Jump to content

Gefesselt werden und benutzt werden?


Tim129-6058

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lass mir beim Date mit Kerlen immer gerne zu Beginn die Hände auf dem Rücken fesseln. Trage bereits Handschellen, die müssen dann nur noch zusammen geklickt werden. Dann geh ich auf die Knie und lutsche schön den Schwanz und lass mein Maul ficken. Das gibt den Kerlen den zusätzlichen Kick der Macht. Und ich genieße es auch.

Geschrieben

gefesselt bespielen lassen hat was!

Eine Steigerung wäre für mich, gefesselt "zusehen" müssen, wie sie von einem anderen genommen wird. Und dazu event. noch von ihr gedemütigt zu werden durch Ansagen wie z.B. würdest du jetzt gerne an seiner Stelle sein? Deinen Schwanz auch reinstecken wo er gerade steckt? Schade, daß du das alles nicht kannst!

(Ich seh das allerdings nur als gelegentliche Spiele zur Luststeigerung! Dauerhaft unterdrücken lassen wär nichts für mich.)

Geschrieben
Finde es mit der richtigen Frau sehr schön. Aber dazu muss ich ihr auch vertrauen können. Fesseln lassen und dann benutzt werden oder ihren Spaß mit mir haben bis es beide nicht mehr aushalten können ist mehr als klasse. 🤗
Geschrieben

Mag es sehr gefesselt zu werden, auch mit Augenbinde oder Knebel. Das Gefühl ausgeliefert zu sein, sich nicht wehren und befreien können gibt mir sehr viel.

×
×
  • Neu erstellen...