Jump to content

Gefesselt werden und benutzt werden?


Tim129-6058

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"Benutzen" ist eine komplett falsche Spielart der Variante.

 

Komma statt plus.

bearbeitet von Sigourney
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich glaube ich werde mich hier wohl bald verabschieden weil es hier nichts bringt wir suchen ein Paar zusammen aber nur fags unterwegs hier
Geschrieben

Sowohl das ausgeliefert sein als auch das benutzt werden .... Ich finde es einfach nur geil wenn die Frau sich das nimmt was sie gerade möchte ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich genieße es sehr, wehrlos gefesselt ausgeliefert zu sein, von meinem Herrn dominiert, erniedrigt und benutzt zu werden. Ich kann nichts dagegen tun und finde dies sehr erregend. Dann kann man mit mir eine Menge Dinge tun, ohne dass ich mich wehren kann. Als Schwanzmädchen und Sklavin gehört das Fesseln unverzichtbar dazu. Und damit auch meine Benutzung.
Geschrieben

Ich finde Beides aufregend, es macht mehr Spaß je besser man den anderen kennt. Die Reaktionen vom Partner entschädigen für so viel man muss nur aufpassen dass man dabei nicht selbst zu schnell zu seinem Ziel kommen möchte, denn gerade das hinausziehen macht es so reizvoll.

Geschrieben

Definitiv gefesselt und benutzt werden. Ist eine tolle Erfahrung für mich gewesen. 

Geschrieben

"Benutzen" hört sich negativ an und irgendwie verboten. Vielleicht wird der Begriff deshalb so gerne verwendet. Das gleiche gilt wohl für "ausgeliefert".

Für mich hat das Fesseln oder Fixieren (m)einer Sub mehrere Genuss-Komponenten. Es ist ein Vertrauens- und Hingabe-Beweis. Es gibt mir die Möglichkeit, ihre eigene Freude an der Unterwerfung zu spüren. Ich habe die Möglichkeit, jeden Teil ihres Körpers nach meinem Belieben, zu betrachten, zu streicheln, zu küssen, oder auch leicht zu quälen oder sie zu züchtigen, ohne dass uns beide ihre Reflexe daran hindern würden. 

Dazu muss ich sagen, dass ich das kunstvolle Verschnüren nicht beherrsche, also nur einfache Fesselungen vornehme. Für sehr langwierige Varianten bin ich, ..und waren meine bisherigen Subs auch zu ungeduldig. Zu reizvoll waren ihre Körper, ..und zu verrückt war ich nach ihnen.

Die Frau, die sich mir als Sub unterwirft und zur "Benutzung" anbietet, muss schon ausreichend Phantasie mitbringen. Denn meine Fesselungen sind stets so gestaltet, dass sie sich im Falle meines Totalausfalls selbst befreien können. Ohne dass die Nachbarn die Feuerwehr rufen müssten. ;-)

Die totale und unlösbare Fesselung findet also in ihrer Phantasie statt. In meiner auch. 

Geschrieben

Würde mich gern Mal von einer Frauen Gruppe fesseln u benutzen um lassen zB das mich die Frauen in als D Klo benutzen mich dann auch so  lange gefesselt halten bis ich meine Blase auch  entleeren muss und es nicht mehr halten kann

Geschrieben

Fesseln und benutzen geht für mich nicht zusammen; wenn ich Frau fessele, dann nur um sie ganz besonders intensiv zu verwöhnen. Und das geht nur, wenn ein hohes Maß an Vertrauen da ist, das mir entgegengebracht wird und dem ich mich würdig erweise.

Geschrieben
Am 26.12.2022 at 20:31, schrieb Tim129-6058:

Hallo ihr lieben Männer ich wollte fragen, was ihr am geilsten findet und was euch mehr Spaß macht, das Benutzen oder das Fesseln an sich/euch?

Beides macht mir Spaß. Das Fesseln ist etwas mehr "Handwerk", aber nichtsdestotrotz ist das auch sehr anregend und gehört mit zum Spiel. Spanking und Benutzen sind quasi der Höhepunkt für mich. Aber auch das Entfesseln danach und was sonst noch dazu gehört, finde ich geil.

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Mich macht es am meisten an, wenn ich merke, dass die Frau geil wird, ob beim fesseln, oder benutzen ist da eher Nebensache.
Geschrieben

Da ja meistens vom Mann erwartet wird, dass es der Dominator ist...

Schade!

Ich genieße es vor ihr wehrlos und fixiert zu liegen / knien etc. und bespielt zu werden.

Beziehungsweise am Bett gefesselt und Sie reitet sich wie Sie es braucht, auf meinem Schwanz zum Orgasmus...

Andersherum finde ich auch sehr erregend, wenn Sie gefesselt und "ausgeliefert" mir zu Diensten sein darf. Es gibt so viele Spielarten, die, wenn beide es wollen vorausgesetzt, das Sexleben durchaus äußerst Abwechslungsreich werden lassen!

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Moin ,ich mag Fessel spiele und Frau macht es auch mit gerne mal ein halben Tag gefesselt o. Länger.

112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo 

 

Wo sind dann die die das gerne machen wollen.

Ich möchte das gerne so erleben ich als Lustobjekt da für.

Gerne auch Männer Gruppe.

Oder eine Gruppe von Frauen mit umschnal Dildo s die ein Mann ficken wollen. 

