Jump to content

Gefesselt werden und benutzt werden?


Tim129-6058

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Inception:

Für mich nicht. Sie fesselt sich selbst (bevorzugt) oder lässt sich von einer Ihrer Freundinnen fesseln.

Ich will keine Frau fesseln und deshalb mache ich das auch nicht. Würde mir den Spaß am Sex ruinieren. Weil der eigentlich Zweck von Fesseln etwas unfreiwilliges ist und mich diese Assoziation damit stören würde. Auch wenn sie mir Ihre Glieder darbietet. Wenn sie sich selbst fesselt habe ich dieses Gefühl nicht.

Gut. Dann weißt Du, was uns unterscheidet.

Mir würde das so ergehen, wenn ich mich selbst fesseln würde/müsste. Null Kick, null Erotik.

Mal davon abgesehen, dass mir die Selbstfesselung ab einem bestimmten Grad auch echt schwerfallen würde. Wenn ich erst ne halbe Stunde nur damit beschäftigt wäre, mich selbst zu fesseln...soviel Geduld habe ich nicht. Sorry. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

Mir würde das so ergehen, wenn ich mich selbst fesseln würde/müsste. Null Kick, null Erotik.

es iss schlicht albern!! machen mer uns doch nix vor! das geht am sinn vorbei

Geschrieben

*mal den Daumen auf den Knoten halt.

 

(Ihr habt ja gerade keine Hand mehr frei.)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

es iss schlicht albern!! machen mer uns doch nix vor! das geht am sinn vorbei

Ich spiele das Szenario gerade vor meinem geistigen Auge durch...nee, lass stecken. Da wird nix von! 😅

vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

*mal den Daumen auf den Knoten halt.

 

(Ihr habt ja gerade keine Hand mehr frei.)

 

Könntest Du zu Weihnachten auch nochmal vorbeikommen? 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

Ich spiele das Szenario gerade vor meinem geistigen Auge durch...nee, lass stecken. Da wird nix von! 😅

knebel dich....mei jottle, nu knebel dich doch^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

knebel dich....mei jottle, nu knebel dich doch^^

Jaaa! ...

"Wo sagtest Du gleich war das Bier? Und sag Bescheid wenn Du fertig damit bist!" 😆

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

nein!!  wo haste das denn her`?

 

zumal, wenn sie das selbst tut, iss ja auch unfrei..was???

Ich habe Polizisten in meinem Freundeskreis die das bestätigen.

Die Fesseln mit Handschellen um Menschen in eine unfreiwillige Situation zu bringen.

Das ist der eigentliche Zweck vom fesseln. Überraschend wenn das nicht offensichtlich ist.

Wenn sie mich darum bitten würde wäre es nicht unfreiwillig, aber mir gefällt die Assoziation trotzdem nicht.

Ich lege ihr keine Fesseln. Punkt.

Geschrieben

bier??? äh...anner bar drüben...also fet, kaminzimmer, hehe

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sigourney:

Könntest Du zu Weihnachten auch nochmal vorbeikommen? 😂

Ich ahne schon, was du planst.

 

christmas-tree.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Ich habe Polizisten in meinem Freundeskreis die das bestätigen.

Die Fesseln mit Handschellen um Menschen in eine unfreiwillige Situation zu bringen.

Das ist der eigentliche Zweck vom fesseln. Überraschend wenn das nicht offensichtlich ist.

Wenn sie mich darum bitten würde wäre es nicht unfreiwillig, aber mir gefällt die Assoziation trotzdem nicht.

Ich lege ihr keine Fesseln. Punkt.

reden wir von der justiz oder von neigung?!  lass raten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich ahne schon, was du planst.

 

christmas-tree.gif

Du sollst erst den Finger auf die Geschenkverpackung legen, hon! Danach kannst Du mich gerne in den Lichterketten aufhängen...😆

vor 9 Minuten, schrieb Inception:

Die Fesseln mit Handschellen um Menschen in eine unfreiwillige Situation zu bringen.

Das ist der eigentliche Zweck vom fesseln. Überraschend wenn das nicht offensichtlich ist.

Das ist nix Neues an der Western Front.

Dadurch, das etwas "Unfreiwilliges" dann "Freiwillig" exorziert wird, ändert aber an der Tatsache des Gefesseltseins - und damit der Hilflosigkeit - nichts.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb towel:

reden wir von der justiz oder von neigung?!  lass raten

Ich habe erklärt warum mir das nicht gefällt als Antwort auf die Aussage das gerade was ich nicht machen will angeblich das beste daran sein soll.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Ich habe erklärt warum mir das nicht gefällt als Antwort auf die Aussage das gerade was ich nicht machen will angeblich das beste daran sein soll.

neh, eben nich! du wertest ab! du wertest ab, was du nich kennst! und das steht dir schlicht nich zu!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb towel:

neh, eben nich! du wertest ab! du wertest ab, was du nich kennst! und das steht dir schlicht nich zu!

