definitiv mehr solcher Frauen geben wie Dich. 💋

vor 8 Stunden, schrieb Kathy71:

Also wenn er schon mal mit der Spitze drin ist , will ich den Schwanz auch ganz tief in mir haben bzw spüren … es ist ein geiles Gefühl Prall ausgefüllt zu sein

Yeah, genau solche Frauen wie Du sind perfekt 💋 Als ich Deinen Kommentar gelesen habe, da hab ich mir gedacht, warum sind solche tollen Frauen immer am anderen Ende der Welt, aber Leipzig ist überhaupt nicht so weit weg 🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mAaaartin:

Du hast doch mit Bagdad angefangen. Ich habe es nur bestätigen...

Wie gesagt, als Floskel und Dir fehlten die Argumente. Und Du kannst nix bestätigen, von dem Du null Ahnung hast. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anna86_22:

Nur die Spitze 😅🤣. Ich brech weg . Das kann man dann wohl nicht als richtigen analsex deuten . Entweder alles oder eben nichts 😉

Ganz genau so ist das auch. Entweder ganz oder gar nicht 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb happysun2000:

Wie gesagt, als Floskel und Dir fehlten die Argumente. Und Du kannst nix bestätigen, von dem Du null Ahnung hast. 

Du bist lustig. Labbst mich von der Seite an, es geht auch ohne Schmerz. Ok. Fragst, ob ich denke bei dir ist Bagdad und ich sage ja. Dann drehst du plötzlich durch...
.
Nochmal etwas ausführlicher: ich freue mich, dass es bei dir keine Schmerzen gibt. Und ja, ich habe gedacht, dass bei dir Bagdad ist. Nun weiß ich, dass bei dir nicht Bagdad ist. Wir stehen am gleichen Punkt wie vor 2 Nachrichten. Beruhigst du dich jetzt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mAaaartin:

Du bist lustig. Labbst mich von der Seite an, es geht auch ohne Schmerz. Ok. Fragst, ob ich denke bei dir ist Bagdad und ich sage ja. Dann drehst du plötzlich durch...
.
Nochmal etwas ausführlicher: ich freue mich, dass es bei dir keine Schmerzen gibt. Und ja, ich habe gedacht, dass bei dir Bagdad ist. Nun weiß ich, dass bei dir nicht Bagdad ist. Wir stehen am gleichen Punkt wie vor 2 Nachrichten. Beruhigst du dich jetzt?

Ich bin die Ruhe selbst! Du raffst es nicht und schwups, der andere schuld 😏 

Egal, lassen wir das! Alles Gute

Geschrieben
Gerade eben, schrieb happysun2000:

Ich bin die Ruhe selbst! Du raffst es nicht und schwups, der andere schuld 😏 

Egal, lassen wir das! Alles Gute

Lass Dich nicht provozieren 💋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MaddinD83:

Lass Dich nicht provozieren 💋

Nicht von so ner Luftpumpe 😘 

Sein Profil sagt alles. Aber lieb das Du Dich um mich sorgst ❤

Geschrieben
Gerade eben, schrieb happysun2000:

Nicht von so ner Luftpumpe 😘 

Sein Profil sagt alles. Aber lieb das Du Dich um mich sorgst ❤

Keine Ursache. Ich finde Dich generell sehr toll und interessant und das Du Deine Meinung verteidigst macht Dich noch attraktiver 💋💋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MaddinD83:

Keine Ursache. Ich finde Dich generell sehr toll und interessant und das Du Deine Meinung verteidigst macht Dich noch attraktiver 💋💋

Ich stehe zu dem was ich sage! Und ich lass mir nicht die Butter vom Brot nehmen! 😘

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb happysun2000:

Ich stehe zu dem was ich sage! Und ich lass mir nicht die Butter vom Brot nehmen! 😘

Zumal er auch nicht den Eindruck macht, als hätte er einen Plan 

×
×
  • Neu erstellen...