Jump to content

Wie tief mögt ihr Analsex?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also bei mir ist das so, ich stecke ihn hinten so tief rein, dass er vorne schon wieder rauskommt!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Exrtascharf1A:

Er muss ganz eindringen. Analsex ist nur richtig geil wenn mann den gewissen Punkt trifft. Noch nie was von Analorgassmus gehört?.

Die Mär vom Analorgasmus 😃

Das beim Analsex indirekt andere orgasmusauslösende Organe mit stimuliert werden, welche mit anal absolut nichts zu tun haben, kommt dir wohl nicht in den Sinn?

Wie viele Meter sind Darm und Vagina nochmal voneinander entfernt?

 

vor 20 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich mag es, wenn der Samen hineinläuft, ein herrliches Gefühl.

Wie jetzt, du spürst im Darm wenn der Samen sich in ihn ergießt?

 Du musst ein biologisches Wunder sein.

Das der Schwanz beim ejakulieren pulsiert und du es an der Rosette spürst ist nachvollziehbar, doch das andere wohl eher Einbildung.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb weiche_haende:

Korrekt, aber nicht im Darm. Dort gibt's keine Nervenenden.

Ansonsten würde jeder tagtäglich seine Peristaltik spüren.

Probier's einfach aus, dann weißt du es. Es ist definitiv mehr als nur Kopffick.

Geschrieben

bin ein bi-mann und liebe es wenn der schwanz bis zum anschlag in mir steckt

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Ich würde mich zunächst mit Grundlagen der Anatomie beschäftigen und weitere Details mit meiner Partnerin besprechen. Jeder Jeck ist anders.
Geschrieben
Ich habe schon viel gelesen, aber das hier ist mal mal wieder der deutliche Beweis dafür, wo jemand etwas von sich gibt, ohne irgendwelche Erfahrungen dazu zu haben. Zum Thema, probiert es einfach aus, und hört auf euren Partner. Dann klappt es auch und macht auch beiden Spaß.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb GeilernachbarXLBi:
Erst langsam und dann wenn sich alles entspannt hat, schön tief und hart rein. Mag wenn’s klatscht an meinen arschbacken

Schließe mich dir da vollkommen an 😉

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wie jetzt, du spürst im Darm wenn der Samen sich in ihn ergießt?

Selbstverständlich spürt man das ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mAaaartin:

Ich gehe von normal trainierten Menschen aus.

Du musst mir mal helfen, was sind normal trainierte Menschen in Bezug auf den Schmerz?

Denkst Du ich habe 24/7 Analverkehr und Du kannst bis Bagdad gucken? Nein, ich praktizieren, aber wie "ein normaler" Mensch.

Mein Partner ist sehr einfühlsam, bereitet gut vor.......das ist für mich das A und O.

Geschrieben

Du spürst ja auch das Wasser, wenn es beim Einlauf in den Darm läuft ...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mAaaartin:

Probier's einfach aus, dann weißt du es. Es ist definitiv mehr als nur Kopffick.

Wer sagt denn das ich es noch nicht probiert oder sogar wiederholt habe?

Es sind nun mal Fakten das es im Darm keine Nerven gibt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Du spürst ja auch das Wasser, wenn es beim Einlauf in den Darm läuft ...

Natürlich!!! Vielleicht hast du Hornhaut im Darm 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Du spürst ja auch das Wasser, wenn es beim Einlauf in den Darm läuft ...

Beim Einlauf geht es aber um andere Mengen Flüssigkeit als nur einen kleinen Teelöffel voll.

Egal.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wer sagt denn das ich es noch nicht probiert oder sogar wiederholt habe?

Es sind nun mal Fakten das es im Darm keine Nerven gibt.

Dann bist Du reichlich unsensibel. Ich süre das jedes Mal, wenn der Samen hineinläuft. Aber okay, jeder ist anders...

vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Beim Einlauf geht es aber um andere Mengen Flüssigkeit als nur einen kleinen Teelöffel voll.

Egal.

Genau - egal! Man spürt es dennoch!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb happysun2000:

Du musst mir mal helfen, was sind normal trainierte Menschen in Bezug auf den Schmerz?

Denkst Du ich habe 24/7 Analverkehr und Du kannst bis Bagdad gucken? Nein, ich praktizieren, aber wie "ein normaler" Mensch.

Mein Partner ist sehr einfühlsam, bereitet gut vor.......das ist für mich das A und O.

Normal trainiert im Bezug auf Analverkehr. Und ja, ich denke man kann bei dir bis nach Bagdad gucken.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb naturalfun:
Definitiv ganz!!! Nur so kommt es auch bei der Stute zu einem Orgasmus und nicht nur beim Hengst!

Bist du Pferdewirt?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb weiche_haende:

Wer sagt denn das ich es noch nicht probiert oder sogar wiederholt habe?

Es sind nun mal Fakten das es im Darm keine Nerven gibt.

Ich hab schon gesehen, du diskutierst hier über Semantik. Ob man das nun direkt im Darm spürt oder eine Schicht drüber oder vllt sogar erst im Gang nebenan, ist doch egal. Es ist durch Analsex induziert. Punkt. Und man spürt, dass er tief drin ist. Punkt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mAaaartin:

Normal trainiert im Bezug auf Analverkehr. Und ja, ich denke man kann bei dir bis nach Bagdad gucken.

War klar das Du keine richtige Antwort geben kannst und dann beleidigend wirst. Und nein, ich gab Dir keine Vorlage  nur einen Input. 

Schade das es immer wieder Menschen wie Dich auf diesen Portalen gibt, mit denen man nicht niveauvoll diskutieren kann, sondern es gleich beleidigend werden muss, nur weil Dir die Argumente fehlen! 

Ich wünsch Dir trotzdem nen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

Geschrieben
Nur die Spitze 😅🤣. Ich brech weg . Das kann man dann wohl nicht als richtigen analsex deuten . Entweder alles oder eben nichts 😉
Geschrieben
Immer ganz rein. Wenn beim rausziehen die Eichel allerdings braun ist, beim nächsten mal nicht mehr so tief rein.
Geschrieben
Nur das weiblichen Geschlecht, brauchst wichs Vorlagen
Geschrieben
Natürlich so tief das er mir an den, nicht nehr vorhandenen, Mandeln spielen kann.🙄
Ich empfinde gar nichts dabei, darum habe jch auch keinen Analsex.
×
×
  • Neu erstellen...