Mir wäre es auch egal wenn dich dein Dom ankettet und du den Rest deines Lebens so verbringen würdest. was für euch passt, passt für euch.
Ich will keine Frauen fesseln und das habe ich zum Ausdruck gebracht.

Mache ich was ich gut finde und nicht was ich nicht gut finde (und wage beides zu nennen)? Ja.

Du doch auch oder lässt du dir ins Gesicht scheissen obwohl du das nicht willst? Falls du das nicht willst diskriminierst du Andere die das wollen wenn du sagst das du das als widerlich empfindest?

Steht es dir zu zu sagen das du das nicht super findest? 
Und falls dir der Vergleich nicht gefällt, was ich vermute, sei dir gesagt das Beides eine Paraphilie ist wenn es wirklich wichtig für seine sexuelle Befriedigung ist.

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Ja das ist sehr geil …

Es ist zwar schon viele Jahre her aber einer meiner damaligen Sexpartner hatte die Idee geäußert mich mal fixieren und fesseln zu wollen. Ich stimmte zu und bereits beim ersten Mal war ich über 5 Stunden gefesselt und fixiert ….. in den darauf folgenden 3 Jahren „erweiterten“ wir die Möglichkeiten so dass ich nicht nur oft 10 - 11 Stunden gefesselt und fixiert war sondern auch den Bereich SM für uns entdeckt und ausgelebt haben. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Inception:

Mir wäre es auch egal wenn dich dein Dom ankettet und du den Rest deines Lebens so verbringen würdest.

mit meiner tasta vor mir?! hehe

 

ich rede rein von mir, wenn ich was nich mag! aber ich werte nich ab..und paraphilie?  sagst du mir, die nich sexuell motiviert iss...passt nich ganz!

Geschrieben

Als ich noch aktiven Sex hatte fand ich das richtig erregend , nicht nur Sm ... sondern auch als ich nicht mehr konnte ... war es für Ihr immer der besondere Reiz , und auch für mich optisch ...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb towel:

ich rede rein von mir, wenn ich was nich mag! aber ich werte nich ab..und paraphilie?  sagst du mir, die nich sexuell motiviert iss...passt nich ganz!

Du wertest sicher einiges ab, hast aber nicht den Mut es auszusprechen.

Die Fesselgeschichte interessiert dich selbst und deshalb nicht, aber was dich selbst nicht interessiert.

Feierst du im nächsten Post zB. Anal Fisting bis zum Ellbogen? Oder ist sowas nichts was du gut findest? Darfst ruhig sagen was du nicht gut findest, selbst wenn es andere stört das du es sagst … nennt sich Meinungsfreiheit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Inception:

Du wertest sicher einiges ab, hast aber nicht den Mut es auszusprechen.

Die Fesselgeschichte interessiert dich selbst und deshalb nicht, aber was dich selbst nicht interessiert.

Feierst du im nächsten Post zB. Anal Fisting bis zum Ellbogen? Oder ist sowas nichts was du gut findest? Darfst ruhig sagen was du nicht gut findest, selbst wenn es andere stört das du es sagst … nennt sich Meinungsfreiheit.

ich lebe offen 24/7! also so what^^  und ja, ich mag fesseln...so what?

aber wer bin ich zu werten

bearbeitet von towel
Geschrieben

Das sind doch Spiele die man nur mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern durchführt

Wobei ich gerne meine Hände frei habe, ich will beim Sex fühlen und tasten ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb towel:

ich lebe offen 24/7! also so what^^  und ja, ich mag fesseln...so what?

aber wer bin ich zu werten

Wer tatsächlich nicht wertet hätte nicht wirklich eine eigene Meinung. Hast du eine eigene Meinung?
Den diese Meinung ist das Ergebnis von Dingen die man mag und auch von Dingen die man nicht mag.

Es ist Meinungsfreiheit zu sagen das man etwas mag oder nicht mag.

Nochmal zu ins Gesicht scheissen, dem du ausgewichen bist.

Es ist ok wenn du sagst, dass das etwas ist was du als widerlich empfindest auch wenn andere Menschen das nich hören wollen.

Du musst dir nicht selbst einen „Maulkorb“ anlegen. Sofern es gegen keine herrschende Gesetzte verstößt ist es ok zu sagen das man etwas gut findet oder nicht gut findet.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

…schade, dass ein so schönes Thema für sinnlose Diskussionen herhalten muss. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es eine Frau gefesselt sehr langsam und lange zu vögeln.

Die Fesselung muss sehr fest sein, damit Frau sich nicht dem Stoß entgegen strecken und den langsamen Rhythmus durch Eigenaktivität beschleunigen kann.

Geschrieben
Kam nicht regelmäßig vor, sogar eher seltener mal, je nachdem mit wem man zu tun hatte, aber wenn dann bin ich da fiftyfifty switchy.
Geschrieben

Meine F+ und ich sind switcher.

Wir sind dann beide extrem gegenteilig gggg.   Fast keine Tabus ausser KV.

Man muss sich da vertrauen

×
×
  • Neu erstellen...