Jump to content

Was macht einen guten Dom aus?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hi ihr Lieben,

Ich möchte als BDSM Anfänger wissen, was einen guten Dom ausmacht.

Ab wann ist MANN ein Dom? Lese hier viel von Möchtegern-Doms. Doch wo ist der Unterschied zwischen Möchtegern und richtigem Dom?

 

LG

Geschrieben
Ganz einfach, entweder man hat’s oder eben nicht
Geschrieben
Nun ich glaube Dom sein kann man nicht lernen, höchstens Praktiken. Kann ja auch nicht Schwul sein lernen.. Entweder ist diese Neigung in dir oder nicht.
Geschrieben
Es gibt keine guten und schlechten. Das liegt alles im Auge des Betrachters ….. Menschen sind unterschiedlich….
Geschrieben
Ab dann wenn er keine Anonymen Fragen stellt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich denke mal eine devote Frau wird schnell merken ob der " Dom " wirklich passt und es ihr mit ihm gefällt, oder ob er nur das nachspielen will was er in seinen Pornos gesehen hat.
Geschrieben
Sein, nicht wollen. Ich weiß nicht, ob das geflügelte Sprichwort: „Man kann alles lernen, wenn man nur will.“ in diesem Fall zutreffend ist. Entwicklung ist sicher möglich, aber von Null auf Hundert eher weniger. Und natürlich ist ein/e Sub, die/der dich dir freiwillig hingibt.
Geschrieben
Vertrauen und Respekt ihr gegenüber. Solang sie dir nicht vertrauen kann und du sie nicht respektierst kannst du ihr befehlen was du willst, das wird nicht funktionieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Er sollte Fesseln ohne Seile... Austrahlung..... Sich selbst im Griff haben.... Ruhig aber denoch Strengend 

Respekt vor seiner Sub haben... 

Trust Honor Respect... 

Das  ist  meine bescheidene Meinung 

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lemgoer_paar:

Es gibt keine guten und schlechten. Das liegt alles im Auge des Betrachters ….. Menschen sind unterschiedlich….

Gute Antwort für einen Partner bist du der besste Liebhaber im Bett den du je gehabt hast für andere bist du scheisse im Bett 

Geschrieben
Das kann'st nicht lernen (meine Meinung).
Auf jeden Fall, ist es mit Verantwortung verbunden und nicht mit hirnloser Action....
Zumindest würde ich dass als elementare Voraussetzung bezeichnen....
Geschrieben

DOM...

Empathie sollte, neben dem Wissen um Wirkung, einer der Schlüssel sein...

Geschrieben

Man(n) ist ein guter Dom wenn er Dominanz lebt und nicht nur spielt

Alleine schon die Frage danach würde mich veranlassen sich nicht auf dich einzulassen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ellron1964:

Gute Antwort für einen Partner bist du der besste Liebhaber im Bett den du je gehabt hast für andere bist du scheisse im Bett 

So sieht es aus . Das passende Gegenstück muss erst gefunden werden ….. aber genau deswegen betreibt man ja hier dieses „Hobby“…. Neue Erfahrungen, egal ob schlechte oder gute . Man muss alles ausprobieren und mal mitgemacht haben 

Geschrieben
Dominanz kann man nicht lernen, alles andere ist halt Möchtegern !
Geschrieben

Die natürliche Ausstrahlung und das Verhalten zur Sub machen für mich einen richtigen Dom aus. Denn Dom sein kann man nicht lernen genauso wenig wie man lernen kann Sub zu sein.

Deine Frage z.b. deutet für mich darauf hin das du eher zur Kategorie Möchtegern zählst und einen auf Dom machst aber keiner bist. Solche Männer gab und gibt es zu hauf. Daher wärst du für mich eher uninteressant für eine D/S Beziehung.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
In meiner Funktion als Domina,zeige ich den richtigen Weg auf.liebevoll und doch in klaren harten Formen . ich sage,wo es lang geht und Steuer das Schiff in den angestrebten Hafen.ganz einfach.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ein guter Dom macht aus das Er/Sie sich an absprachen hält die beide Seiten getroffen haben und das Er/Sie nicht tut was beide gefährden kann !
×
×
  • Neu erstellen...