Am 26.12.2022 at 20:31, schrieb Tim129-6058:

Hallo ihr lieben Männer ich wollte fragen, was ihr am geilsten findet und was euch mehr Spaß macht, das Benutzen oder das Fesseln an sich/euch?

Gefesselt sein und mich dann von ihr ficken lassen 

Geschrieben
Am 26.12.2022 at 20:31, schrieb Tim129-6058:

Hallo ihr lieben Männer ich wollte fragen, was ihr am geilsten findet und was euch mehr Spaß macht, das Benutzen oder das Fesseln an sich/euch?

Für mich macht es die Abwechslung, beides zu erleben.

Geschrieben

Moin ich mag Fessel Spiele meine Frau Fessel ich regelmäßig und verbinde ihr die Augen ,dann sieht sie nicht wer sie fickt.Das geilt sie auf.

Geschrieben

Ich fessle nun schon ein paar Jährchen und für mich gibt’s da zwei Spielarten. 

1. (und das ist meine präferierten, wenn es um Seile geht) Das Fesseln selbst im Shibari-Stil. Für mich steht dort das Fesseln im Vordergrund. Die Leidenschaft mit Seilen etwas zu schaffen. Zum Sex kommt es hier nicht.


2. (wenn dann tatsächlich der „Benutzungs-Akt“ mit eingebunden werden soll) Spreche ich dahingehend nur vom fixieren. Das geht wesentlich schneller, ist alles andere als aufwändig und hat auch nichts mit dem eigentlichen Fesseln zu tun. Hier können Seile zum Einsatz kommen, in den meisten Fällen sind’s dann aber eher Manschetten, Handschellen oder Kabelbinder.

Beides grenze ich auch strikt voneinander ab. 😉

Geschrieben

Ich lasse mich weder fixieren noch fesseln. Ich 'ergebe' mich nur, wenn er fesselnde Argumente hat.. *lach*

Aber ich mag es schon mal gern, mit seiner Lust zu spielen und damit er nicht eingreifen kann, wenn er ungeduldig wird, bekommt er die Hände fixiert. Spannend, wenn ich schon dann sehen kann, wie sehr ihm das gefällt.

Mit Benutzen assoziiere ich ein Machtgefälle. Ich mag keine Machtgefälle.

Wenn ich gevögelt werden möchte wie ich es gerade brauche, dann möchte ich 'frei und offen' in der Situation sein, selbst wenn ich still halte.

Geschrieben
Am 26.12.2022 at 20:31, schrieb Tim129-6058:

Hallo ihr lieben Männer ich wollte fragen, was ihr am geilsten findet und was euch mehr Spaß macht, das Benutzen oder das Fesseln an sich/euch?

Ich fessle nicht. Wenn etwas am fesseln geil ist dann das die Frau das selbst macht. Obwohl das grundsätzlich etwas ist was ich nicht brauche, hat es schon ein wenig einen Reiz das sie sich symbolisch noch mehr wehrloser gegenüber mir machen möchte und mir mehr Vertrauen schenkt. Auch wenn sie auch ohne Fesseln so gut wie wehrlos wäre wenn ich Zwang ausüben würde.

Ich halte eigentlich nicht viel von rüpelhaften Talk sondern bevorzuge Höflichkeit. Aber ich gestehe: Wenn sie in so einer Situation hören will das sie mein Sex Toy ist und das ihre Daseinsberechtigung ist, dann hat das schon auch ein wenig Reiz.

Die Situation dazu zu nutzen ist besser als das Fesseln an sich. Die Fesseln sind nur etwas was es der Frau erleichtert in diesem Sub Space einzutauchen. Wenn sie das selbst macht unterstreicht es wie sehr sie das will.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Inception:

Die Situation dazu zu nutzen ist besser als das Fesseln an sich. Die Fesseln sind nur etwas was es der Frau erleichtert in diesem Sub Space einzutauchen. Wenn sie das selbst macht unterstreicht es wie sehr sie das will.

Wobei die Glieder darzubieten um sich fesseln zu lassen, den eigentlichen Kick im Kopf ausmacht. 

Bei mir jedenfalls.

Geschrieben

Finde Benutzen ist das falsche Wort. Gefesselt ausgeliefert zu sein und am besten mit verbundenen Augen dem jeweiligen Partner ausgeliefert oder nicht zu wissen was mit einem passiert finde ich sehr geil. Dazu kommt noch wenn man gefesselt ist und sich nicht bewegen kann und praktisch hilflos ist ist ein wunderschönes Gefühl und der Kopf schaltet einfach aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Wobei die Glieder darzubieten um sich fesseln zu lassen, den eigentlichen Kick im Kopf ausmacht. 

Bei mir jedenfalls.

Für mich nicht. Sie fesselt sich selbst (bevorzugt) oder lässt sich von einer Ihrer Freundinnen fesseln.

Ich will keine Frau fesseln und deshalb mache ich das auch nicht. Würde mir den Spaß am Sex ruinieren. Weil der eigentlich Zweck von Fesseln etwas unfreiwilliges ist und mich diese Assoziation damit stören würde. Auch wenn sie mir Ihre Glieder darbietet. Wenn sie sich selbst fesselt habe ich dieses Gefühl nicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Inception:

Weil der eigentlich Zweck von Fesseln etwas unfreiwilliges ist

nein!!  wo haste das denn her`?

 

zumal, wenn sie das selbst tut, iss ja auch unfrei..was???

×
×
  • Neu erstellen...