Jump to content

Immer geil sein!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann es schlecht beschreiben. Ich bin aber sozusagen dauergeil, ob ich gerade Sex hatte oder es mir selber gemacht habe. Nichtmal ne halbe Stunde später bin ich wieder richtig geil und habe Lust. Heißt natürlich nicht, dass ich jetzt sofort irgendwas machen möchte, nein! Es ist einfach ein Gefühl der Geilheit. Wie gesagt schwer zu beschreiben.😆

Diese Geilheit spüre ich in mir, also es gibt keine Erektion, sondern eher ein inneres Gefühl. Es ist irgendwie schön, aber manchmal auch nervig. Außerdem frage ich mich, ob sowas normal ist?

Wie ist es bei euch? Seid ihr auch so dauergeil?
Liegt es an etwas, was ich esse? Liegt es daran, dass ich manchmal Pornos anschaue oder wie ein Kumpel mir sagte, dass ich noch jung sei.

Geschrieben
das ist normal in deinem alter 😅👍
Geschrieben
Ist bei mir auch so könnte auch immer zu
Geschrieben
Was für Probleme manch einer hat. 😆
Geschrieben
klingt ziemlich anstrengend. frage mich, ob du auch wirklich sex hattest oder eher eine lange durststrecke und dich danach sehnst.
Geschrieben
Die einfache Antwort: JA!😄
Ich denke es ist normal. Bei mir ist es ähnlich. Natürlich habe ich Tage wo ich mal nicht gut drauf bin und das wirkt sich auch auf meine Lust aus. Doch an den meisten Tagen geht's mir ähnlich. Und das mit 40 😄 also liegt es nicht daran das du jung bist... ich genieße es einfach 😉
Geschrieben
genieß das. verändert sich bestimmt mal.
Geschrieben
Hallihallohallöleeeeeeeee tinaengel13, ist das bei Dir.., in Deinem Alter.., denn nicht mehr sooo ausgeprägt..!?!?!?..🤔🤔🤔
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb X-Benny-X:
Mach Sport🏀

Das hilft...

Alles Gute dir🙃

Eazy Peacey✌

Ich mache Sport.. danke 😃

Geschrieben
Schade das die Frau nicht immer will bei mir wenn ich geil bin 😔
Geschrieben
War bei mir in der Pubertät auch so. Bei manchen dauert es halt länger.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb viva1312:
klingt ziemlich anstrengend. frage mich, ob du auch wirklich sex hattest oder eher eine lange durststrecke und dich danach sehnst.

Nein, ich habe oft Sex also keine langen Pausen zwischendurch

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rostockerleben:

Die innere Reife dauert bei Dir wohl noch eine Weile...

Was hat das damit zu tun? Ziemlich unsachliche  Aussage von dir...

Geschrieben
Ich glaube nur das ich halt gerne Sex hab und das auch gerne
Geschrieben
Mein 90 jähriger Vater sagte zu mir" Junge da kannst du ganz beruhigt sein, das hört nie auf"
Geschrieben
Ich bezeichne mich als männlich nyphoman. Ich kann und muss täglich 3 mal spritzen. Und das ist noch wenig. Auch im höherer Alter geht das. Ich brauche das einfach. Alter egal.
×
×
  • Neu erstellen...