Jump to content

Wie tief mögt ihr Analsex?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MaddinD83:

Zumal er auch nicht den Eindruck macht, als hätte er einen Plan 

🤣 neeeiiinnnn, das ist womöglich auch das Problem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb happysun2000:

🤣 neeeiiinnnn, das ist womöglich auch das Problem.

Das ist ganz genau das Problem. Ich kenne das aus Erfahrung. Keine Ahnung, kenne ich nicht, das tut doch weh, ich will das nicht. Leider ist das häufig so. 

Geschrieben
Am besten überhaupt nicht. Ich empfinde dabei nichts und kann darauf verzichten.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hotgirl1990:

Schließe mich dir da vollkommen an 😉

Am liebsten schön tief rein. Aber so wie es die Frau mag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hotgirl1990:

Schließe mich dir da vollkommen an 😉

Dito. Erst langsam und dann richtig schön hart und tief 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

So weit wie es sein Schwanz zulässt

Na da hätte ich was für dich 🤔

Geschrieben

Wieso muss ich gerade an einen Song von Peter Maffay denken...nie war ich tiefer...tiefer in dir...

Muss es denn immer gleich bis zum Anschlag sein? Schritt für Schritt..Zentimeter für Zentimeter...irgendwann ist er versenkt und man kann das Tempo steigern...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Chichibella:

Die Tiefe ändert nichts an der Intensität, der Durchmesser macht den Meter und das Gleitmittel mildert das Gefühl.
Von daher für mich: wenig Gel und gern heftig 😃

Hey,das Gefühl ist doch nur im Anfang,was dicker ,und immer mit Gefühl,rein und raus,Mal schneller,das steigert das Gefühl 

Geschrieben

Es sollte ja beiden Spaß machen, wenn dann einfach rantasten und cm für cm tiefer gehen und man(n) merkt, wenn man die richtige tiefe hat und Spaß macht.

Geschrieben
Am 27.12.2022 at 10:20, schrieb Freya-:

Gar nicht!

 

Am 27.12.2022 at 10:21, schrieb Lust_Kater:

Mag ich nicht.

 

Am 27.12.2022 at 10:23, schrieb Fenra:

Gar nicht

Sorry. Thema verfehlt. Die Frage war nicht, wer es mag oder wer es nicht mag, sondern wie tief man es mag, wenn man es denn mag.

Am 27.12.2022 at 10:28, schrieb happysun2000:

Und da ist der Erste, der einfach nicht mitreden müsste! Wie heißt es so schön "scroll doch einfach weiter"  😏

Ah ja. Andere kritisieren aber selbst nicht besser sein. Dein Beitrag befasst sich auch nicht mit dem Thema.

Geschrieben
Am 27.12.2022 at 13:26, schrieb Hotgirl1990:

Schließe mich dir da vollkommen an 😉

Ohh ja

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte bisher bei den Damen keine Problem einzudringen, nachdem ich Sie vorher in die Muschi fickte. Dann verteilen sich die entstehenden Säfte auch auf die Rosette. Mein 6 cm dicker schlüpft  etwas mühsam und langsam rein. Auch auf ganzer Länge. Notfalls mit Gleitgel. Reinlichkeits Probleme hatte ich nur ein Mal, als die Eichel nach dem Rausziehen braun war. 

Geschrieben

Hi Zusammen,

ein echt geiles Thema!

Ich suche eine Frau, oder ein Paar, die ebenfalls auf intensiven Analsex stehen. 
Gerne bis zum Anschlag. 
 

Mehr gerne per PN ;)

Geschrieben

Ich mag es auch gern tief. Je nach Stellung bringt mich das sogar zum squirten 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...