Jump to content

Fisten ... geil, oder?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es wenn ich gefistet werde ,dabei kann ich schön abspritzen

Geschrieben
Ist ein tolles Gefühl!
Ich steh wahnsinnig darauf!!!
Geschrieben
Wenn er es "beherrscht" ist es geil, die Gründe wurden bereits genannt.😁
Geschrieben
Nicht nur für die Frau ist es ein geiles Gefühl, sondern auch der Anblick für den Mann. Vorallen wenn Sie dabei noch richtig abspritzt
Geschrieben
Ich kann dieser Praktik nichts abgewinnen!
Ich empfehle Dir in einem Spezialforum zu Sexpraktiken, keine Fragen zu stellen, wie eine Praktik gefunden wird. Das geht häufig schief.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mein Mann möchte es auch gerne bei mir machen hab aber Angst das meine mumu ausgeleiert wird
Geschrieben
Es ist einfach ein megageiles Gefühl, wenn man einer Frau die ganze Hand/Faust in die Muschi steckt . Sie muß es lieben aber auch weit genug für diese Praktik sein. Sie dort hin zu bringen und am Ende ihr einen geilen Orgasmus zu bescheren.
Geschrieben
Meine Ex stand total drauf und spritzte dann Unmengen von ihren Mösensaft. So viel, daß ich nicht mit schlucken nachkam. Es ist einfach nur geil
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kikki85:

Wenn der Mann es kann gibt es nichts besseres für mich.

Du sagst es, denn ist es ja nur nicht rein-raus, da gehört mehr dazu. Ich finde es auch mega geil, die Frau so auf eine andere aurt zu spüren, zu erleben, zu verwöhnen und zu genießen 😇

Geschrieben

Fisten hat mich noch nie gereizt, hat sich auch noch keine Frau von mir gewünscht, daher habe ich es auch noch nicht praktiziert. 
 

Selbst wenn sich das eine Frau von mir wünschen würde, müßte ich mir gut überlegen, ob ich es überhaupt mache. 

Geschrieben
Es ist ein unbeschreiblich intensives Gefühl! Gibt kaum etwas besseres.
Geschrieben
Ich liebe diese Spielart, die Enge und die Reaktion der Partnerin dabei
×
×
  • Neu erstellen...