Jump to content

Fisten ... geil, oder?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Will ich gar nicht ausprobieren. Erregent finde ich sowas auch nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und wie stehst du dazu gefistet zu werden?
Ist aus dem EP nämlich nicht ersichtlich.
Geschrieben
Ich habe es bisher zweimal mit einer entsprechend darauf fixierten Frau kennen gelernt. Die ganze Hand in einer Vagina ist schon ein eigenartiges Gefühl - ich mag es. Und ja, es reizt mich auch. Meine Mädels hingegen mögen es allerdings nicht garnz so, mehr als drei Finger ist für sie nicht wünschenswert.
Geschrieben
Wenn es eine Frau mag bereite ich ihr sehr gerne das Vergnügen und genieße es auch !
Geschrieben
Es kommt bei mir schon mal vor, dass ich beim Vorspiel mehr als einen Finger in meiner Partnerin habe. Teilweise mag sie es sehr und reagiert entsprechend - z.B.durch Produktion von Feuchtigkeit. Teilweise ist der Effekt auch eher ein Dehnen und Vorbereiten für die im Nachgang erfolgende Penetration. Da ich jedoch Recht große Hände habe (Handschuhgröße 10-11, habe ich bisher noch nicht den Ehrgeiz entwickelt, die komplette Hand zu versenken. Das Maximum waren bis jetzt Ring-, Mittel-und Zeigefinger. Mir selbst gibt es keinen Lustgewinn, abgesehen davon, dass ich der Partnerin durchaus gerne Lust verschaffe, könnte ich persönlich durchaus darauf verzichten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Ich mag es auch als mal gefistet zu werden dabei kann ich geil abspritzen

Fisten und dehnen ist wunderbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau so, wie es der Partnerin beliebt.

Es kann von ein, zwei Fingern bis hin zur ganzen Hand.

Grundsätzlich finde ich alles gut, was mit dem primären Geschlechtsorgan der Frau zu tun hat.

Ich bin gern' Dienstleister 😉 der Partnerin.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Definitiv mega wenn man das Handwerk beherrscht . Es geht ja quasi wie von ganz alleine 😊. Ausgefüllt zu sein mag ich sehr ☺️
Geschrieben
Fisten ist einfach ein mega geiles Gefühl natürlich muss man es wollen auch als Frau wann muss ich drauf einlassen können man muss den Kopf ausschalten und sich fallen lassen können und dann ist es ein mega Erlebnis sowie für die Frau als auch für den Mann und wenn man dabei noch abspritzt Wahnsinn das Gefühl dieses ausgefüllt Seins kann man nicht beschreiben einfach nur himmlisch
Geschrieben
Mit meinen Pranken glaube nicht das es einer Frau gefallen würde. Das wäre wie wenn eine Thermoflasche sie penetrieren würde.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb girlfriend66:

Fänd ich als Mann( wenn ich einer wäre ) nicht toll. Da muß die Frau ja ganz schön ausgeleihert sein..Und dann Anal wollen. Weil es da eng ist.🤔

Also NO GO für meinen Geschmack. Bleibe lieber eng und brauche dann keinen Anal.😏🤪

Fisten ist eine Möglichkeit für Frau wahnsinnig intensiv Gefühle zu durchleben. Dies zu ermöglichen ist was Wunderschönes für Mann! Neben der Einstellung ist eine Dehnungsfähigkeit natürlich wichtig. Wie so oft ist spielt der Kopf die entscheidenden Rolle: Frau liefert sich hier bewusst aus und muss spüren, dass Mann mit dieser Verantwortung umgehen kann…ihren Köper versteht und dessen Reaktion richtig interpretieren kann. Dann können magische Momente der Intimität erlebt werden.
Halte das reden über das Erlebte hinterher für enorm wichtig, Feedback.
Ein schöner Effekt ist, dass die ganze Region dadurch schon wahnsinnig stark durchblutet ist…😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Ich mag es auch als mal gefistet zu werden dabei kann ich geil abspritzen

Man darf mich anschreiben wenn man fisten erleben und lieben möchte.

Geschrieben
Wenn ein Mann es versteht eine Frau zu fisten, kann es sehr geil sein wenn man sich vertraut.
Das innige Miteinander und das ausgefüllt sein gefällt mir sehr.
Geschrieben
Ich persönlich finde es sehr geil und es gibt ein großes Gefühl von Vertrauen. Es ist sehr lustvoll und reizend wenn die Frau richtig abspritzt .Am liebsten genau auf mir
Geschrieben
Würde für mich nie in Frage kommen. Egal in welches loch. Nee nee, ist überhaupt nicht meins.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Elixir-Vitae:

Ich finde es als Mann nicht besonders reizend, wenn eine Frau darauf steht meine Faust in ihrer Vagina zu haben. Von der Natur ist die Vagina einer Frau für den Penis des Mannes vorgesehen und sicher nicht um dort seine Pranken zu parken oder abartige Monsterdildos einzuführen. Es kann sein, dass jeder seinen Kink hat, Fisten finde ich absolut abartig. Dann lieber eng und kein Anal

Lach ..nee vollkommen falsch..es ist auch der Geburtskanal und der ist nunmal ein Muskel 🙈🤣🤣

Geschrieben
Das Vertrauen muss schon da sein wenn man diese Praktik macht. Denn welche Frau möchte nicht einmal komplett ausgefüllt sein.

Wenn man dann noch die Partnerin zum Squirten bringt noch geiler.
Geschrieben

Egal wieviel Erfahrung auf der anderen Seite vorhanden ist: ich mag es NICHT!  ...in keins der Löcher! ;-)

Geschrieben
Ja. Muss Man(n) aber können…. Wobei meine Hände da trotzdem recht groß sind und diese Praktik nicht bei jeder Frau funktioniert.
Geschrieben
Stell ich mir nicht im geringsten als geil vor. Wenn sie es mögen würde, würde ich klar mitmachen. Vielleicht ließe ich mich dann vom Gegenteil überzeugen 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...