Jump to content

Gefesselt werden und benutzt werden?


Tim129-6058

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tim129-6058:

Hallo ihr lieben Männer ich wollte fragen, was ihr am geilsten findet und was euch mehr Spaß macht, das Benutzen oder das Fesseln an sich/euch?

Wenn Sie wehrlos und ausgelieferte Blicke hat und nichts dagegen machen kann..

das ist sehr geil 

Geschrieben
Ich bin für vieles offen, aber einen Kontrollverlust durch fesseln - das ist für mich persönlich undenkbar.
Geschrieben
Ich finde es schön von einer Frau gefesselt zu werden wen sie ihre Hingabe richtig macht
Geschrieben

Fesseln, also Bondage mag ich nicht. 

Fixierung jedoch schon. Aber nur wenn man sich kennt. Grundsätzlich ist es aber nicht notwendig, da ich freiwillig zur Verfügung stehe und sehr gehorsam bin. Bondage an den Eiern kann sehr geil sein. 

Geschrieben
Ich finde das benutzen geil wenn sie oder er oder paar benutzt werden wollen und tabulos alles machen was ich will und das ohne fesseln ......
Geschrieben
Das fixieren an sich ist schon ein sehr anturnender Akt. Wenn man dann die Kontrolle hat um alles machen zu können. Das ist ein Gefühl der Macht
Geschrieben
ESs gehört beides dazu erst das Fixieren dann das benutzen.
Geschrieben
Zu fesseln gehört ja auch Vertrauen.
Mit benutzen kann ich aber wirklich nichts anfangen.
Geschrieben
Ich fühle mich gerne mal von zwei Frauen fesseln lassen und benutzen
Geschrieben (bearbeitet)

Die Fesselung mit Seilen ist für mich ein äußerst erotischer Akt, weil hier die Partnerin extrem mit eingebunden (Wortspiel beabsichtigt) und eine unglaubliche Nähe geschaffen wird.
Die Fesselung selbst ist nicht mechanisch, sondern mit vielen Berührungen und Zärtlichkeiten. Langsam und die Dame küssend an den Armen entlang streicheln, bis zu den Händen und die Handgelenke zusammenführen, um die Hände zusammenzubinden, zum Beispiel.
Ich fessel auch nicht jede. 

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
Es ist eine Vertrauenssache. Eine Frau die sich von mir fesseln lässt, ist mir wehrlos ausgeliefert. Das geht nur mit gegenseitigem Vertrauen. Dann kann sie es mit allen Sinnen genießen, benutzt zu werden. Es ist einfach eine geile Sache, mit einer gefesselten Frau alles machen zu können, was man will.
Muss jedoch vorher alles abgesprochen sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Würde nicht sagen das ich Frauen dann benutze, sondern das Gefühl gebe benutzt zu werden... da sehe ich schon einen Unterschied. 
 

Das was mir an dieser Praktik gefällt? Ihre Reaktionen, zu sehen wie sie genießen, wie dadurch ihr Lust steigt und das mir entgegengebrachte Vertrauen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich finde es geil, dass sie es geil findet, benutzt zu werden. Das Benutzen an sich ist ja zumindest aus Sicht des Mannes eher wie ein Elefant im Porzellanladen... Ihr Frauen geht zwar nicht so schnell kaputt wie Porzellan, aber im Eifer des Gefechtes kommt schon der ein oder andere Defekt hinzu. Daher ist das ein zweischneidiges Schwert. Sehr geil, aber dennoch mit Vorsicht zu genießen.
Geschrieben
Ja natürlich ist es viel verlockender wenn man dich fesseln und als willige Sklavin benutzen kann und ich mich dabei richtig Tabulos und ausgiebig an dir ausleben darf! Ich würde gerne mal mit dir zusammen das testen und wäre dann auch bereit für einen Rollenwechsel mit dir!!!!
Geschrieben
wie schon ,,erwähnt" wurde hat beides seinen Reiz ( 1 Form davon kannte ich bis vor paar Jahren )
Geschrieben

Eine Frau zu benutzen für meine Fantasien.Um sie wehrlos zu machen ist das fesseln eine schöne ergänzung.

Geschrieben

Eine Frau zu fesseln und ihr die Augen zu verbinden ist eine tolle Sache, sie weiß nicht was kommt und kann nicht eingreifen, während man sich um sie kümmert...find ich super.

Allerdings benutze ich keine Frau, sondern ich spiele mit ihr. Für sie soll es ein besonderes Erlebniss sein und zwar besonders gut und nicht besonders abwertent.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mAaaartin:

Ich finde es geil, dass sie es geil findet, benutzt zu werden. Das Benutzen an sich ist ja zumindest aus Sicht des Mannes eher wie ein Elefant im Porzellanladen... Ihr Frauen geht zwar nicht so schnell kaputt wie Porzellan, aber im Eifer des Gefechtes kommt schon der ein oder andere Defekt hinzu. Daher ist das ein zweischneidiges Schwert. Sehr geil, aber dennoch mit Vorsicht zu genießen.

Um so mehr „Führung“ man übernimmt, um so mehr Verantwortung trägt man. 
 

„Im Eifer des Gefechtes“, sollten eigentlich keine „Defekte“ auftreten, zumindest nicht gewollte. So verstehe ich es zumindest, wenn man „Führung“ übernimmt. 

Geschrieben
Ich möchte keinen Menschen benutzen.Schon der Gedanke stößt mich ab.Mag lieber Freiwilligkeit.
Geschrieben
Bei entsprechenden Vertrauen, mag ich gern mal ausgeliefert sein. Einfach benutzt werden und vielleicht so gar Grenzen überschreiten.
×
×
  • Neu erstellen...