Jump to content

Fisten ... geil, oder?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Also für einmal poppen, braucht es jetzt nicht das riesige vertrauen. Da geht nichts kaputt...fürs Fisten, Atemkontrolle und und und benötigt es viel Vertrauen, ja.

Und keiner sagt, dass man es ÜBER das ausleben der sexuellen Praktik aufbaut, sondern dass es eben in besonderem Anfang DA sein muss um die Praktik auszuleben.

Bei mir waren es häufig Männer mit denen ich zum ersten Mal Sex hatte, die Fisten durften. 

vor 3 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ich würde auch nicht alles mitmachen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Bei mir waren es häufig Männer mit denen ich zum ersten Mal Sex hatte, die Fisten durften. 

Ich würde auch nicht alles mitmachen. 

Ist ja auch ok, gibt ja keine Regel dafür. Aber viele benötigen eben vertrauen

Geschrieben

Schon mehrfach vesucht aber entweder sind die Pranken zu groß oder ich bin doch zu vorsichtig...aber lieber zu vorsichtig als wenn die Frau dann keinen Spass daran hat weil es ihr mehr Schmerz als Lust bereitet.

Aber auch das ausreizen bis dahin macht mir schon Freude...bin halt verspielt...und evtl. klappt es doch Mal, das auch der Handrücken mit verschwindet...

Geschrieben
Vermutl. geht es um anales fisten wenn auch Männer gefragt werden - aber ich denke bei so einer Frage sollte doch zwischen analem und vaginalem Fisten unterschieden werden....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sexation:

Ich persönlich mag es sehr, stellt es doch eine Vertrauensbasis in den Vordergrund.

 

vor 24 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Und keiner sagt, dass man es ÜBER das ausleben der sexuellen Praktik aufbaut, sondern dass es eben in besonderem Anfang DA sein muss um die Praktik auszuleben.

Steht nun Vertrauen oder die eigentlich Praktik im Vordergrund? Angeblich geht es ja immer nur um das Vertrauen.  Da könnte man auch zusammen Fallschirmspringen und müsste nicht die Dehnungsfähigkeit der Vagina testen.:information_desk_person: 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Wie alles: es ist eine Möglichkeit Lust zu erfahren. Wie Du schreibst ohne wirkliches Vertrauen kann es vielleicht „funktionieren“, darum sollte es aber nie gehen. Wenn der Rahmen wirklich stimmt ist es schon magisch zu erleben welche Gefühle man auslösen kann die manchmal für eine Frau nicht einfach sind „einzuordnen“.
Am Anfang einer Beziehung kann ich es mir nicht vorstellen, im Verlauf und dann eingebettet in eine schöne Massage kann es wunderschön sein. Gelebtes Vertrauen. Man muss als Mann seine Partnerin sehr gut kennen, auch um ihre Reaktion richtig interpretieren zu können: fordern ja, überfordern nie. Von der körperlichen Grundvoraussetzungen gibt es Faktoren, die es begünstigen oder erschweren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arteras:

Vermutl. geht es um anales fisten wenn auch Männer gefragt werden - aber ich denke bei so einer Frage sollte doch zwischen analem und vaginalem Fisten unterschieden werden....

Vielleicht wurde auch nach aktiv und passiv unterschieden. Das kann allerdings nur der TE beantworten. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja, etwas zu wenig Infos, wer wird wo gefistet, aktiv passiv. Aber es sind ja genug Antworten erfolgt. Ich persönlich kann so nicht antworten darauf. Möglicherweise geht es um den aktiven Part des Fistens und nicht ums gefistet werden, da man es wohl so genannt hätte.
Geschrieben
Ich hab fisten weniger als Vertrauensbasis in Erinnerung.Eher als etwas das sich beim Liebesspiel ergeben hat.
Geschrieben
Ich habe recht große Hände. Damit gefistet zu werden, muss man/frau mögen. ich schiebe meiner Bekamnnten gern mal einen dicken Dildo ein, aber fisten ist weder ihr noch mein Ding. Mag sein, das Frauen sich damit gut gefüllt fühlen, doch ich als Mann empfinde dabei nichts.
Geschrieben

Fänd ich als Mann( wenn ich einer wäre ) nicht toll. Da muß die Frau ja ganz schön ausgeleihert sein..Und dann Anal wollen. Weil es da eng ist.🤔

Also NO GO für meinen Geschmack. Bleibe lieber eng und brauche dann keinen Anal.😏🤪

Geschrieben
Das ergibt sich, wobei es mich scharf macht, wenn meine Hand reinpasst und sie richtig geil wird. Passt halt nicht bei allen Frauen und das ist auch gut so.
Geschrieben

Ich bin ein Zweimetermann und habe gewaltige Pranken.
Viele meiner Partnerinen hatten Appetit, scheiterten aber an den Pranken.
Nur zwei schafften es. 
Und dann war es geil. Sowohl für mich, den Anblick zu genießen, als auch für die Damen, die regelmäßig davon schwärmen.

 

Geschrieben
Also ich mag Fisten auch,aktiv gerne.Es gibt nix geileres find ich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb girlfriend66:

Fänd ich als Mann( wenn ich einer wäre ) nicht toll. Da muß die Frau ja ganz schön ausgeleihert sein..Und dann Anal wollen. Weil es da eng ist.🤔

Also NO GO für meinen Geschmack. Bleibe lieber eng und brauche dann keinen Anal.😏🤪

Ich finde es als Mann nicht besonders reizend, wenn eine Frau darauf steht meine Faust in ihrer Vagina zu haben. Von der Natur ist die Vagina einer Frau für den Penis des Mannes vorgesehen und sicher nicht um dort seine Pranken zu parken oder abartige Monsterdildos einzuführen. Es kann sein, dass jeder seinen Kink hat, Fisten finde ich absolut abartig. Dann lieber eng und kein Anal :thumbsup:

Geschrieben
Geht's hier um anales oder vaginales Fisten?
Das vaginale finde ich sehr anregend, zeugt es doch von der Hingabe und dem Vertrauen der Frau, also eine sehr intime Spielart.
Analem Fisting kann ich gar nichts abgewinnen, zumal ich der Überzeugung bin das es allein schon aus gesundheitlichen Gründen auf Dauer nicht besonders zuträglich ist.
Geschrieben
Als Mann reizt es mich schon sehr, eine Frau zu fisten. Besonders dann, wenn SIE dabei richtig abgeht und fast durchdreht. Es ist aber für mich nicht essenziell beim Sex. Denn jeder Mensch ist anders mit anderen Vorlieben, sofern überhaupt welche vorhanden sind.
Geschrieben
Ich mag es nicht, aber man muss ja auch nicht alles mögen.
Geschrieben
Ich mags nicht und möchte keine Frau die das mag
Geschrieben
Wenn derjenige Ahnung hat ,ansonsten Frau ist kein Versuchskaninchen !!
×
×
  • Neu erstellen...