Jump to content

Fisten ... geil, oder?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Fisten...

Je nach individuellen Vorlieben...

Es gehört nicht zuletzt viel Vertrauen dazu...

Einfühlungsvermögen ist ebenfalls unbedingt gefragt...

Intensive Praktiken erschließt man sich nach und nach gemeinsam...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Also ich hatte das Glück 2 Damen schön Fisten zu dürfen (nicht gleichzeitig obwohl das toll klingt) .
Es ist absolut anders als fingern,obwohl ich das auch zu gern mach.
Dieses absolute diese "Grenze" wenn es reinflutscht bzw wenn man nach Übung auch drehen oder "ficken" kann ist ein Hammer Gefühl für mich .und laut dem Feedback auch für die Damen .
PS. Ja Frauen haben danach noch normalen Spaß beim Sex und andere Orgasmen .
Geschrieben
Wenn die Dame es mag, sehr gerne. Aber ich kann auch darauf verzichten.
Geschrieben
Ich praktiziere diese Spielart auch sehr gerne, was dabei unbedingt zu beachten ist, man braucht Zeit. Mit Gefühl und Schmierstoff und Entspannung ist vieles möglich und das ausgefüllte Gefühl soll unbeschreiblich sein.
Geschrieben

Ich plaudere ja schon viel aus dem Nähkästchen. Aber es gibt auch Sachen, die bleiben da einfach drin :) .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sexation:

Ich persönlich mag es sehr, stellt es doch eine Vertrauensbasis in den Vordergrund.

Ich verstehe dieses Gerede von "Vertrauensbasis" im Zusammenhang mit sexuellen Praktiken nicht. Es ist eine Vorliebe Einiger, mehr nicht. Vertrauen wird hier derart inflationär benutzt.

Glaubwürdigkeit ist die Grundlage des Vertrauens. Du steckst also deine Faust in Frauen, damit du glaubwürdiger wirst? Oder geht es dir doch nur um das sexuelle Erlebnis?

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Ich fiste meine Frau häufiger, sie liebt es und ich mag es auch sehr. Sie mag dieses Gefühl des "Ausgefüllt seins".
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wolfflow:
Ich kann dieser Praktik nichts abgewinnen!
Ich empfehle Dir in einem Spezialforum zu Sexpraktiken, keine Fragen zu stellen, wie eine Praktik gefunden wird. Das geht häufig schief.

Dann ließ dir hier die Kommentare durch und Du wirst feststellen, das es nicht schief geht, bis jetzt alles vernünftige Antworten 😉

Geschrieben
Ich würde diesen Anblick, wenn meine Hand komplett "verschwindet" ....nicht besonders reizvoll finden...somit wäre ich bei diesem Thema raus...☝️😇
Geschrieben
Es geht nicht bei jeder Frau... es ist einfach anatomisch nicht bei jeder möglich ... ich mag es auch sehr ist aber kein must have
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiralu_LosDom69:

Dann ließ dir hier die Kommentare durch und Du wirst feststellen, das es nicht schief geht, bis jetzt alles vernünftige Antworten 😉

Alles gut, war nur ein Tipp. Hier läuft es mitunter übelst aus dem Ruder, wenn die Lager sich an die Gurgel springen....:coffee_happy:

Geschrieben
Ist wie Jägerschnitzel mit Pommes,was ganz feines.
Das Gefühl wenn die Hand/Faust fest umschlossen ist,ist schon der Brenner.Kann man aber nicht wirklich beschreiben.Fühlt sich aber mehr als unheimlich gut an und es wird jedesmal genossen!
Da hat man auch minimum so viel Spaß wie die Frau.Nicht jede ist dafür gemacht und es ist defintiv kein muss,aber sofern möglich/erlaubt/gewollt,wirds gerne getätigt
Geschrieben
Wenn der Mann es kann und Gefühlvoll ist, kann es sogar geil sein! Es kann ein geil Gefühl für beide sein!
Geschrieben
Ich persönlich stehe auch darauf, die Frau so zu verwöhnen. Wenn sie dann noch abspritzen tut. Mission erfüllt 😇
Hab nur leider Handgröße 13.

Schwer hier eine Frau in meiner Nähe zu finden.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Toygirl:

wenn man(n) es mag ein ordentliche Faust im Arsch zu haben !

Ich weiß nicht, ob das gemeint war. 

Geschrieben
Ich finde es im Moment des Fistens unspannend und neutral. Am nächsten Tag fühlt es sich an, als hätte ein Bus in meinem Unterleib gewendet.
Geschrieben
Meine anatomie gibt es nicht ,das ich im genus des fistens komme ,was auch nicht so schlimm ist ....daher praktiziere ich das bei anderen wo es möglich ist ...
Geschrieben
Wenn die Frau es mag und will, dann immer gerne. Es ist halt etwas ganz besonderes.
×
×
  • Neu erstellen...